Jump to content

Was törnt dich so richtig ab?


paarebimollreif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde so ein richtig fieser Stinkepups abtörnen...


Geschrieben (bearbeitet)

Prophezeiungen wie ICH WERDE ES DIR SO RICHTIG BESORGEN BABY...zumal sie in der Realität dann eh keinen Niederschlag finden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Ich will ein Kind von Dir!"



Damit hätte ich keine Probleme, das soll die Dame dann mit meinen Schwiegertöchtern klären!


Der Mann


Geschrieben

Bäh,du stinkst



Das kannst Du doch mit Wasser und einem guten Duschgel beseitigen ... Ueberall


Geschrieben

Das kannst Du doch mit Wasser und einem guten Duschgel beseitigen ... Ueberall


Du bist noch nie in Gegenden mit wenig Wasser oder abseits der Zivilisation gereist, richtig?


Geschrieben

...was törnt euch ab? was ist euer Lustkiller?...



Schuhe, Socken, Nylons! Egal, ob im Bett oder woanders. Egal, ob F oder M.

Ich mag nur Sex mit nackten Füßen, zumal man(n) je nach Stellung auch gut die nackten Füße der Frau verwöhnen kann.


Geschrieben

Zitat:
Zitat von Ballou1957
Bettschühchen = Fickstiefel, Stilletos und Co

Einige mögen's





ich auch :-)))))))))))


Geschrieben

Arroganz und Selbstdarstellung - denn meist brichts eh zusammen, wenn man die Leute trifft und spätestens dann macht gar nichts mehr an.

Muss aber zugeben, dass ich es verstehen kann, wenn zuviel Offenheit die Stimmung auch eher versaut. Und damit meine ich nicht die "Offenheit", möglichst profan vom Leder zu ziehen. Sondern einfach Natürlichkeit - mit der kommen manche nicht klar. Wenn man sich hinter Szene-Konventionen verstecken kann, ist das Leben vielleicht einfacher. Möglicherweise ärger ich mich einfach, dass ich das nicht hinbekomme.


Geschrieben

Wenn ich nen total stressigen Tag auf der Arbeit hatte (wie heute sniff) und ich total Gagga, müde, schlecht gelaunt und genervt nach Hause komme. Da könnte mich glaube ich der beste Sex nicht mehr aufheitern. Da höre ich meistens entspannende Musik, trink nen Tee und gehe früh ins Bett mit einem entspannenden Hörbuch (ohne Mann natürlich, will dann auch mein Bett alleine haben).


Geschrieben

erotische Geschichten...egal ob geschrieben oder ins Ohr gesäuselt
das Wort Verwöhnen in Verbindung mit Sex
Fragen wie" auf was stehst du so, was sind deine Vorlieben"
Chats, die mit dem Wort Huhu begonnen werden.


Geschrieben

mit wenig Wasser oder abseits der Zivilisation gereist, richtig?



Erstaunlicherweise stinkt man dort nicht wie erwartet. Ein ans tägliche duschen gewöhnter Europäer braucht aber Eingewöhnungszeit.


Geschrieben

Mich nervt es, wenn ein Mann halbherzig an mir rumgrabscht und man das Gefühl hat, er verwechselt meine Brüste mit Knetmasse. Außerdem finde ich es abtörnend, wenn ein Mann im Bett versucht den Ton anzugeben (muss daran liegen, dass ich das selber viiiiiel zu gerne tue ). Was ich auch nicht mag, sind Diskussionen beim Sex (kein Witz, hatte ich auch schon).

Umso schöner ist es, wenn man die Vorlieben des Anderen kennt und sie teilt. Dann kanns richtig schöööön werden.


Geschrieben

Was ich auch nicht mag, sind Diskussionen beim Sex (kein Witz, hatte ich auch schon).


Ich mag's.
Der wunderbare Kontrast von konzentrierter Ernsthaftigkeit und hingebungsvollem Sich-Gehenlassen hat was.

Dabei fällt mir ein Film ein, den ich sehr schätze:
Die Vorleserin. Mit Miou-Miou in der Hauptrolle.
Sie ist eine derartig leidenschaftliche Vorleserin, dass sie auch "mittendrin" weiter vorlesen kann.

Bester Stoff für eine reizvolle erotische Phantasie. Mit welchen Mitteln nur könnte es gelingen, die Unablenkbare, die wohl Artikulierende, die gewandte Betonerin zu einem leichten Flattern in ihrer Stimme zu bringen?


Geschrieben (bearbeitet)

schlicht und einfach: Dummheit.


Du meinst damit, wenn der eine relativ zum anderen deutlich weniger schlau ist?
Du würdest Dich also sowohl mit einem Minderschlauen als auch mit einem Überschlauen unwohl fühlen?


Um den Preis zu handeln


Warum ist Feilschen eigentlich so unbeliebt?
Das hat doch Würze.
Und erlaubt Spielereien.

Du könntest z.B. kontern mit "OK. 10 weniger, dann werde ich aber dicke Wollsocken tragen und beim Akt laut von Hengstschwänzen schwärmen."


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Warum ist Feilschen eigentlich so unbeliebt?
Das hat doch Würze.
Und erlaubt Spielereien.

Du könntest z.B. kontern mit "OK. 10 weniger, dann werde ich aber dicke Wollsocken tragen und beim Akt laut von Hengstschwänzen schwärmen."



Das wäre ja ein Zusatzleistung, dafür 10 mehr


Geschrieben

Meine persönliche Hitliste:

- Knoblauch-Geruch
- wenn ich meine Leidenschaft so richtig zeige und meine Partnerin wirkt lustlos, abwehrend, blockiert
- müffelnde Genitalien
- großflächig abgeplatzter Nagellack, der darauf hindeutet, dass die letzte Nagelpflege nicht in diesem Jahrhundert stattgefunden hat
- Telefonanrufe während oder kurz vor dem schönsten Moment eines Paares
- Angela Merkel, Bärbel Höhn und Claudia Roth
- Angela Merkel, Bärbel Höhn und Claudia Roth: NACKT
- Angela Merkel, Bärbel Höhn und Claudia Roth: NACKT IN MEINEM BETT


Geschrieben (bearbeitet)

[Feilschen ist zu Unrecht verpönt]

Das wäre ja ein Zusatzleistung, dafür 10 mehr


)

Ich sehe schon vor mir, wie in nächster Zeit die Einträge in den FI-Profilen "Feilschen erwünscht" rasant zunehmen.

Basare begeistern!

Es werden sich herrlichste Feilschrituale, gar mit speziellem Jargon, mit Abkürzungen, entwickeln.



- wenn ich meine Leidenschaft so richtig zeige und meine Partnerin wirkt lustlos, abwehrend, blockiert


Eine solche Partnerin könnte dem Guerilla-Kommando "Rächt die Geschmähten AM, BH, CR! Überall!" angehören.


- Angela Merkel, Bärbel Höhn und Claudia Roth
- Angela Merkel, Bärbel Höhn und Claudia Roth: NACKT
- Angela Merkel, Bärbel Höhn und Claudia Roth: NACKT IN MEINEM BETT


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Yeah, dumme menschlein, ja, die downen auch meine Lust- und Genußzentren...


×
×
  • Neu erstellen...