Jump to content

Was törnt dich so richtig ab?


paarebimollreif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man beim sex nicht in die augen schaut...


Geschrieben

wenn man beim sex nicht in die augen schaut...


Hhmm.
Damit fallen sehr viele Stellungen komplett flach.
Oder verstehe ich Dich falsch?

Und Augen-Verbinden als Variante wäre auch unmöglich, oder?


Geschrieben

Wenn man 3 Jahre lang Orgasmen vorteuschen muss weils der Typ nicht bringt, Typen die keinen Laut von sich kriegen, Typen die die Socken während des Sex nicht auskriegen, die stinken...


Geschrieben

Wenn man 3 Jahre lang Orgasmen vorteuschen muss weils der Typ nicht bringt, Typen die keinen Laut von sich kriegen, Typen die die Socken während des Sex nicht auskriegen, die stinken..



Und das 3 Jahre?
Was war der Grund dafür?
Liebe? Oder doch das Geld?


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe? Oder doch das Geld?


Was ist denn das für eine Frage? Wieso eine Unterscheidung durch "Oder" treffen?
Die Liebe zum Geld natürlich


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Hhmm.
Damit fallen sehr viele Stellungen komplett flach.
Oder verstehe ich Dich falsch?



es geht nicht darum sich die ganze zeit in die augen zu schauen...!das es stellungen gibt die einem das nicht ermöglichen ist ja keine frage..
es geht da eher drum das man regelmäßig sex hat und garkeinen augenkontakt..ab und zu ist das ja ganz reizvoll..aber wenn es richtig schön intensiver sex ist dann ist augenkontakt in der einen oder anderen stellung schon was geiles..


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage" bist du besuchbar?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es geht nicht darum sich die ganze zeit in die augen zu schauen...!das es stellungen gibt die einem das nicht ermöglichen ist ja keine frage..
es geht da eher drum das man regelmäßig sex hat und garkeinen augenkontakt..ab und zu ist das ja ganz reizvoll..aber wenn es richtig schön intensiver sex ist dann ist augenkontakt in der einen oder anderen stellung schon was geiles..


Verstehe.
Du meintest also, wenn Augenkontakt vermieden wird, so die Stellung ihn erlaubt und der Sex intensiv ist: das ist abtörnend.


Geschrieben

Verstehe.
Du meintest also, wenn Augenkontakt vermieden wird, so die Stellung ihn erlaubt und der Sex intensiv ist: das ist abtörnend.





Geschrieben

Auja,prima! Das versuche ich demnächst auch beim Bäcker und Metzger. Die dürfen dann ruhig ihre Socken anbehalten!


Gutes Feilschen lebt von Überraschung, Überzeugungskraft, Sachkenntnis und Witz.

Warme Füße werden beide haben.

Beim Metzer könntest Du einen geringeren Preis erbitten, wenn Du angibst, dass Du die Lammschulter oder -keule selber nackig machen (entbeinen) wirst und Deine Könnerinnenschaft darin heraushängen lässt.
Zum Beispiel indem Du keck Deinen klirrenden Kettenhandschuh und Dein rasiermesserscharfes Ausbeinmesser vorführst.

Dem Bäcker könntest Du anbieten, dass er Dir künftig seine sämtlichen Brote mit nüchternen Bezeichnungen anbieten darf, statt diese ekligen Begriffe wie Fitnessbrot, Joggingbrot, etc. zu verwenden, die ihn eigentlich quälen - er jedoch als Opportunist nie den Mut hatte, den Käse nicht mitzumachen.


Geschrieben

@ ompul

Prima Idee!
Das mit dem Metzger könnte klappen,nur beim Bäcker habe ich so meine Bedenken,da er nur eine Sorte Brot verkauft (zur Erkärung : lebe in Süditalien auf dem Lande),also nix mit Joggingbrot,usw.
Aber ich könnte die Sache umkehren,indem ich behaupte,seit ich sein Brot esse,mache ich viel mehr Jogging!


Geschrieben

Zu viele Haare am Körper (nicht zu verwechseln mit Kopf )


Geschrieben

Zu viele Haare am Körper(nicht zu verwechseln mit Kopf


Und im Reisebüro antwortest Du auf die Frage "Wo soll's denn hingehen?": "Nicht zu weit weg."

Oder Du lechzt dem freundlichen Berater entgegen:
"Augenbrauen rupfen, Brusthaar wuchern lassen. Bitte."

Nölend bringt sich der diskriminierte Kopf bei der Körperschaft ins Gespräch: "Ich will auch dazugehören! Das ist mein Recht!"


Geschrieben

Ungeputzte und schlechte Zähne
dreckige Finger und Fussnägel
fettige Haare
schmutzige ungebügelte Kleidung die die ganze Woche getragen wird auch der Slip
Leute die übelst nach Schweiss riechen weil sie ungepflegt sind und nicht Duschen
Dazu törnt mich dann noch ab wenn diese Personen sich auch noch als grösste Liebhaber oder Liebhaberinnenaller Zeiten vorkommen
urrg


Geschrieben

Oft sind es ja gerade jene, die sich für "unverzichtbar" halten.
Oft sind es gerade jene, die selbst nichts zu bieten haben, die aber denken, sie sind die "Größten", an denen kein Weg vorbeiführt.

Da hilft nur: Sicherheitsabstand einhalten und kräftig ausbremsen!


Geschrieben

Die Hunderttausende männlichen Dumpfbacken hier. Die törnen mich mächtig ab.

Kann mir mal jemand sagen, wo hier der Profillöschknopf ist?

Danke, Lisa_neu


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er grunzt wie eine Wildschwein bevor er mich küsst...


Wenn man 3 Jahre lang Orgasmen vorteuschen muss weils der Typ nicht bringt, Typen die keinen Laut von sich kriegen, Typen die die Socken während des Sex nicht auskriegen, die stinken...



HIMMEL- klingt nach 'ner beschissenen Zeit für den Lover...- wer lässt scih schon gerne 3 Jahre lang verarschen...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Macht Dich dieses Zeichen seiner übergroßen Begierde nicht nass?

Hättest Du lieber ein


Geschrieben

Was mich abtörnt ? Wenn sich das Bettgeflüster auf Grunz- und Stöhnlaute beschränkt, und ich Monologe führen muss...

Zwar noch nicht oft passiert, aber trotzdem beschissen, Sex findet auch im Kopf statt, bisl Dirty Talk gehört für mich dazu.

Was damit auch zusammenhängt, Frauen die Ihre Wünsche nicht äußern können, Gedanken kann ich leider keine lesen...


Geschrieben

(a) wenn das/die gegenüber aus dem nörgeln über "die welt" nicht hianuskommen und (b) wenn "nebenbei" die glotze läuft


×
×
  • Neu erstellen...