Jump to content

Schenkelfick


allein075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Manche mögen es als Abwechslung, auch wenn man den "normalen" Akt praktizieren kann, ist diese Abwechslung für manche sehr reizvoll. Mich macht es auch nicht an. Ein Beispiel: Ist wie Pasta essen mit der bevorzugten Sauce, aber als Abwechslung möchte man trotzdem mal zB.eine andere Sauce für die Pasta. So jetzt habe ich Lust auf Spaghetti Carbonara! 

Wen sie das wollen sollen sie das natürlich auch tun. Ich hab weder Ambitionen dazu noch den Reiz....

Zu dein Beispiel....nö wen mir was schmeckt dan esse ich es gern oft brauch da keine Abwechslung 

 

 

Geschrieben

Ne , kenne ich nicht 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🎅🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Kennen schon, jedenfalls in der F/M Konstellation, doch gibt es mir nicht wirklich was. GV, OV, ggf. noch HJ, ist da doch um einiges besser. 

Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau beide haben nix davon wenn du dich an ihren Schenkeln befriedigst außer die Vorfreude auf einen harten Schwanz und dann kommt die unbefriedigte Realität das es das schon war . Sorry eher nee …
Geschrieben
kann man dabei ein Buch lesen?
Dann stört es mich nicht, solange ich vorher ausgiebig was bekommen habe 😜
Muss ich mal drüber nachdenken 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb allein075:

Wie geht es euch?

Uninteressant 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad_Bunny_:

Ich dachte ja mal, ich kenne so wirklich alles, aber gibt es noch irgendeine Körperstelle oder irgendein Körperteil was nicht für sexuelle Handlungen genommen wird?

Zurück zur Frage; Ich bin egoistisch, möchte beim Sex auch meine befriedigung ;)
 

Genau so soll es ja auch sein das beide auf ihre Kosten kommen beim Sex und nicht nur einer und der andere bleibt dann auf der Strecke. Das geht gar nicht sowas

Geschrieben
Die Idee kam mir bisher noch nicht und ich werde wohl auch in Zukunft darauf verzichten - wünsche aber weiterhin viel Spaß dabei...
Geschrieben
Ich liebe den Schenkelfick🫦 sehr,ein geiles Pussyslide 🤍aber Mann/ Mann hab ich noch nicht erlebt oder gesehen.da müsste man dann die Bi Männer fragen
Geschrieben
Da gibt es aber sehr wenige Männer denen das reicht. So schlecht finde ich das gar nicht. Eventuell könnte man es dann mit Sperma Spiele verbinden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb allein075:

Kennt ihr es?

Ja, schon ausprobiert. Der weibliche Körper ist von Kopf bis Fuß begehrenswert, ich habe sogar schon weibliche Achseln gefickt.

Die Frauen fanden das alles amüsant und obwohl es schon heiß war ist das mal nett zu probieren aber die Muschi-Schätze der Frau sind definitiv besser.

Geschrieben

Ich schaffe es meinen steifen Schwanz nach hinten zu drücken, so dass meine Eichel hinten zwischen meinen Schenkeln hervorbringt.

Das, ohne mich dabei selbst zu ficken.

 

Geschrieben

Mit einem Mann will ich das nicht als Hetero. Mit einer Frau habe ich das schon gemacht. Ja, kann für Mal schon ganz toll sein. In etwa wie ein Hand-Job. Aber auf Dauer nur das...nein, nicht wirklich.

vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Was hat man als Frau davon? Nichts.

Naja, was hat die Frau davon einen Hand-Job zu geben oder mit den Füßen? Was hat der Mann davon eine Frau mit den Fingern zu befriedigen? Diese Spielart ist damit vergleichbar. Es kann auch befriedigend sein, den Partner zu befriedigen. Klar, den Sex mit der Penetration ersetzt das nicht und ist definitiv schöner für meist beide.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb allein075:

Ich mag es sehr nicht nur bei Mann und Frau sondern auch bei Mann-Mann . Wie geht es euch? Kennt ihr es?

Ist ja schön für Dich, aber der passive Part hat nicht wirklich was davon. Macht dass dann entweder Dir zu liebe oder eher weil er/sie im Grunde gar keine Lust auf Sex hat und das geht irgendwie... 

Geschrieben

Finde ich jetzt nicht so wirklich anregend, hat für die Teletubbies ( AO, AO, winke winke)🙂 aber sicherlich gewisse Vorteile bei die Prävention vor Krankheiten und Schwangerschaften.

Geschrieben
Wann kommt der „ Ich ficke den Leberfleck“ oder „ Ich ficke die Fettpölsterchen“ ?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wann kommt der „ Ich ficke den Leberfleck“ oder „ Ich ficke die Fettpölsterchen“ ?

Auch wenn du es vielleicht nicht kennst, der ''Schenkelfick'' ist so alt wie die Menschheit und hatte in allen Kulturen seinen Platz. Und ganz ehrlich, Paare die auf diese Spielart verzichten, lassen sich etwas entgehen dass richtig Spaß macht. Und gerade im stehen von hinten und natürlich wenn Mann/Frau entsprechend gebaut sind kommt es zu perfekten Orgasmen, die Eichel reibt dann nämlich die ganze Zeit an der Stelle die ihr Männer sonst nicht trefft.

Geschrieben
Gehört, gelesen, geschmunzelt und für völlig uninteressant empfunden. Ich frag mich wie dabei die Schmierung funktioniert? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...