Jump to content

Schenkelfick


allein075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Goldie241277:

Mit einem Mann will ich das nicht als Hetero. Mit einer Frau habe ich das schon gemacht. Ja, kann für Mal schon ganz toll sein. In etwa wie ein Hand-Job. Aber auf Dauer nur das...nein, nicht wirklich.

Naja, was hat die Frau davon einen Hand-Job zu geben oder mit den Füßen? Was hat der Mann davon eine Frau mit den Fingern zu befriedigen? Diese Spielart ist damit vergleichbar. Es kann auch befriedigend sein, den Partner zu befriedigen. Klar, den Sex mit der Penetration ersetzt das nicht und ist definitiv schöner für meist beide.

Ich stehe mehr auf Penetration, dass gefummel ist nichts für mich.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Goldie241277:

Mit einem Mann will ich das nicht als Hetero. Mit einer Frau habe ich das schon gemacht. Ja, kann für Mal schon ganz toll sein. In etwa wie ein Hand-Job. Aber auf Dauer nur das...nein, nicht wirklich.

Naja, was hat die Frau davon einen Hand-Job zu geben oder mit den Füßen? Was hat der Mann davon eine Frau mit den Fingern zu befriedigen? Diese Spielart ist damit vergleichbar. Es kann auch befriedigend sein, den Partner zu befriedigen. Klar, den Sex mit der Penetration ersetzt das nicht und ist definitiv schöner für meist beide.

Ich stehe mehr auf Penetration, dass gefummel ist nichts für mich. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ich frag mich wie dabei die Schmierung funktioniert? 🙄

Im Sommer Schweiß, im Winter Kokosöl. Muschisaft, Sperma und Spucke gehen aber auch. 😇

 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Sommer Schweiß, im Winter Kokosöl. Muschisaft, Sperma und Spucke gehen aber auch. 😇

 

Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, aber kann es sein, dass du in letzter Zeit vermehrt an Sex denkst...? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, aber kann es sein, dass du in letzter Zeit vermehrt an Sex denkst...? 🤔

An Heavy-Petting ☝️

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

An Heavy-Petting ☝️

 

Super, jetzt muss ich das heute Nachmittag doch noch googeln. 🙄
Wehe, wenn der Effekt bei mir auch eintritt. 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Super, jetzt muss ich das heute Nachmittag doch noch googeln. 🙄

Wo warst du denn in den 90ern? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wo warst du denn in den 90ern? 

Harfe spielen im Schulchor natürlich 😇

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 09:43, schrieb Hoppas66:

Hmmm ...für mich klingt das ähnlich wie sich selbst ins Knie ficken...🤔
Eventuell kommt ja noch ne kleine Aufklärung 🤷‍♂️

Genau, eine Person winkelt den Unterschenkel an, der Andere fickt dann die Kniekehle.

Ob die gefickte Kniekehle dann einen Orgasmus bekommt ist eher unwahrscheinlich,was aber nicht bedeutet, daß es keinen Spaß macht.

Geschrieben
Ist es das mit der Kniekehle? Habe ich jetzt noch nicht gemacht, und kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, aber wer weiß was die Zeit noch so bringt. Beim einseitigen Oralverkehr z.b wird ja auch nur einer stimuliert und trotzdem erregt es den anderen Part auch. Warum sollte es bei dieser ungewöhnlichen Praktik nicht auch so sein?
Geschrieben

Ist das nicht auch eine Praxis, die von Prostituierten angewandt wird....????

Die Männer merken das wohl nicht, das sie gar nicht "drin stecken"....

Meine das mal irgendwo gelesen zu haben....

Kann mir das sogar vorstellen, wenn genug Flutschi im Spiel ist.... das der Mann das nicht merkt....

Würd mir persönlich was fehlen.... aber ich mach das ja auch nicht um mein Geld damit zu verdienen.... sondern weil ich ihn ja auch spüren will....

Geschrieben

Bei der Wiener Auster ist es geil ja ist ja so ähnlich wie beim Busenfick.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TanTh:

Ist das nicht auch eine Praxis, die von Prostituierten angewandt wird....????

Die Männer merken das wohl nicht, das sie gar nicht "drin stecken"....

Meine das mal irgendwo gelesen zu haben....

Kann mir das sogar vorstellen, wenn genug Flutschi im Spiel ist.... das der Mann das nicht merkt....

Würd mir persönlich was fehlen.... aber ich mach das ja auch nicht um mein Geld damit zu verdienen.... sondern weil ich ihn ja auch spüren will....

Wenn dem Mann das nicht auffällt ist er extrem betrunken und ja da soll es schon vorgekommen sein das Nutten das probiert haben, weil sie den Typen eigentlich nicht in sich haben wollten. Wurde auch im „From Hell“ Film aufgegriffen, wo eine Nutte das versucht.

×
×
  • Neu erstellen...