Jump to content

Random Talk - Über Smalltalk, Zufallsgespräch und wirre Wendungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas hab ich jeden Tag, ich bin halt kommunikativ 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hopez:

Ich rede oft spontan beim Einkaufen mit fremden Menschen. An der Wursttheke, in der Apotheke, an der Kasse, besonders wenn man in der Schlange warten muss. Und oft ist das wirklich lustig und die Leute haben hinterher nicht mehr so verkniffene Gesichter.
Und NEIN, es sind NIE sexuelle Themen!!!

grad gestern wieder mit der kassiererin, ja!  iss so n cutie und es macht einfach andre laune, bei ihr anner kasse zu stehn!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

 Wie steht ihr zu Zufallsunterhaltungen im Alltag, sei es Flirt oder nicht?

Solche Unterhaltungen habe ich oft, vor allem wenn ich meine Hobbys nachgehe, da sind dann schon einige bis viele Leute am zuschauen und dabei bombardiert man mich oft mit Fragen.:grin:

Und dadurch sind bist jetzt immer nette sowie teilweise sehr lange Gespräche zustande gekommen, wobei es nicht immer nur um das Hobby ging.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich erstelle ich Threads ja nicht, um daran auszusortieren, wen ich ignorieren muss. Aber in diesem einen Fall kombiniere ich das Angenehme mit dem Unvermeidlichen einfach und empfehle das auch Anderen... 🤷‍♂️

Irgendwann ist ja hinlänglich nachgewiesen, wenn einer seine Zeit nur dazu nutzen will, auf andere hinabzusehen, damit er sich selbst erhöhen kann. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ein weinendes Kind sehe, dann sage ich gerne mal ermahnend zu den Eltern.: "Och nun geben Sie dem armen Kind doch endlich mal etwas zu essen." Müssen allerdings noch andere Menschen in Hörweite sein. Ich finds lustig und sehr viele Eltern nach einem kurzen Entsetzen auch. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Eigentlich erstelle ich Threads ja nicht, um daran auszusortieren, wen ich ignorieren muss. Aber in diesem einen Fall kombiniere ich das Angenehme mit dem Unvermeidlichen einfach und empfehle das auch Anderen... 🤷‍♂️

Irgendwann ist ja hinlänglich nachgewiesen, wenn einer seine Zeit nur dazu nutzen will, auf andere hinabzusehen, damit er sich selbst erhöhen kann.

Jetzt habe ich kurz Angst bekommen! 😁😇

Geschrieben
Ich habe immer wieder Gespräche mit Fremden...zB wenn ich in einer Warteschlange stehe oder im Wartezimmer herum sitze. Da ist es einfach ins Gespräch zu kommen und die meisten Menschen antworten gerne. Oder auch auf Konzerten bei denen man ja oft lange herumsteht bis es beginnt. Es ist nicht schwer mit Menschen in Kontakt zu kommen.
Das eindeutigste habe ich bei einem Konzert erlebt. Ich stand da und wartete ...da fragt mich ein Mann ob ich ein Schluck von seinem Bier haben möchte...als ich verneinte ..fragte er ob ich ficken will. Auch das wollte ich nicht....🤷
Geschrieben
Ich unterhalte mich ständig mit Fremden! Ist doch nett 😊
Beim Einkaufen, im Zug, bei der Hunderunde, … Überall 🌈🌦️
Geschrieben

Da ich mich beruflich täglich mit fremden Menschen unterhalten muss,habe ich privat auch kein Problem mit auf andere zuzugehen. 

Allerdings quatschen mich  die Leute auch voll, selbst wenn nicht in plaudernlaune. 🤔

Geschrieben
Wetter gut. Schönen Abend noch. Mehr Unterhaltung geht nicht mit Fremden
Geschrieben

Für mich sinnlose Wall of Text, überfüllt mit Füllworte. 

 

Wenn du insgeheim Autor sein möchtest, poste doch freundlicherweise so im Forum, dass man gleich weiss, dass es eine fiktive Story ist, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich möchte meine Lebenszeit zurück, die ich dafür aufgewendet habe. 

Wenn ich unterwegs bin, unterhalte ich mich nicht mit Fremden. Max danke/bitte für Türe aufhalten o.Ä.

Und wenn mich fremde Männer ansprechen und mir auch noch folgen oder ein Gespräch aufzwingen, flüchte ich einfach. 

Geschrieben

Wenn ich unterwegs bin und Langeweile habe kann das gut passieren, aber nur wenn die Situation passt.

Geschrieben
Passiert mir mit Hund öfter. Aber abstrus würde ich diese Unterhaltungen nicht nennen. Wir reden über unsere treuen Lieblinge das ist meist sehr interessant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Sie sieht es als einen ungewollten Flirtversuch.

Also, wenn sie den Schwenk zur erotischen Literatur gebracht hat, dann war das keineswegs sooo ungewollt. 😉

vor 7 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Da ging es darum, dass sie der Meinung war, dass sehr viele männliche Autoren letztlich die weibliche Sicht nicht verstehen würden

Hmm... 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Hmm... 😉

Was, Hmm...? 🤔
Ach, Frauen etc. brachte er unentwegt ein. Ich glaube aber, dass sie sich damit keinen Gefallen tat... 🤭

Geschrieben

Ich arbeite als Servicekraft und unterhalte mich ständig mit fremden Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaa, solche manchmal witzigen, manchmal kruden Unterhaltungen mag ich auch zu gerne.

Zugegeben, häufig breche ich sogar selber sie vom Zaun.

Die skurrilste war bisher eine im Supermarkt: von der Fischtheke in mehreren Etappen bis auf den Parkplatz fortgesetzt, zuletzt kam dann noch der Wunsch nach Kontaktdaten. In diesem Fall hätte ich mich glatt mal auf ein Kaffee trinken eingelassen... hab dann aber doch nie wieder von dem Typen gehört. ;)

bearbeitet von geniesserin56
Einfügung
Geschrieben
So etwas genieße ich total. Das macht ern Tag noch schöner.
Geschrieben
Ich geh in den Chat und drehe in 2 min das allgemeine Thema von Badsanierung zu Blut trinken. Das meinst du vermutlich nicht.
Geschrieben
Find ich super...bin oft mit der Bahn unterwegs, da ergibt sich immer ein Gespräch..auch beim Einkaufen, schon oft vorgekommen..oder halt beim Gassi gehen mit dem Hund.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Marjano:
Story kommt noch?🤔

Die ist nur in der Browservariante zu sehen.

Geschrieben

Zwei Seiten persönlicher Angriffe und die Reaktionen darauf sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Es ist traurig, dass einige meinen, sie könnten andere so vorführen. Es sagt mehr über sie aus, als ihnen lieb sein kann!

Schade, dass ein Thema mit so einem Verhalten gesprengt wird!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...