Jump to content

Blowbang


hany89767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll das sein? Eine Frau/ ein Mann bläst ohne Gegenleistung eine Reihe von Männern? Für mich persönlich eine ekelhafte Vorstellung!


Geschrieben

Komisch is das wieder so ein "Threaderstellen-Sonntag" Neuling,der 10 Thread eröffnen muss?


Geschrieben

wenn es das ist was ich denke - dann ist es so garnicht mein Geschmack

da hab ich ja nix davon außer nen haufen mehr oder weniger gewaschener Schwänze die immer mal wieder "versehendlich" in die Kehle rutschen und wenn ich Pech hab auch noch nen Mund voller Sperma


Geschrieben

Komisch is das wieder so ein "Threaderstellen-Sonntag"




Fernsehverbot zu Hause


Geschrieben

Fernsehverbot zu Hause



*hmpf*..könnte sein


Geschrieben

Er wirt einen bukake meinen genau genommen amerikan bukake !

Das ist wohl vereinfacht ausgedrückt Ganbang ohne ficken !!

Und gehört zu den dingen die man entweder mag oder abstoßend findet ,aber das weis man immer erst wenn man sie selbst ausprobiert hat !


Geschrieben

...aber das weis man immer erst wenn man sie selbst ausprobiert hat !



Ich muss nicht alles ausprobieren um zu wissen das ich es nicht mag

Und für mich persönlich wäre dieses Maßenabblasen nix..auch wenn ich das blasen als absolute Vorliebe einstufen kann


Geschrieben

@ only-lickle

War ja auch eher an den TE gemeint mit auszuprobieren ,jemanden zu schildern wie die erfahrungen bei einer praktik sind ist ja immer auch eine subjektive sache ,das kann man vieleicht eischätzen wenn man jemanden kennt !

Aber wenn du jemanden beschreiben sollst wie erdbeereis schmeckt der sich den geschmack nicht vorstellen kann ,ist das auch nicht möglich ,nur probieren macht schlauer !


Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaah ok..ja das leuchtet ein..sorry Böser


Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr Erfahrungen damit Tipps etz.


Deine Frage ist ohne jede Sorgfalt formuliert, ohne sie auf interessante Weise aufzufächern, ohne sie mit etwas Konkretem zu würzen:
Polterst Du überall so plump und grottenlangweilig herum?

Du könntest wenigstens mal schreiben, ob Du den kräftig riechenden, stark schwitzenden, dicht behaarten und bärenstarken 50 Lederkerlen kopfüber hängend oder doch lieber liegend Deine Goldkehle hinhalten möchtest.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal wieder das Gefühl, dass der Schrotschuss-Fred-Generator nur dazu dient, eine größere Suchbreite zu erreichen.
Lt Profil ist der Bub zwar jung, glaubt aber zu wissen, was er will, auch wenn er sich in einem anderen Fred als "endeffecktive" Jungfrau outet.
Diskussion scheint da kaum möglich bzw angestrebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ist mein Beitrag übertrieben. Es gibt gute Hilfsmittel, sie reagieren wie Roboter, haben keinen eigenen Willen, das würde hier passen.

Naja jedem das seine


Geschrieben

Was soll das sein? Eine Frau/ ein Mann bläst ohne Gegenleistung eine Reihe von Männern? Für mich persönlich eine ekelhafte Vorstellung!



Und mit Gegenleistung wärs für dich vorstellbar?


Geschrieben

Gangbang?? Kenn ich nur vom Film - und da finde ich das eher sehr abtörnend. Die Frau ist total im Stress und die dämlichen Männer stehen oft nur in einer Reihe und wollen ficken. Ich steh da schon eher auf sinnlichen Sex.


Geschrieben

Grad Oralsex ist doch ziemlich intim. Allein dieses "Besondere" geht bei Massenabfertigung völlig verloren. Aber vllt. mag es jemand als Machtspielchen?


Geschrieben (bearbeitet)

gibt´s auch blowtz4 ? .....falls keiner kommt )))))


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Popcorn, ich beömmel mich hier gerade wegen "blowtz4"

So, was schreib ich jetzt zum eigentlichen Thema, damit ich nicht offtopic bin?

TE, vielleicht solltest Du, wie von ompul schon angeregt, Deine Frage etwas mehr konkretisieren: Willst Du Tipps als Geblasener oder als Blasender? Brauchst Du Tipps, was die technische Umsetzung (Vermeiden des Würgreizes bei Deepthroat etc.) angeht? Oder wo man die besten "Chickas" für nen Blowbang herbekommt?

Fragen über Fragen...


Geschrieben

man kann das thema auch noch ausweiten, fotogräfin .... 1€........ ööhm


ich finde, das thema selbst ist vll sogar OT.... geht das?


×
×
  • Neu erstellen...