Jump to content

Wie findet ihr sensible und leckempfindliche Brüste bei Frauen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Brüste sind sehr empfindlich, daher kann ich auf rumgesabbere, saugen, kneten oder kreifen jeder Art gerne verzichten

Geschrieben

Moin, ich babe in der Gruppe 2 Berichte darüber veröffentlicht. Für alle die das (noch) nicht kennen.
Einer ist deutschsprachig. LG

Geschrieben

ich liebe es an den brüsten lieb zu sauen. ich finde die brustwarzen echt lecker ob roß oder klein. das ist ganz gleich. mega zone ist das

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 18:28, schrieb sAnn_y71:

Meine zwei hübschen Argumente lieben,,fordern und genießen die sanften bis etwas stärkeren Berührungen,Massagen,lecken,lutschen,saugen bis ich komme ( Orgasmus)oder sogar Laktiere dabei,aber leider zu selten weil Mann die falsche Technik anwendet

DAS klingt WAHNSINNIG verlockend... wow.

Am 1.12.2023 at 18:28, schrieb sAnn_y71:

die sanften bis etwas stärkeren Berührungen,Massagen,lecken,lutschen,saugen bis ich komme

...und es ist eine verdammt seltene Eigenschaft!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb olaf030:

DAS klingt WAHNSINNIG verlockend... wow.

...und es ist eine verdammt seltene Eigenschaft!!!

Wenn Mann es dann noch schafft  sie Laktieren zu lassen♡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sAnn_y71:

Wenn Mann es dann noch schafft  sie Laktieren zu lassen♡

Brustorgasmus kenne ich aus früherer Erfahrung. Zusammen mit Laktieren leider nicht. Schade, daß Dein Filter mich nicht mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf030:

Brustorgasmus kenne ich aus früherer Erfahrung. Zusammen mit Laktieren leider nicht. Schade, daß Dein Filter mich nicht mag.

Dieses zusätzliche Laktieren wäre dann das Sahne.. oben drauf aber das schafft eben nicht jeder dafür braucht es schon ein spezielles Händchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sAnn_y71:

Dieses zusätzliche Laktieren wäre dann das Sahne.. oben drauf aber das schafft eben nicht jeder dafür braucht es schon ein spezielles Händchen 

Schon klar. Wenn jeder das könnte, wäre es wohl auch langweilig. Das wäre dann das doppelte Sahnetüpfelchen 👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Dieses zusätzliche Laktieren wäre dann das Sahne.. oben drauf aber das schafft eben nicht jeder dafür braucht es schon ein spezielles Händchen 

Bitte entschuldige  für den bösen Filter wie du ihn nennst,schreibe dir später bin nur in einer kleinen Pause gerade ,meine Ladys brauchen noch etwas meine Aufmerksamkeit. Aber ein lieber Traumlandsgruß🌛🌟 geht raus

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sAnn_y71:

schreibe dir später

Supergern. Ich freu mich drauf!

Geschrieben

"Wie findet ihr sensible und leckempfindliche Brüste bei Frauen?"

Bluse aufmachen und ausziehen, BH aufhaken... tadaaaaa

Oder findet man die speziellen an anderen Stellen?

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 03:26, schrieb sAnn_y71:

Bitte entschuldige  für den bösen Filter wie du ihn nennst,schreibe dir später bin nur in einer kleinen Pause gerade ,meine Ladys brauchen noch etwas meine Aufmerksamkeit. Aber ein lieber Traumlandsgruß🌛🌟 geht raus

Wow... ich hatte ja mit viel gerechnet. Aber nicht, daß Du mich anstatt anzuschreiben, ohne Vorankündigung auf Igno setzt.

Aber gut. Mann lernt hier auf dieser Seite nie aus...

Lieben Traumlandgruß zurück und schöne Weihnachten 🍀

Geschrieben

Ich finde wenn alle zufrieden sind damit 

Und die Frau das möchte würde ich das sofort tun da es auch viel lust bereitet! 

Aber wenn die frau das nicht möchte dann würde ich es auch lassen! 

×
×
  • Neu erstellen...