Jump to content

In den Po spritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird wohl das gleiche Gefühl sein wenn man in jemanden kommt. Egal wo rein. Hauptsache drin
Geschrieben
Für mich ist es ein schönes Gefühl, aber jeder so wie er es mag.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lecken72689:

Was findet ihr so schön daran, einem Mann in den popo zu spritzen?

Ich mache das nur bei Frauen. Weil ich auf den sexy Frauen Po stehe und es großartig ist dort abzuspritzen und das sie meinen Ficksaft dort haben will.

Männer mit anderer sexuellen Orientierung empfinden das bei Männern so.

LawgiverVerenchen
Geschrieben
#er. Allgemein reinspritzen ist ein tolles Gefühl...und anal reinzuspritzen hat ein gewisses Machtgefühl da der/die gegenüber sich einem ja in dem Sinne unterworfen hat.
Geschrieben
Vllt ist das schöne daran dass daraus nicht zwangsläufig ein Balg entsteht ?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lecken72689:

Was findet ihr so schön daran, einem Mann in den popo zu spritzen?

Ja ist geil und es reingespritzt zu bekommen ebenso.

  • Moderator
Geschrieben

Schade, dass hier immer noch Antworten kommen, von den Leuten, die mit dieser Sexualpraktik nichts am Hut haben. Vielleicht hätte man es ja im EP präzisieren sollen. Auch wenn ich mit dieser Sexpraktik nichts am Hut habe, so beteilige ich mich nicht an so einem Thema, was mich persönlich nicht betrifft.
Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

 

Geschrieben

Sind wir hier im Kindergarten? "Popo"????? Oder meinst du das gleichnamige Möbelgeschäft, wo du gerne mal reinspritzen möchtest?

Geschrieben

Andere Frage: Warum sind so viele Männer geil auf Analverkehr (aktiv oder passiv)?????

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 10:51, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Schade, dass hier immer noch Antworten kommen, von den Leuten, die mit dieser Sexualpraktik nichts am Hut haben. Vielleicht hätte man es ja im EP präzisieren sollen. Auch wenn ich mit dieser Sexpraktik nichts am Hut habe, so beteilige ich mich nicht an so einem Thema, was mich persönlich nicht betrifft.
Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

 

Das könnte man zu ganz vielen anderen Themen ebenso schreiben.

Immer in diesen Themen, wo es darum geht was an a  einer Praktik als schön empfunden wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Andere Frage: Warum sind so viele Männer geil auf Analverkehr (aktiv oder passiv)?????

Passiv kann ich nicht nachvollziehen (was vielleicht auch damit zu tun hat das ich streng erzogen wurde und „echte“ Männer das angeblich nicht zu wollen haben)

Aber es wird seine Gründe dafür geben. Eine potentielle erogene Zone ist es bei beiden Geschlechtern.

Aktiv: 

Der Frauen Po kann faszinierend attraktiv sein und der Gedanke da rein zu können auch.

Zudem fühlt es sich super an. Anders als die Muschi. An sich nicht schlechter oder besser, nur anders super. 

Was zu der Sache beiträgt ist die Exklusivität. Die meisten Frauen wollen ihren Anal-Muschi-Schatz nicht nützen.

Daher ist es etwas besonderes eine Frau für sich zu finden die das will.

Was sehr gut und selten ist erscheint oft als besonders wertvoll. 

Auch zB. der Hauptgrund warum Diamanten mehr kosten als Steine die es wie Sand am Meer gibt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurvige_sie_1984:

Bei einer Frau gehört sich sowas 

Ja mindestens oder in den mund oder? Lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lecken72689:

Ja mindestens oder in den mund oder? Lg

Wenn sie das will.

Oder ist sie dem Ficksaft nicht würdig den sie mit Ihren Muschi Schätzen realisiert hat?

×
×
  • Neu erstellen...