Jump to content

Wie findet ihr sensible und leckempfindliche Brüste bei Frauen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

... verpfuschte Brustverkleinerung, bei der Nerven durchtrennt wurden. 

:scream: Das wäre eine Katastrophe für mich, allein daher würde ich sowas nie riskieren, auch wenn ich die Frau gut verstehen kann.

Überschrift - 'wie findet ihr' :jumping: Sicher meist unter'm Pulli, BH usw. :clapping:

Ich hatte auch 2 Bekannte, die mochten es überhaupt nicht; sowas gibt's natürlich - ist unterschiedlich, wie bei allem.

Geschrieben

Wie ich das finde....nicht jede Brust mag alles

vor 18 Stunden, schrieb BladeRunnerHH:

Leider hatte ich auch schon Frauen mit wunderschönen Brüsten die aber "Ich spüre gar nichts, kannste mit nem Hammer draufhauen" mir sagten. Da kann ich nichts mit anfangen.
Wie ist das bei Euch?

 

Geschrieben

Nein, lecken an den Brüsten mag ich nicht so sehr.... um ehrlich zu sein mag ich viele Dinge an meinen Brüsten nicht mehr, seit ich meine Kinder gestillt habe, andere Dinge mocht ich schon vorher nicht...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BladeRunnerHH:

Wie ist das bei Euch?

Es ist wie es es ist , mit den Frauen mit denen ich Sex habe kann ich immer was anfangen .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

"Wie findet ihr sensible und leckempfindliche Brüste bei Frauen?"

An der selben Stelle wie andere Brüste auch.
Da muss man nicht lange suchen und auch keine Gruppe für aufmachen.
Weibliche Brüste sind immer an der gleichen Stelle.

Geschrieben
Eine Frau bekommt fast einen Orgasmus, wenn man ihre Brüste berührt und leckt und streichelt ,wer hat dir den Bären, denn aufgebunden
Geschrieben

 

vor 23 Stunden, schrieb BladeRunnerHH:

Wie findet ihr sensible und leckempfindliche Brüste bei Frauen?

im Dunkeln, mit Taschenlampe,  falls der Strom ausgefallen ist..

Geschrieben

Meine zwei hübschen Argumente lieben,,fordern und genießen die sanften bis etwas stärkeren Berührungen,Massagen,lecken,lutschen,saugen bis ich komme ( Orgasmus)oder sogar Laktiere dabei,aber leider zu selten weil Mann die falsche Technik anwendet

Geschrieben

Ich hatte schon Frauen, die da recht unempfindlich waren und auch welche, die schon auf sanfte Berührungen reagieren.

 Ich finde es schön, die Reaktion darauf zu sehen, aber man muss darauf achten, die sensiblen Brüste auch so zu behandeln.

Ein Muss gibt es für mich nicht beim Sex, über wichtige Dinge sollte man vorher reden, oder so an die Sache rangehen, dass man merkt, was dem Gegenüber gefällt.

vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Meine sind so groß, da sind zarte Berührungen nicht spürbar. Entweder richtig zupacken oder sein lassen.

Du empfindest das so, aber Vorsicht. Einige könnten daraus ableiten, dass das generell für alle Frauen mit großen Brüsten gilt.

 Ich habe schon Frauen erlebt, die da trotz der Größe empfindlich sind.

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 18:30, schrieb BladeRunnerHH:

Hallo,

ich liebe es, wenn eine Frau durch Berühren der Brust, leichtes Streicheln oder Lecken bzw. spielen mit dem Finger an den Nippeln fast schon zum Orgasmus kommt.
Leider hatte ich auch schon Frauen mit wunderschönen Brüsten die aber "Ich spüre gar nichts, kannste mit nem Hammer draufhauen" mir sagten. Da kann ich nichts mit anfangen.
Wie ist das bei Euch?

Ich habe dazu eine neue Gruppe gegründet damit sich Frauen und Männer zu diesem Thema austauschen können.

https://www.poppen.de/groups/sex-und-erotik/leckempfindliche-lustvolle-bruste/2082

Ich habe fast alle Bereiche erlebt.

Frauen die mit lecken, streicheln und leichten zwirbeln der Nippel kommen.

Frauen, die ihre Brüste richtig hart geknetet bekommen wollen und zum Orgasmus kommen. Am nächsten Tag waren ihre Brüste grün und blau.

Frauen die so empfindlich waren und es nicht als schön empfunden hatten an ihren Brüsten verwöhnt zu werden.

Und Frauen, die nicht viel oder gar nichts dabei empfunden hatten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly49:

Eine Frau bekommt fast einen Orgasmus, wenn man ihre Brüste berührt und leckt und streichelt ,wer hat dir den Bären, denn aufgebunden

Vielleicht hast Du Sowas noch nicht erlebt, doch gibt es Sowas….

Geschrieben

Leckempfindlich?

Ein wenig flexibler und anpassungsfähiger darf der Mann ruhig sein, was die Stimulation dieser erogenen Zone betrifft.

Männer die es nur tun, weil sie selbst drauf abfahren und sich nicht einfühlen, sind extrem abturnend.

vor 16 Stunden, schrieb Lilly49:

Eine Frau bekommt fast einen Orgasmus, wenn man ihre Brüste berührt und leckt und streichelt ,wer hat dir den Bären, denn aufgebunden

Wieso Bären aufgebunden?

Scheinbar kennst du es nicht, deshab sprich es Anderen aber doch nicht ab.

Gibt auch Männer, die dadurch 'kommen', Frauen eben auch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht hast Du Sowas noch nicht erlebt, doch gibt es Sowas….

Glaub ich eher nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Leckempfindlich?

Ein wenig flexibler und anpassungsfähiger darf der Mann ruhig sein, was die Stimulation dieser erogenen Zone betrifft.

Männer die es nur tun, weil sie selbst drauf abfahren und sich nicht einfühlen, sind extrem abturnend.

Wieso Bären aufgebunden?

Scheinbar kennst du es nicht, deshab sprich es Anderen aber doch nicht ab.

Gibt auch Männer, die dadurch 'kommen', Frauen eben auch.

Ich mach das so wie ich es möchte und nicht wie es dir passt . Wenn du kommst ,wenn man dir an den Brustwarzen leckt ,dann ist doch alles bestens 🤭

Geschrieben

Es gibt Frauen die es total erregt und pitschpatschenass werden. Eine die "nur" durch Brustwarzenstimmulierung dabei gekommen ist kennen wir nicht. 

Selbst ist es für mich bei zu intensivem lecken/streicheln nach einiger Zeit sogar unangenehm - zu empfindlich und mein Mann mag es garnicht 

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 09:44, schrieb Wirauspulsnitz:

Jede Frau ist anders. Da muss man nichts bei finden, geil oder ungeil oder was auch immer. Man geht doch einfach auf den Partner ein, hat dessen Interessen und Wünsche im Focus. Dann ergibt sich doch alles. Echt schräge Frage übrigens.

Ich finde diese Frage nicht schräg. Mehr berechtigt ... viele Männer können mit der weiblichen Brust nichts anfangen ... was ich persönlich sehr schade finde.. so einfach ist nix im leben aber zugewandt schafft man viel Freude 🥰

Ich finde meine Brüste zwar nicht supertop schön aber ich habe sehr viel Lust mit ihnen ;-))))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly49:

Glaub ich eher nicht

Ich könnte Dir von meinen Erfahrungen diesbezüglich erzählen, doch kennen wir uns nicht, daher kann ich nachvollziehen das meine Glaubwürdigkeit dann in Frage gestellt wird. 
 

Doch könntest Du ja auch mal im Forum suchen, nach Brustorgasmus und schauen was Frauen dazu schrieben, die diesen Orgasmus kennen. 

vor 6 Stunden, schrieb Paar50:

Es gibt Frauen die es total erregt und pitschpatschenass werden. Eine die "nur" durch Brustwarzenstimmulierung dabei gekommen ist kennen wir nicht. 

Selbst ist es für mich bei zu intensivem lecken/streicheln nach einiger Zeit sogar unangenehm - zu empfindlich und mein Mann mag es garnicht 

Bei der Stimulation der Brüste, sollte man nicht nur bei den Brustwarzen bleiben, denn dann kann es passieren das sie zu empfindlich werden. 
Für weitere Stimulation ist der untere Bereich der Brüste, bis zum Ansatz, eigentlich sehr anfällig. 
 

Sicherlich mag es nicht jede Frau und Frauen die es mögen, recht unterschiedlich. 
 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich könnte Dir von meinen Erfahrungen diesbezüglich erzählen, doch kennen wir uns nicht, daher kann ich nachvollziehen das meine Glaubwürdigkeit dann in Frage gestellt wird. 
 

Doch könntest Du ja auch mal im Forum suchen, nach Brustorgasmus und schauen was Frauen dazu schrieben, die diesen Orgasmus kennen. 

Bei der Stimulation der Brüste, sollte man nicht nur bei den Brustwarzen bleiben, denn dann kann es passieren das sie zu empfindlich werden. 
Für weitere Stimulation ist der untere Bereich der Brüste, bis zum Ansatz, eigentlich sehr anfällig. 
 

Sicherlich mag es nicht jede Frau und Frauen die es mögen, recht unterschiedlich. 
 

 

Bei mir ist der untere Bereich ca 50/60 cm weiter unten 😅😂, neee Quatsch mit Soße 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei der Stimulation der Brüste, sollte man nicht nur bei den Brustwarzen bleiben, denn dann kann es passieren das sie zu empfindlich werden. 
Für weitere Stimulation ist der untere Bereich der Brüste, bis zum Ansatz, eigentlich sehr anfällig. 
 

Sicherlich mag es nicht jede Frau und Frauen die es mögen, recht unterschiedlich. 
 

 

Es geht um nen Brustorgasmus ,hätte sich der TE mal richtig ausdrücken sollen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paar50:

Es gibt Frauen die es total erregt und pitschpatschenass werden. Eine die "nur" durch Brustwarzenstimmulierung dabei gekommen ist kennen wir nicht. 

Selbst ist es für mich bei zu intensivem lecken/streicheln nach einiger Zeit sogar unangenehm - zu empfindlich und mein Mann mag es garnicht 

Meine Erfahrungen mit meiner Brust, das Männer nur lecken um mich geil zumachen soweit ich genieße gehen sie ne Etage runter  nur leider gibt es nicht viele Männer die Erfahrung mit der brust haben ....wippen  an der Brust und reiben am rippenbogen, schaft ruhphasen der Brustwarze . Ist das gleiche Spiel wie unten killt man den kitzler ist alles tot.... ;-)

Geschrieben

😅😅😂😂 Hab jetzt voll einen Kurzfilm im Kopf, so in S/W Trickfilm von früher 😂.

Da hab ich wohl Glück das ich nicht auf andere Männer stehe. 

....... und meinen Kitzler lass ich auf keinen Fall killen 🥂😅😂

Geschrieben
Ich gehöre wohl zur Hammer-Fraktion. Mir bringt das Spielen an meinen Brüsten also gar nichts, aber ich halt die Männer nicht davon ab es dennoch zu tun ;)
Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von Sie95D
Doppelpost
Geschrieben

Moin Leute,

toll das es so viele Reaktionen dazu gibt. Könnt Ihr diese bitte in der neuen Gruppe fortführen?
Dafür ist sie ja Da :) Und soviel wie ihr schreibt dazu, sollte das später auch wiedergefunden werden, denke ich.
Danke!

P.S. In der neuen Gruppe gibts auch einen Tollen detallierten Artikel dazu. 
P.S2: In der Überschrift steht "sensibel und leckempfindlich" nicht "nur leckempfindlich"

Liebe Grüße

 

×
×
  • Neu erstellen...