Jump to content

Am liebsten die 69


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reiten (dabei soll Sie die Beine bis zum anschlag ausbreiten) und 69.
Geschrieben
Mir gefällt die 69 auch am besten.
Geschrieben
Mir gefällt die 69 auch am besten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinPirat67:

Welche Stellung ist euer Favorit

Ich kann mich nicht erinnern 

Geschrieben

Es war, ist und bleibt die Missionarsstellung. Was soll ich sagen, ich steh eben auf Intimität beim Sex. :coffee_happy:

Geschrieben
Wiener Auster, sowohl als aktiver Mann als auch als passiver TV/DWT
Geschrieben
Gibt keine... alles fühlt sich auf seine eigene Art anders und zum überwiegenden Teil auch gut an. Wenn man nicht gerade Rücken hat. Oder jahrzehntelang geraucht hat. Oder Raubbau am eigenen Körper betrieben hat. Hach, es gäbe so viele Punkte zu dem Thema, die man in einzelne Buchkapitel packen müßte... von Band 1-17
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkness895:

Nicht 69

Bei mir definitiv auch nicht! Lieber beides getrennt voneinander genießen :relaxed:

Ansonsten Missionar und Doggy.

... und Löffelchen :smirk:

vor 47 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Reiten (dabei soll Sie die Beine bis zum anschlag ausbreiten) ...

Und so kann sie noch reiten? :flushed: wow!

Geschrieben
Die, die für sie am besten ist zu kommen. Ich bin da nicht festgelegt.
Geschrieben

69: Hot oder Schrott?
Nichts ganzes und nichts halbes...

Schrott, da bin ich voll "unmultitaskingfähig"...den letzten beißen immer die HundeB|

Ich hab keine Lieblingsstellung, ich bin flexible...

Geschrieben
69 schön im Wechsel, nicht gemeinsam. Da müsste ich mich konzentrieren, das will ich nicht.
Also 69 selbst nicht, dann eher blasen, fingern, runterholen und dann lecken, fingern und so weiter

Was schon recht heftig ist... Doggy. Bin ich voll der Fan davon. Mit Haare ziehen, Rücken kratzen, Popo tatschen. Uff! Ja!!
Geschrieben

Es gibt einige die ich sehr gerne mag und frage mich ob  die , die eine Lieblingsstellung haben meistens dann  nur Sex in dieser Stellung machen  .:confused:  Bei Eis kaufe ich auch meistens nur meine Lieblingssorte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Umgedrehter Elefant. Ist jetzt kein Muss, aber ziemlich nett.

 

69 kann ich nichts abgewinnen.
Finde die ziemlich doof sogar.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
69 macht Spaß! Favorit definitiv nicht, da ist es mit der ungeteilten Aufmerksamkeit schwierig! Favorit ist das Reiten oder Doggy, aber eigentlich ist Sex auf Augenhöhe am Geilsten, egal welche Stellung
Geschrieben
So seitlich auf dem Sofa liegen, Popcorn in der Nähe und freie Sicht zum Fernseher, das hat schon etwas.
Geschrieben

Sie macht die Brücke, ich leg mich drunter. Mega. 

×
×
  • Neu erstellen...