Pi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Never ever 👆 die Erfahrung zeigt, das es schwierig ist und bisher hat immer einer gekündigt ... Das wäre es mir nicht wert
js**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Der Arbeitsplatz ist mit eine der größten Partnerbörsen 🤣🤣 Nu klaro 👍😉
Wo**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Ja sie und ich waren 2 Jahre zusammen dann hat sie mich mit ihrem ex betrogen
ne**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Don‘t fuck the Company. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn die Regeln geklärt sind geht das schon. Ich hatte öfter reichlich Spaß, in der Firma aber auch Zuhause oder Auswärts.😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Autor Hab ich bei einem Vorgesetzten erlebt ,der hatte was mit seiner Sekretärin obwohl die Ehefrau im gleichem Betrieb gearbeitet hatte. Das Ende vom Lied,Scheidung, Haus weg und beim Job degradiert.
l_**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Nee, aber mit ner Kollegin. War aber auch nicht anders, als mit anderen Frauen.
Al**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Nein. Aber wenn meine Kollegin so weiter macht wirds bald dazu kommen. Ständige Anspielungen und sämtliches mit einer eindeutigen Zweideutigkeit belegen- Das wird konsequenzen haben, Frau Biene!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Ex Kollegin, haben uns zufällig hier kennengelernt und einige male Spaß gehabt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja aber dann wird es kompliziert wenn man was mit Kollegen hat
unicorn881 Geschrieben Dezember 5, 2023 Ja ist sehr schön wenn man sich nach der Arbeit noch etwas privat vergnügt unter der Dusche oder so
Empfohlener Beitrag