Jump to content

Wie findet ihr sensible und leckempfindliche Brüste bei Frauen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin eine von den empfindlichen Frauen und ich finde es vollkommen OK...
Geschrieben
Jede Frau ist anders. Da muss man nichts bei finden, geil oder ungeil oder was auch immer. Man geht doch einfach auf den Partner ein, hat dessen Interessen und Wünsche im Focus. Dann ergibt sich doch alles. Echt schräge Frage übrigens.
Geschrieben (bearbeitet)

Also empfindlich ist eine Sache, aber vielleicht erklärt jemand dem unschuldigen Engel, wie genau eine Brust spezifisch durch die Zunge "sensibler" werden soll? 🤷‍♂️

Vielleicht ist das ja der Beweggrund der Gruppe: Den Leuten eine Anleitung geben. Leckmeister soll es hier ja genug geben. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

 

Warum fast zum Orgasmus kommen ? :confused:

- es gibt Frauen die sogar einen Nippelorgasmus bekommen...sollte "Mann" aber auch wissen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Jede Frau ist anders. Da muss man nichts bei finden, geil oder ungeil oder was auch immer. Man geht doch einfach auf den Partner ein, hat dessen Interessen und Wünsche im Focus. Dann ergibt sich doch alles. Echt schräge Frage übrigens.

Nicht nur schauen  auch schreiben 

Geschrieben

Vielleicht sollte mal jemand generell ein Forum für die Herren aufmachen, die am liebsten irgendwelche (erogenen) Körperteile ablecken. Vor allem, ob das Frau möchte oder auch nicht. Denke mal, diese Herren macht es total an, wenn sie die Frauen mit der Zunge erregen können. Oder ist es so, dass sie die Frauen nur noch mit der Zunge erregen können, weil der kleine Schnuffi nicht mehr gross wird. So kommt es mir oft vor. 🙈😊Aber jeder wie er möchte. Gibt für jeden Topf einen Deckel. 

LG vom Karo

vor 4 Minuten, schrieb Baggermax:

Nicht nur schauen  auch schreiben 

Was issn mit dir schief gelaufen

Geschrieben
Ich finde sensible Brüste nie!
Aber ich finde Frauen mit sensiblen Brüsten!
Geschrieben

Das Frauen an ihren Brüsten Nichts spürte, bzw. an ihren Nippel, habe ich nur ein Mal erlebt. Das lag es aber an eine verpfuschte Brustverkleinerung, bei der Nerven durchtrennt wurden. 

Ansonsten war es sehr unterschiedlich, von sehr sensible, bis das sie erst bei „gröberen“ Vorgehen gefallen dran hatten. 
 

Ich verwöhne Brüste sehr gerne ausgiebig und kann mich dann auch anpassen.  (Ich fixiere mich aber nicht allein auf die Brüste, da sie für mich nur ein Teil vom schönen großen Ganzen sind.) 
 

Doch im Gegensatz zu Dir, habe ich „nur“ (vorher war dann meist erst der Mund, das Gesicht, ggf. die Ohren und der Hals dran) durchs verwöhnen der Brüste, mit Frauen auch schon Orgasmen erlebt. 
Es gibt ja auch Brustorgasmen, die nicht ganz so intensiv wie andere Orgasmen sind, doch die Klitoris dadurch sehr empfänglich wird und es somit schon ein guter Start ist. 
 

Kleiner Tip für Dich. Wenn Du die Brüste verwöhnst, solltest Du die ganzen Brüste mit einbeziehen, besonders den unteren Teil, bis zum Ansatz. 
Wie das Frauen am liebsten mögen, mußte Du dann herausfinden, durch die Reaktionen oder durch Ansagen der Frauen. 
Ich fange meist recht sachte an, achte auf die Reaktionen und steigere mich ggf. Wenn Frauen es dann doch noch „kräftiger“ mögen als ich es machte, haben sie es mir meist zu erkennen gegeben, durch Worte und/oder Taten. 

Geschrieben
Ich stehe generell nicht auf Körperteilfetischisten. Du kannst also nichts damit anfangen, wenn du nicht auch vom Orgasmus der Frau profitierst? Finde ich schon sehr egoistisch, ihren Orgasmus nur für deine Befriedigung herbeizurufen - denn du sagst ja selbst: wenn sie nicht so kommt wie du es willst, kannst du damit nichts anfangen. Hier und da ein Kuss und eine Liebkosung sind in Ordnung, aber diese rumgeschlabbere und geknete will ich nicht. Und ich säuge keine erwachsenen Erwachsenen Männer, wenn ich jemandem die Brust geben wollen würde, dann schaffe ich mir ein Kind an.

Außerdem, zur Gruppe. Seit wann können Brüste lustvoll sein? Komischer Gruppenname.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Meine Brüste sind auch nicht wirklich empfindlich und deswegen stehe ich auch nicht auf das rumgesabbere.. mehr ist es für mich nämlich nicht 🤣

 

Du hast die perfekte brüste 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Vielleicht sollte mal jemand generell ein Forum für die Herren aufmachen, die am liebsten irgendwelche (erogenen) Körperteile ablecken. Vor allem, ob das Frau möchte oder auch nicht. Denke mal, diese Herren macht es total an, wenn sie die Frauen mit der Zunge erregen können. Oder ist es so, dass sie die Frauen nur noch mit der Zunge erregen können, weil der kleine Schnuffi nicht mehr gross wird. So kommt es mir oft vor. 🙈😊Aber jeder wie er möchte. Gibt für jeden Topf einen Deckel. 

LG vom Karo

Was issn mit dir schief gelaufen

Nur weil Männer gerne eine größere Bandbreite des Verwöhnen‘s nutzen und genießen, heißt es noch lange nicht das „der kleine Schnuffi“ nicht sein „Dienst“ erfüllt! 
Ich mache es schon immer gerne, da ich den ganzen weiblichen Körper als begehrenswert ansehe und ihn auch mit Genuss verwöhne. 
Ich mag es aber auch selber gerne, wenn meine ganzen Körper verwöhnt wird (ok, die Füße kann man auslassen, außer bei Massagen) und nicht nur meinen Penis sieht! 
 

Es gibt halt Menschen die gerne ganzheitlich verwöhnen und verwöhnt werden, was Nichts damit zutun haben muß, dass man Körperlich nicht richtig funktioniert. 
 

Für Menschen die Sex auf ihre Genitalien beschränken, mag es komisch klingen, doch für andere Menschen gibt es viel Mehr! 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir ist es so das ich es toll finde wenn der Mann ,mit dem ich Sex habe , herausfindet wie und wo ich empfindlich bin . 

 

👍👍👍

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil Männer gerne eine größere Bandbreite des Verwöhnen‘s nutzen und genießen, heißt es noch lange nicht das „der kleine Schnuffi“ nicht sein „Dienst“ erfüllt! 
Ich mache es schon immer gerne, da ich den ganzen weiblichen Körper als begehrenswert ansehe und ihn auch mit Genuss verwöhne. 
Ich mag es aber auch selber gerne, wenn man meinen ganzen Körper verwöhnt wird (ok, die Füße kann man auslassen, außer bei Massagen) und nicht nur meinen Penis sieht! 
 

Es gibt halt Menschen die gerne ganzheitlich verwöhnen und verwöhnt werden, was Nichts damit zutun haben muß, dass man Körperlich nicht richtig funktioniert. 
 

Für Menschen die Sex auf ihre Genitalien beschränken, mag es komisch klingen, doch für andere Menschen gibt es viel Mehr! 

👍👍👍

Du machst einen ja richtig Angst. So unentspannt wie du schreibst. Ist schon echt gruselig, wie hier Leute gleich eskalieren. Ausrufezeichen setzen, ihre Meinung vehement dem Anderen aufs Auge drücken usw. Das zeugt von tiefer Verletzheit. Woher die wohl kommt? Wie dem auch sein. Gibt ja immer noch das gute alte Sprichwort. "Getroffene Hunde bellen" oder auch um es etwas zeitgemäß auszudrücken. Jeder zieht die Jacke an, die ihm passt. In dem Sinne. Nicht verzagen. Gibt doch  blaue Pillen. Ich stelle jede Woche Tonnen davon her. Und die werden alle gebraucht. Wie das wohl kommt. Und für die Zunge sind die nummal nicht. 

LG Karo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Du machst einen ja richtig Angst. So unentspannt wie du schreibst. Ist schon echt gruselig, wie hier Leute gleich eskalieren. Ausrufezeichen setzen, ihre Meinung vehement dem Anderen aufs Auge drücken usw. Das zeugt von tiefer Verletzheit. Woher die wohl kommt? Wie dem auch sein. Gibt ja immer noch das gute alte Sprichwort. "Getroffene Hunde bellen" oder auch um es etwas zeitgemäß auszudrücken. Jeder zieht die Jacke an, die ihm passt. In dem Sinne. Nicht verzagen. Gibt doch  blaue Pillen. Ich stelle jede Woche Tonnen davon her. Und die werden alle gebraucht. Wie das wohl kommt. Und für die Zunge sind die nummal nicht. 

LG Karo

LOL 😂🤣😂… 

Jetzt verstehe ich so langsam deine Beweggründe, Dir geht es nicht um die Sache, sondern um Pillen zu verkaufen. 
 

Diese Dummheit (bei Menschen die wirkliche medizinische Probleme haben, ist es was Anderes…) diese Pillen einen auszuprobieren (besser gesagt 1/3-1/2) habe ich nur ein Mal gemacht, was mir fast ein Besuch im KH eingebracht hätte! 
 

Männer die gesund sind, benötigen so ein „Mist“ nicht, es kann Ihnen sogar massiv schaden, so das sie nie wieder einen hoch bekommen!!! 
 

Aber Hy, wenn für Dich Sex nur aus GV oder AV besteht, mit einer Dauerlatte, akzeptiere ich das, doch für andere Menschen ist Sex einfach Mehr. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Meine sind dahingehend empfindlich, daß es eher unangenehm ist. So ist jeder anders 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine sind so groß, da sind zarte Berührungen nicht spürbar. Entweder richtig zupacken oder sein lassen.
Geschrieben
Ich gehöre zu der Fraktion wo du mit dem Hammer draufhauen könntest, und ja, es gab schon irritierte Männer deswegen. Aber ehrlich gesagt finde ich es gut wie es ist. Praktisch im Alltag und trennt die (Männer -) Spreu vom Weizen, weil ich es nicht mag nur auf Teile meines Körpers reduziert zu werden.
Geschrieben
Ich mag brüste und das verwöhnen und wen Frau da empfindsam ist und es such mag passt es nunmal
Geschrieben
Ich mag brüste und das verwöhnen und wen Frau da empfindsam ist und es such mag passt es nunmal
×
×
  • Neu erstellen...