Jump to content

Schenkelfick


allein075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nicht kommen kann, habe ich auch keine Motivation zu kommen. Sowas läuft dann eher unter der Kategorie "Spezialkuscheln". 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele Arten Sexualität/Innigkeit zu erleben. (z.B. auch Achselhöhlensex, Kniekehlensex usw.)
Wem es gefällt, der soll es machen.
Wem nicht, der soll es eben sein lassen.
Und "Ja" ,es gibt auch andere Praktiken, da  man schenkt  z.B. der lieben Partner/-in etwas, von dem man direkt/unmittelbar (wenn man es akribisch genau nimmt) gesehen nichts hat.
Es ist doch schön, ihr  uneigennützig Gutes zu tun und ihre Freude, ihren Lustgewinn zu sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin grad ein bisschen auf dem "Heavy Petting"-Trip und von sowas echt angetan. 😇

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Naja, meine Frau hat zwar schöne Schenkel aber damit mache ich eher anderes als das. Muss jeder für sich selber wissen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin grad ein bisschen auf dem "Heavy-Petting" Trip und von sowas echt angetan. 😇

Schön, dass Du den Begriff verwendest .😊
Diese Art (HP) fand' und finde ich schon immer schön , ab dem Zeitpunkt als ich in der Bravo davon gelesen hab' und es daraufhin ausprobieren durfe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bravo

Jaaa! 😂

Das machts noch nostalgisch dazu. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Jaaa! 😂

Das machts noch nostalgisch dazu. 

👍👍. Und das beste ist, wir können es, aufgrund der Leidenschaft besonders gut. Optimales Wohlfühlen für den Partner garantiert.🥰

Geschrieben
Kenne ich empfinde ich sber als überflüssig und ich sehe da kein Reiz drin. Warum sollte ich sowas bei einer Frau machen wen ich auch den normalen Akt mit ihr vollziehen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Als reizvolles Spiel kann das sicher lustvoll sein. Dafür sollte Mann aber auch nicht zu klein bestückt sein, um es mal so auszudrücken. ☝️🙈

Ach, deshalb wollte sie das also... :clapping:

vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin grad ein bisschen auf dem "Heavy-Petting" Trip und von sowas echt angetan. 😇

Irgendwie habe ich Bedenken, ob ich wirklich fragen sollte, wie genau das mit "Heavy" jetzt definiert ist... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kenne ich empfinde ich sber als überflüssig und ich sehe da kein Reiz drin. Warum sollte ich sowas bei einer Frau machen wen ich auch den normalen Akt mit ihr vollziehen kann.

Manche mögen es als Abwechslung, auch wenn man den "normalen" Akt praktizieren kann, ist diese Abwechslung für manche sehr reizvoll. Mich macht es auch nicht an. Ein Beispiel: Ist wie Pasta essen mit der bevorzugten Sauce, aber als Abwechslung möchte man trotzdem mal zB.eine andere Sauce für die Pasta. So jetzt habe ich Lust auf Spaghetti Carbonara! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unlovable:

er fickt deine zusammengepressten oberschenkel

Äh Nö ….,

Geschrieben
Also bei einer frau als Vorspiel eventuell aber ob das was bringt ausser das dir die Vorhaut weg ballert naja.. Aber dann noch bei einen mann da müsste ich 🤮 🤢..
LG
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin grad ein bisschen auf dem "Heavy Petting"-Trip und von sowas echt angetan. 😇

Kann ich verstehen. 😇

Geschrieben

Ist ein bisschen wie in die Armbeuge husten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb allein075:

Ich mag es sehr nicht nur bei Mann und Frau sondern auch bei Mann-Mann . Wie geht es euch? Kennt ihr es?

Naja, es gibt einige Möglichkeiten, wo Mann sich dazwischen schieben kann. Dachte es sei normal, dass es auch mal dazu kommt? Gerade wenn man sich eingeölt hat, können Mann und Frau doch wunderbar aneinander herum rutschen und flutschen. Auch für die Dame gibt es Möglichkeiten.

Ja, warum nicht!? Irgendwann rutscht er dann sicher auch mal 'rein'.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Die Schenkel werden beim Kuscheln maximal gekrault.Würde persönlich auch nie auf den Gedanken kommen diese zu knattern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin grad ein bisschen auf dem "Heavy Petting"-Trip und von sowas echt angetan. 😇

Ach guck. 😁

Ich erntete schon öfter mal komische Blicke, wenn ich erzählte, gevögelt wurde nicht. Vll. dachten die Komischgucker, wir hätten Kochrezepte ausgetauscht. 🤭

 

Geschrieben
Ich dachte ja mal, ich kenne so wirklich alles, aber gibt es noch irgendeine Körperstelle oder irgendein Körperteil was nicht für sexuelle Handlungen genommen wird?

Zurück zur Frage; Ich bin egoistisch, möchte beim Sex auch meine befriedigung ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
Noch nie probiert, wüsste aber auch nicht, was ich als Frau davon hätte.

Nichts

×
×
  • Neu erstellen...