Jump to content

Wie fühlt es sich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man in ihr kommt und es unmittelbar danach aus Nase, Ohren und Mundwinkeln tropft, kann man damit viel Geld verdienen...
Geschrieben
Erst im Alter von 52 Jahren stellst du dir diese Frage? Mit wem hast du bisher über Sex gesprochen? Welche Themen haben dich bisher interessiert? Hast du bisher überhaupt über Sex gesprochen oder ist das ein „peinliches“ Thema für dich? Oh man ich hab so viele Fragen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kommt drauf an wie stark der "Samenstrahl" ist, der "gegen die Scheidenwand klatscht". 

(frei nach Ulrich Seidl) 

So wurde mir das auch einmal erzählt 😄

vor 8 Minuten, schrieb mrs-superhirn:

Wie das Sperma raus kommt spüre ich nicht, nur das der Schwanz zuckt

Sperma ist deutlich wärmer und beim Spritzen ab bestimmten Mengen ist das wahrnehmbar. Alles andere wäre nur Getröppel 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Sperma ist deutlich wärmer

Es sollte Körpertemperatur haben. Wie die Muschi auch. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm eine Wasserpistole gefüllt und schieß Dir damit auf ein Körperteil Deiner Wahl, dann machst eine Kondom drüber und startest den nächsten Versuch.

 

Eigentlich einfach, hättest selbst drauf kommen können.

 

Gerne!

bearbeitet von blueant
Buchstaben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es sollte Körpertemperatur haben. Wie die Muschi auch. 🤔

Schon klar, mehr wäre ja Fieber 😄

Aber Körperzonen kühlen geringfügig hier und da  ( 1 Grad 🙄 ) partiell etwas runter. Dann merkt Frau normal diesen Unterschied in Verbindung mit der entsprechenden Menge 

Das ist ja ähnlich wie bei den NS Spielen. Da fuhlt sich das auch immer wärmer an 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ja man fühlt es und das ist auch einer der Gründe warum ich nicht verstehen kann das so viele einen gemeinsamen Orgasmus anstreben, denn da bin ich dann viel zu viel mit mir beschäftigt um das Kommen meines Partners richtig spüren zu können. Zu beschreiben wie es sich anfühlt, ist schwer aber du kannst oft die einzelnen Intervalle spüren wie es noch feuchter wird, wenn der Samen austritt. Das schöne ist, dass du das kommen beeinflussen kannst, durch Bewegungen oder Worte z.B. und eine gewisse Macht darüber hast. Auch genieße ich zu spüren wie dann die Spannung abfällt von meinem Partner, der Herzschlag sich langsam wieder normalisiert die Atmung normal wird. Die große Empfindlichkeit bei jeder Berührung des Schwanzes jetzt.
Genauso genieße ich es, auch wenn mein Partner bei mir ist, wenn ich komme und er das durch Berührungen oder Worte noch verstärkt.

 

Danke Kismet. Du scheinst einer der wenigen zu sein, die mich verstanden hat und entsprechend antwortet.

Echt top 👍 

Geschrieben

Es kommt wohl auf die Intensität und wann Männer kommen an. 
 

Wenn ich mit Frauen zusammen gekommen bin, haben sie z.T. nicht mal meine anderen Reaktionen mitbekommen, geschweige denn das Abspritzen. 
Ansonsten kam es auf der Intensität meines Orgasmus an und wann ich gekommen bin. 
Wenn ich mit „viel Druck“ gekommen bin, haben Frauen es eigentlich immer mitbekommen, wie gesagt, wenn sie dann nicht gerade selber gekommen sind. 
War mein Orgasmus nicht so intensiv oder wenn nach mehr als 2-3 Runden die Menge Sperma abnimmt (was man ja sehen kann wenn man Kondome verwendet) haben Frauen es nicht immer gespürt. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Spicy_:

Sperma ist deutlich wärmer und beim Spritzen ab bestimmten Mengen ist das wahrnehmbar. Alles andere wäre nur Getröppel 🙄

Schön wenn du den Temperaturunterschied spürst und weist, wieviel mein Mann abspritzt 😉

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Spicy_:

Sperma ist deutlich wärmer und beim Spritzen ab bestimmten Mengen ist das wahrnehmbar. Alles andere wäre nur Getröppel 🙄

Schön wenn du den Temperaturunterschied spürst und weist, wieviel mein Mann abspritzt 😉

Geschrieben
Ich merke davon gar nix und lege auch keinen Wert drauf. Ich mag es viel lieber wenn ein Mann auf mir kommt und ich zusehen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb April1971:

Ich hatte noch nie nachgefragt, kam mir aber jetzt gerade gedanklich…

Wie fühlt es sich bei euch (die Damen) an, wenn wir in euch kommen (ohne Kondom)? Merkt man das richtig?

Das Zucken dabei spürt frau manchmal, aber nicht immer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😄 gegen die Scheidenwand klatscht ! Der Samen wird direkt in die Gebärmutter gepresst und eingepflanzt. Scheidenwand ist was für Anfänger.

Da sind sie wieder die anonymen Schlaumeier...

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben

Wenn die Gebärmutter und die Vagina innen so feine Nervenenden hätten, dass man das Spritzen oder das Vorhandensein von Samenflüssigkeit, ob nun einen Teelöffel Sperma oder nen halben Liter,  immer deutlich spürt, dann könnte keine Frau einen Tampon ertragen, von einer Geburt mal ganz zu schweigen...

Soll diese Info als Erregung dienen???B|

Geschrieben
Als Mann ist es deine Aufgabe, deinen Orgasmus so zu zelebrieren und anzukündigen und zu erleben, dass sie es definitiv merkt und allein davon gleich nochmal kommt. 😉😁
Geschrieben

Ich persönlich nutze ja (sofern überhaupt möglich) die Gelegenheit, da bewusst etwas mehr zu zucken... auch gerne mal gleich zu Beginn, dann nicht mehr, später wieder...
Es soll Frauen geben, die sowas mögen, v.a. wenn es ungewohnt ist... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb April1971:

Ich hatte noch nie nachgefragt, kam mir aber jetzt gerade gedanklich…

Wie fühlt es sich bei euch (die Damen) an, wenn wir in euch kommen (ohne Kondom)? Merkt man das richtig?

Mich wundert es ebenso, wenn du noch nie darüber geredet hattest.

Einige Frauen fragte ich und andere hatten es mir gesagt.

Das Gefühl ist völlig anders und sie spürten ganz genau wann es passieren wird. Zuerst weitet sich die Eichel und dann schießt explosionsartig das Sperma hinterher.

Geschrieben
Viele Frauen spüren es erst wenn es rausläuft
×
×
  • Neu erstellen...