Jump to content

Frauen die auf Männersex stehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was genau 🤷‍♂️? Wenn die Männer sich gegenseitig bespaßen?
Irgendwie fehlt hier noch ein Stück deines Themas.
Geschrieben
Ich steh drauf
Macht mich schon sehr an wenn ich Männern live zusehen darf
Am meisten wenn meiner dabei ist, und auch gefickt wird....megageil
Geschrieben
Die Frage stellt sich für mich nicht! Den weder würde ich mich in einer Beziehung mit anderen Paaren treffen, noch würde ich dann den Männern zu sehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds geil, aber verzichte meinem Partner zuliebe darauf. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Weder noch! Ich möchte keinem Mann beim Sex mit einem anderen Mann zusehen und würde es auch bei meinem Mann niemals tolerieren, denn wäre soetwas sein Wunsch, dann wären wir nicht zusammen!
Geschrieben
Nur weil man mit einem anderen Paar Sex hat, müssen die Männer ja nicht gleich zwangsweise nur zusammen Sex haben und die Frauen gucken nur zu... Und wie bei aaaaallen anderen auch, gibt es Frauen die gern zusehen und Frauen die da nicht gern zusehen.
Geschrieben
Kommt bei mir nicht vor, da ich in einer festen Beziehung keinen Dritten möchte. Dann kann ich auch Single bleiben und mir ausschließlich die Rosinen raussuchen.
Geschrieben
Warum sollte es auf der ganzen weiten Welt keine Frauen geben die das toll finden? Klar gibt's doe nur ob du fiese triffst ist ne andere Frage. Es ist dich aber legitim wen Frsuen das nucht mögen
Geschrieben
Na ja, mir scheint, dass Frauen sowieso toleranter sind als Männer. Aber ich glaube, dass sie oft gar keine andere Wahl haben.
Geschrieben

Also meine Frau kann damit nichts anfangen, beim 3er möchte sie keinen Bi-Sex erleben und auch sonst will sie dabei nicht zusehen, sie findet es nicht erregend Männern beim Sex zuzuschauen, eher das Gegenteil, sie würde die Lust auf zwei Männer verlieren.

Geschrieben
Hatte eine Partnerin die es sehr erregend fand, nur die eingeladenen Männer mochten es nie wirklich und waren wenig standhaft
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rostockmv:

Hallo,

mich würde interessieren, ob die Frauen bei Paaren wirklich darauf stehen, oder nur dem Mann zur Liebe es tolerieren?

Es gibt alle der genannten Möglichkeit. Manche mögen es, manche nicht, manche tolerieren es.

Fragestellungen wie diese sind so über wie ein Kropf.

112Norderblasehase
Geschrieben

Würde gerne mich ficken lassen und die Ehefrau kann zusehen oder mir sagen was ihr Ehemann machen soll mit mir 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2023 at 19:55, schrieb Rostockmv:

mich würde interessieren, ob die Frauen bei Paaren wirklich darauf stehen, oder nur dem Mann zur Liebe es tolerieren?

Was willst du hören? "DIE Frauen" gibt's bei solchen Fragen nicht. Es gibt welche, die das extrem abstoßend finden, andere tolerieren den Männersex beim Partner, ohne daran teilhaben zu wollen, wieder andere schauen sogar dabei zu, noch andere machen bei einem solchen Dreier gerne mit und ein paar holen sich auch mal Männerscharen in die Bude, von denen sie sich beim Rudelbumsen durchnehmen lassen, wärend ihnen egal ist, ob und was der eigene Partner mit anderen Männern macht.

Wie in allen sexuellen Praktiken, gibt es diese und jene.
Das hilft dir aber ansich nicht wirklich weiter. Vielleicht musst du deine Frage anders stellen?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Trotz das die Frauen- Und Männerwelt da nach wie vor gespalten ist muss ich aber feststellen das es doch im Laufe der Zeit immer öfter vorkommt das auch Frauen daran gefallen finden zuzuschauen wenn zwei Kerle zugange sind. Ist jetzt nur meine subjektive Beobachtung aber es scheint zuzunehmen. Vielleicht liegt es an dieser ganzen LGBTQ Sache, keine Ahnung.

 

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 19:55, schrieb Rostockmv:

Hallo,

mich würde interessieren, ob die Frauen bei Paaren wirklich darauf stehen, oder nur dem Mann zur Liebe es tolerieren?

Bei Milliarden Frauen wird es so einiges geben. Mein Eindruck ist das Frauen massiv weniger darauf stehen als Männer auf Sex zwischen Frauen.

Aber würden mich nicht überraschen wenn es auch Frauen gibt darauf stehen. 

Geschrieben
Ich glaube das viele Frauen es sehr geil finden, zwei Männern beim Sex zuzusehen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich schaue mir gern mal Gaysex vids an. Zwei schöne Männer, die miteinander rummachen, macht mich an. Bei meinem Sexualpartner aber möchte ich im Mittelpunkt stehen. Wenn er auf Anal steht, dann mit mir. ;D

Die Vorstellung, dass er an einen anderen Mann denken könnte, während er es mit mir treibt, ist total abtörnend. Ich möchte mir auch keine Gedanken darüber machen müssen, in wie vielen unsauberen A-Löchern sein Schwanz bereits gesteckt hat oder ob er doch eher mehr auf Männer steht und nur zu feige ist es zuzugeben. Denn meiner Erfahrung nach, gibt es echte Bi-Boys nicht. Man bevorzugt ein Geschlecht immer mehr als das andere.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2023 at 19:09, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Denn meiner Erfahrung nach, gibt es echte Bi-Boys nicht. Man bevorzugt ein Geschlecht immer mehr als das andere.

Sorry, aber dem möchte ich widersprechen - zumindest teileweise. 

Ich selbst bin verheiratet, habe tollen Sex und es ist zu Hause alles okay. Dennoch treibt mich ab und an die "Gier nach Männern" um. In dem Moment sehnt es mich dann zwar eher nach einem Mann als nach einer Frau, dennoch kann ich nicht sagen generell eher nach M oder W gerichtet zu sein. In der richtigen Situation geht auch beides gleichzeitig. 

In Dresden durfte ich die gleiche Erfahrung mit einem Paar M&W (Paysex) machen. Er hat mit mir geküsst, geblasen und zeitgleich sich mit ihr vergnügt. Zumindest ist mir der Eindruck entstanden das er auf den gleichen Pfaden wie ich wandele. 

 

Am 12.12.2023 at 19:09, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... in wie vielen unsauberen A-Löchern sein Schwanz bereits gesteckt hat ...

Wieso? Immerhin ist passiven Männern das Wort Hygiene nicht zwangsweise unbekannt. Ich persönlich würde NIE ein Treffen ungespült antreten. 

 

 

Am 7.12.2023 at 19:55, schrieb Rostockmv:

mich würde interessieren, ob die Frauen bei Paaren wirklich darauf stehen, oder nur dem Mann zur Liebe es tolerieren?

Eigentlich ist die Frage an sich ist vollkommen überflüssig. Toleranzen, Geschmäcker und Ansichten sind so verschieden wie die Menschen selbst. 

Kann es sein das die eigentliche Frage hinter deinem Post eine andere ist  .... Also zum Beispiel: "Welche Frau oder welches Paar mag meine Fantasie mit mir ausleben?"

 

bearbeitet von warrior-sb
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 08:37, schrieb PTS87:

Du meinst also, dass die da immer voll drauf stehn, wenn sie es voll toll finden.!?

Ich meine es so wie es dort steht und nicht anders. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...