Jump to content

Die Kennenlernphase - damals und heute


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt schon irgendwie. Früher haste mit nem warmen Lächeln gefragt "...soll ich n Batida-Orange für dich mitbestellen..!?", und heute brauchste mindestens n Q6-Piepekey in der Hand für ein "Ja".
Aber mal bißchen ernsthafter jetzt. Hab mich die letzten Tage mal n bißchen durch die Seite gewühlt. Was da, speziell unter Fotos, so an mickrigem infantilem seltsamem Quark steht, das läßt mich ernsthaft daran zweifeln, ob die Anzahl erwachsener Männer bei 5% oder 10% liegt.
Was ich damit sagen möchte ist, wenn man an etwas Interesse hat, warum wird sich dann nicht ein bißchen mehr Mühe gegeben..!? Warum besteht die Hälfte der Einträge aus "Sexy", "schreib Pm", "habee intresse" und ähnlichem Klumpatsch, und der größte Teil des Restes aus Kurzzusammenfassungen der eigenen abstrusesten Fantasien. Wen soll das anmachen..!?🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Also wir beschweren uns nicht - wir wundern uns nur. Du merkst ja selbst die Kommentare hier: Viele wollen es kurz, knapp und spontan und andere finden selbst für sich unseren Weg des Zeit lassens besser.

Frustriert sind wir nie gewesen. Ich denke mühselig ist es für jeden hier, der Realkontakt anstrebt. Auf Anhieb puren Einklang zu finden dürfte für alle schwer sein.

Wir unterhalten uns halt gerne über dies und das; über alles Mögliche.

Die besten Sextreffen waren für uns die, die sich "ergeben" haben statt die, die darauf (ohne wenn und aber) abzielten. Die Sextreffen, die stattgefunden haben unter dem Grundsatz "naja, wenn wir schon mal da sind, dann lass es hinter uns bringen" waren extrem schlecht und sowas würden wir heute niemals wieder machen.

Wirkte auf mich wie beschweren aber ok dan ist es ein wundern

Klar manche stimmen euch zu andere nicht wie in jedem anderem Beitrag 

Ich empfinde das es einweninig Frust war aber ich habe ja auch ein anderes empfinden. 

Unterhaltungen sind ja was gutes nur Erde ich das eher Mut Freunden und Familie machen aber da ist jeder anders 

Und ja klar ist es schön sich etwas auszutauschen reden usw aber persönlich wen ich sowas mögen würde die 3. Person zu sein würde uch da nicht stundenlang unterhalten den das könnte ich mit Freunden machen aber gut vielleicht da ich sowas nicht duche oder möchte ist da die mei ung sehr gegensätzlich zu euch vieleicht würde man den Punkt besser nachvollziehen wen man da mehr involviert wäre und diese Vorliebe teilt 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Lisbetha:

Unsinn, die, die aus allen Wolken fallen, sind mehrheitlich Männer, die in Kneipen auch die letzte am Tresen nicht überreden können, mit ihnen zu vögeln und sich dennoch wundern, dass hier keine Frauen Schlange stehen. Der "alltägliche Ärger" könnte hier auch als "Männer-Jammer-Forum" umbenannt werden, denn überwiegend greinen dort Männer. 

Die Letzte am Tresen muß man nicht überreden... man muß es nur irgendwie schaffen, sie auf zwei Beinen bis nachhause zu bekommen. Da pennen sie einem zwar schnarchend weg bevor man sich die Schuhe ausgezogen hat, aber wen juckt das schon... so sindse halt, die Letzten vom Tresen. Meine Güte, ich rede mich hier noch ins Abseits...

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 21:14, schrieb Naturduft:

Man merkt ja schon an diesen Absätzen, auf welche Art wir kommunizieren. Und wenn dann einsilbilge Antworten zurück kommen, kann ganz besonders meine Frau, die 30 Bücher im Jahr liest, nichts anfangen.

nur 30??  grins, sorry

und jaa..da hast hier viele menschleins, die gar nich reden wollen...oder können, ka

 

aber ich hab soviele tolle kontakte über die jahre gefunden, ich kann mich echt nich beschweren eigentlich (dankt kumpel ignolist dennoch an dieser stelle!^^)

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen, da sie ein völlig anderes Thema beinhalten. Bleibt doch einfach mal bei dem Thema selbst. Oder eröffnet eure eigenen Themen. Diesen verbalen "Schwanzvergleich" kann man auch per PN starten. Nur nicht hier im Thema selbst.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Naturduft:

Naja, wir antworten auch mal mit ja oder nein, wenn es die Frage zulässt. Allerdings versuchen wir unser ja oder nein zu begründen, was den Text automatisch länger werden lässt.

Zwischen einem langen Text und einem " Ja oder Nein " als komplette Antwort ist aber echt ne Menge Platz .;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zwischen einem langen Text und einem " Ja oder Nein " als komplette Antwort ist aber echt ne Menge Platz .;)

Der Speicherplatz hält es aus! An Buchstaben braucht man echt nicht sparen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

An Buchstaben braucht man echt nicht sparen.

Das ist bei mir auch kein " Brauchen " , sondern ein " Wollen " . Ich schreibe exakt so viel wie es für mich angemessen ist .

Da gibt es natürlich Themen die einen längeren Text bedingen , aber den meisten " Unerhaltungen " sind lange Texte für mich eher unangebracht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

aber den meisten " Unerhaltungen " sind lange Texte für mich eher unangebracht .

Wir antworten auch nicht mit Romanlänge, wenn von uns jemand wissen will, wie es uns geht oder wie das Wetter bei uns ist.

Geschrieben

Das ist mit meiner Aussage auch nicht gemeint @Naturduft

Ist aber in meinen Augen eh nicht machbar da allgemeingültige Aussagen zu treffen .

Geschrieben
Das geht nicht nur euch so! Bin aus der selben Zeit. Aber bei mir erkenne ich da schon mehr als 7 Jahre. Vermutlich ist das die Zeit wo die Masse der Frauen auf Smartphonenutzung umprogrammiert wurden.🙄 Vor 15 Jahren konnte man noch echte und schreibfähige Frauen im Internet kennenlernen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Das geht nicht nur euch so! Bin aus der selben Zeit. Aber bei mir erkenne ich da schon mehr als 7 Jahre. Vermutlich ist das die Zeit wo die Masse der Frauen auf Smartphonenutzung umprogrammiert wurden.🙄 Vor 15 Jahren konnte man noch echte und schreibfähige Frauen im Internet kennenlernen.

 

Unterschreibe ich.. genau.. so :thumbsup:

 

×
×
  • Neu erstellen...