Jump to content

Eichel desensibilisieren


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaffeetasseZI:

🙃

?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katharina800:

Ich habe Bilder in Kopf! 🤣
**** ist ein Spray (eigentlich für den Mundraum/Rachen), welches eine leicht betäubende Wirkung auf die Schleimhäute hat. Kann man auch bei Bedarf auf die Eichel geben. 😊

Meins wurde zensiert. Wollte aber auf das gleiche hinaus. 🤭😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:
Lass dich einfach mal beschneiden, denn ohne Mütze wird die Eichel unempfindlicher.

Ich bin schon genug bei Ärzten. Da will ich nicht noch mehr stören.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
6 cm? Dicker als ne 0,33 l-Bierflasche

Ich weiß doch nicht wie man sowas misst aber Bier klingt prima.

Geschrieben
Ohne Gleitmittel , also trocken , wird das immer unangenehm sein ... Da hilft nur anfeuchten , und selbst dann kann das Ding knallrot werden und an der Vorhaut anschwellen , wenn man nicht drauf achtet , daß es ,, feucht " bleibt .
Geschrieben (bearbeitet)

Ein lokalanästetisches Gleitmittel mit Lidocain (zumindest ist das der gängigste Wirkstoff) ist frei verkäuflich zu erwerben.
Oder ein illegaler Stoff aus Südamerika der mit denselben zwei Silben endet - wurde ja früher auch als wirksames Lokalanästetikum verwendet. Allerdings wesentlich kostspieliger, habe ich mir sagen lassen.
Kann aber in beiden Fällen das erreichen der Orgasmuskaskade deutlich erschweren oder sogar verunmöglichen (in der Wirkungszeit).

Wenn du das nicht willst? Viel normaler Gleitmittel zur Reibungs-reduktion und die Partnerin gut auf deine Empfindlichkeit einweisen.

Repetitive Expositions-Desensibilisierung würde ich jetzt persönlich garnicht versuchen wollen bei der geschilderten Lage 😬

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Bei einem solchen Problem würde ich sofort zu einem Facharzt gehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Hast Du geschätzt?

Nein, scheinbar falsch gemessen falls du die Dicke meinst. Ich dachte Umfang / 2 aber scheinbar scheiden sich hier die Matheprofessoren ^^.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CasHannover:

Was für ein langes Wort... Nun gut

Ich habe eine sehr sensible Eichel.

Bei passiven Französischunterricht kann ich schon mal ungewollt Urlaute von mir geben, wenn die Speichelleckerei ausbleibt ("Schatz. Da muss noch Spucke dran!").

Zumindest die Oberseite sollte Frau spätestens beim Orgasmus am besten nicht berühren da es dann eher schmerzhaft wird. Nicht mit dem Mund, nicht mit der Hand.

Eine hat mir mal so einen gerubbelt dass es während meines Höhepunkts und danach keinen Spaß machte. Ok, ihr schon.

Was hat se gelacht während ich versuchte ihren sadistischen Klauen auszuweichen. Freut mich für sie denn lachen ist gesund.

Dauerhaft kann ich solchen einseitig humorvollen Erlebnissen aber nichts abgewinnen. Deshalb meine Frage wie ich meine Eichel etwas unempfindlicher machen kann.

Ich selber fange schon an unter der Dusche an der Oberseite der Spitze zu reiben aber es gibt wohl auch Eichelringe bzw Hüllen aus Silikon oder TPE die man auch im Alltag tragen kann (bekleidet).

Ich kann mir gut vorstellen dass dadurch die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen werden kann aber dafür müsste ich den ganzen Tach über an Brüste denken.

Will heißen: Rutschen die Dinger nicht runter wenn sich mein König im Alltag als kleiner Prinz verkleidet (für die fantasielosen in der Runde: Fällt so n Ring ab wenn mein Lümmel schlaff ist?)?

Hat jemand so was vielleicht schon mal ausprobiert?

Wird die Blutzufuhr hierbei nicht unterbrochen?

Nicht dass ich im Brauhaus die Tresenkraft um Hilfe bitten muss mit den beschämenden Worten: "Mir ist grad meine Eichel in euer Pissoir geplumpst"

Kann man alternativ einen Silikon Cockring benutzen oder fault mir mein Kügelchen dann erst recht ab? Ich will nicht datt datt Dingen platzt wie ne Popcorn-Aluschale bei 180 Grad Oberhitze.

Wenn dann noch jemand 'n Trick hat ob und wie man die Eichel noch dicker bekommt dann wird das' ne gut gelaunte Restwoche für mich. Ich bin Ästhet und Hobbywissenschaftler.

Vielleicht isse dann auch nicht mehr so empfindlich wenn sie fortan als wuchtiger Koloss durch die Gegend eiert.


Dieses Topic kann tatsächlich Spuren von ernsthaften Anliegen enthalten.

Habt Dank!

Kenne ich durchaus.

Bekommt man aber in den Griff (diesmal kein Wortspiel) wenn man den Alltag etwas mit ins Spiel bringt. Frei nach dem Motto … Feuer mit Feuer bekämpfen.

Sprich:

- Vorhaut zurück ziehen in der Büx

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man kann es mit *** probieren.Einprühen, einwirken lassen und dann abwischen sonst hat die Dame auch was davon und das nicht im positiven Sinne 🤭😂

Er hatte ein Betäubungsmittel erwähnt, würde ich schätzen. 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich auch, aber ich hab viel zu wenig Zugang zu Penes, um in meiner Forschung wirklich voran zu kommen.

Ich kann mir hier ja wirklich eine Menge Probleme vorstellen, aber dass es dir hier daran mangeln sollte, nun wirklich nicht... :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich kann mir hier ja wirklich eine Menge Probleme vorstellen, aber dass es dir hier daran mangeln sollte, nun wirklich nicht... :clapping:

Ach, die Typen hier wollen immer direkt ne exklusive Beziehung, statt Versuchskaninchen zu spielen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, die Typen hier wollen immer direkt ne exklusive Beziehung, statt Versuchskaninchen zu spielen. 🤷‍♀️

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Laboransatz so steril ist. Du musst eben ins offene Feld hinaus, damit die Subjekte nicht merken, dass mit ihnen Daten gesammelt werden. 🤔

P.S.: Und versteck die Kameras.

Geschrieben
Ich habe tatsächlich 😉 von einem Kumpel gehört, dass er in Tschechien so ein Spray bekommen hat, was er sich auf die Eichel gesprüht hat und dann quasi unempfindlich war. Er konnte wohl deutlich länger und am Ende ist er richtig hart gekommen, obwohl er sonst auch gerne nach 5min fertig ist. 🤷
Und ja, auch Männer sprechen über Details! 😁😉
Geschrieben

Am wirksamsten ist eine Beschneidung. Dann wird die Eichel Garantiert unempfindlicher!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
bei mir ist der kleine Zeh sehr empfindlich,,und nun
×
×
  • Neu erstellen...