Jump to content

Allein auf einem Parkplatz!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dumm gelaufen würde ich mal sagen 😉😉 aber geile Geschichte
Geschrieben
Wow, eine wirklich super scharfe Geschichte, da wird es beim Lesen recht schnell ganz schön eng in der Hose... ;-)
Geschrieben
Wieder einmal muss ich feststellen, daß ich immer auf den falschen Parkplätzen Pause mache.😜😘
Geschrieben
Schöne geile Geschichte ! "Die" die "Lebensgeister" weckt ! Geil ! Egal ob erfunden oder nicht ?
Geschrieben
Sehr geile Aktion, wäre sehr gern der Fremde an Deinem Auto gewesen. Geil.
Geschrieben

Sehr geil, da wäre ich auch stehen geblieben und hätte meinen Schwanz rausgeholt.

So geil, wie es war, ist zum Glück ja auch nichts dramatisches passiert, die Tür zu öffnen und auszusteigen, war schon leichtsinnig. Es war niemand da, der Dich beschützen konnte.

Das mit dem gerissenen Kondom ist blöd gelaufen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Lust dann weg war.

So hat das geile Erlebnis ein nicht so schönes Ende gefunden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

da kann mann nur sagen Pech das es gerissen ist

×
×
  • Neu erstellen...