Jump to content

Würdet ihr das gut finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Käme für mich niemals infrage. Lieber bleibe ich unberührt anstatt mich irgendwelchen Männern hin zu geben. Sex ist mehr als 'n bisschen gesammel.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JoHHanna:
Käme für mich niemals infrage. Lieber bleibe ich unberührt anstatt mich irgendwelchen Männern hin zu geben. Sex ist mehr als 'n bisschen gesammel.

Ich stimme dir zu ❤️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoHHanna:

Käme für mich niemals infrage. Lieber bleibe ich unberührt anstatt mich irgendwelchen Männern hin zu geben. Sex ist mehr als 'n bisschen gesammel.

Klasse Einstellung!

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 20:55, schrieb Lecken72689:

Steht ihr frauen auf gloryhole? Kommen spaß haben gehen Diskretion Sauberkeit Hygiene respektvoller Umgang is natürlich Selbstverständlichkeit?

Ich bin keine Frau, hab mich aber mit so einigen darüber unterhalten, deren Meinung ich hier mal kund tue: Ein paar wenige fanden den Gedanken reizvoll, aber selbst die würden es nicht tun (behaupten sie), weil sie die Umstände der anonymen Person hinter der Wand nicht kennen. Eine hat erklärt, dass das Anonymitätsproblem natürlich durch Sex mit einem ihr bekannten Mann behoben werden könnte, dass aber dadurch natürlich der eigentliche Reiz des Glory Holes verloren gehen würde. Ihr Lösungsvorschlag war, dass man alle anwesenden Männer kennen müsse und nur nicht wisse, welcher davon nun gerade hinter der Wand ist, aber dieses Szenario sei ebenfalls sehr abwegig.

 

Zitieren

Diskretion Sauberkeit Hygiene respektvoller Umgang is natürlich Selbstverständlichkeit?

Diskretion geht vermutlich, respektvoller Umgang geht vielen Männern aber schon flöten. Sauberkeit und Hygiene ist natürlich KEINE Selbstverständlichkeit an einem Glory Hole. Das ist nur Wunschdenken und wer von den anwesenden Herren tatsächlich darum bemüht ist, weiß niemand, der auf der anderen Seite des Lochs empfängt.

Zurück zu den Damen, die sich mir gegenüber geäußert haben: Lebten wir in einer Welt, in der an einem Glory Hole tatsächlich und ausnahmslos Sauberkeit, Hygiene und respektvoller Umgang herrschen würde, dann gehe ich davon aus, dass diejenigen, die den Gedanken grundsätzlich interessant finden, das vielleicht auch mal machen würden.

Letztlich bleibt's aber für die allermeisten, wenn überhaupt, höchstens eine erotische Vorstellung, die nicht in die Realität überführt wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 08:45, schrieb LawfulAngelic:

Also Diskretion könnte ich mir noch vorstellen, aber wie soll Frau da ernsthaft auf Sauberkeit, Hygiene oder respektvollen Umgang aus sein? 🤔

Vielleicht respektvoll umgehen mit schwänze.. Grins 😁 

Geschrieben

Meine Süße und ich wollen das demnächst im PK mal ausprobieren, dann entscheiden wir ob wir es mögen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon manchmal beobachtet. Meist Pärchen, die darauf warten, dass Mann .... Wer weiß, welcher von beiden da gerade am Lutschen ist? Da zwei der genannten Voraussetzungen, nämlich Sauberkeit und Hygiene, eben nicht einfach so vorauszusetzen sind, verzichte ich. Würde mir Mensch und Mund der Bläserin gern vorher anschauen, bevor ich " vertrauensvoll" meinen Penis zwischen ihre  Zähne lege. Zweitens, bei einer solchen Mehrpersonenabfertigung möchte ich aus gesundheitlichen Bedenken nicht unbedingt mit Lusttropfen oder Sperma meiner mir unbekannten Vorgänger in Berührung kommen. Weiß ich deren Gesundheitsstatus oder wo sie kurz vorher in welcher Körperöffnung von Frau oder Mann gesteckt haben?! Aber tut, was ihr wollt. Jeder entscheidet für sich.

bearbeitet von Paul-3025
×
×
  • Neu erstellen...