Jump to content

Am liebsten die 69


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es so einige, die erfährt und erlebe ich mit meinem Partner. 😁
Geschrieben
Die 69 wird selten mitgemacht, aber ich finde sie toll… gleichzeitig oben und unten verwöhnen, ich habe dabei Gefühl wie Strom durch Körper
Geschrieben
Missionar oder Reiter, ich sehe gerne das ins Gesicht vom Partner beim Sex . Ja da gibt's noch mehr, die sind mir aber an liebsten da sie sich so intensiv anfühlen.
Geschrieben
Immer schön Missionarsstellung und dann tief in die Augen schauen beim Abladen
Geschrieben
Ich mag alle.. Nur wenn sie zu abstrackst sind und ständiger Wechsel macht es kein spass..
Vorralem muss sie beiden gefallen.
Geschrieben
Mir ist die Stellung egal, solange ich sie auf ihre Kosten kommt, haben wir beide was davon.
Geschrieben
Bisher habe ich immer die Stellungen gut und geil empfunden, wie es beiden am besten gefallen hat! Da gab es nicht nur die eine Lieblingsstellung, sondern die Stellung die uns auch emotional und aus der Geilheit heraus zu dem Zeitpunkt auch sehr gefallen hat. Andermal war es zB.eine andere Stellung aus der Lust heraus usw.
Geschrieben
abwechslungsreich,öfter mal was neues solange die dame zufrieden ist
Geschrieben
Bei den vielen , die hier als Partnerßßß von..???...so verzweifelt suchen dann wohl die ...96....
Geschrieben
Beginnen wir mal mit einer Minimum 90 Grad aufStellung, gefolgt von einer präsentablen vorStellung, welches die endStellung wird stellen wir dann standhaft bei der einStellung fest
×
×
  • Neu erstellen...