Jump to content

Am liebsten die 69


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy,  da kommt mann  extrem tief rein.  Wie auch bei der Wiener  Auster! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mia-HE:

69 je super!

Aj ja ju mám rad ale aj ešte radšej nastavim a poslusne drzim

166A994F-A073-48DB-9AEF-D0FE1A0B6926.jpeg

Geschrieben
Kommt drauf an - wir lieben alle Stellungen - je nachdem wozu wir gerade Lust haben.
Geschrieben
Stimmungsabhängig..... mag ich es zB sehr intim und zärtlich, ist doggy eher nicht zielführend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jolissa03:

Doggy und Reiten 👌

 

vor 3 Stunden, schrieb MalcomS:

Sie macht die Brücke, ich leg mich drunter. Mega. 

Löffelchen auch

Geschrieben

Eine gute und offen Einstellung ist ein perfekter Ausgangspunkt für die geilste Stellung in dem Moment des Geschehens 😉

Geschrieben

Alle, die keine athletischen Hochleistungen erfordern und das gern bunt gemischt.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 13:41, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin so gelenkig, mit mir kann Mann in Stellungen vögeln an die er zuvor noch nichtmal gedacht hat ;)

Eine sehr starke Aussage die natürlich auch neugierig macht! 👍🏻

Geschrieben
Wenn 69, dann nur auf der Seite liegend. Kommt auch mal die oben unten Position vor aber da fühle ich mich schnell unwohl, egal ob oben oder unten.
Am allerliebsten mag ich den Klassiker, den guten alten Missionar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb caro59:

Doggy  

Aber die Wiener Auster ist auch geil oder?

Geschrieben

Ich finde es herrlich, wenn der erste Druck mal raus ist, in der 69 angeregt zu plaudern... während Einer was erzählt, fühlt die Anteilnahme des Anderen... :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten langes intensives Doggystyle ..dabei massiere ich gerne kräftig einen "Mukkeligen"prallen Po....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Doggystile ist meine Lieblingsstellung. An der Hüfte schön festhalten und dann fest reinstoßen.

×
×
  • Neu erstellen...