Jump to content

Cuckold erniedrigen.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du sie richtig rannimmst und sie das genießt und oft und gut kommt, ist das schon dolle fürs erste Mal. Für alle vermutlich! 😉 Steigerung ist das Geheimnis und nicht 150% beim ersten Mal... 😉
Geschrieben

Also mein Liebhaber und ich beginnen damit, dass mein Mann sich nackt vor uns befriedigen muss, schließlich soll er wenn er zusieht nicht geil werden. Wir finden es beide geil wenn er zwischendurch den Schwanz meines Liebhabers lutscht, seine Eier leckt, mich leckt, etc.. Nach dem Sex muss er mich mit der Zunge säubern und das Sperma meines Liebhabers essen (je nachdem wo er hin-/ abgespritzt hat, das geht natürlich nur wenn man wie wir fest zusammen ist und keine Kondome nutzen muss). Nicht immer aber öfters benutzt mein Liebhaber ihn nach dem Sex als ''Pissoir'' damit er nicht bis ins Bad laufen muss (Er hat dafür extra einen dieser Trichter mit Schlauch im Autozubehör gekauft, direkt in den Mund geht zu viel daneben).

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 22:31, schrieb Sissypaar:

Also mein Liebhaber und ich beginnen damit, dass mein Mann sich nackt vor uns befriedigen muss, schließlich soll er wenn er zusieht nicht geil werden. Wir finden es beide geil wenn er zwischendurch den Schwanz meines Liebhabers lutscht, seine Eier leckt, mich leckt, etc.. Nach dem Sex muss er mich mit der Zunge säubern und das Sperma meines Liebhabers essen (je nachdem wo er hin-/ abgespritzt hat, das geht natürlich nur wenn man wie wir fest zusammen ist und keine Kondome nutzen muss). Nicht immer aber öfters benutzt mein Liebhaber ihn nach dem Sex als ''Pissoir'' damit er nicht bis ins Bad laufen muss (Er hat dafür extra einen dieser Trichter mit Schlauch im Autozubehör gekauft, direkt in den Mund geht zu viel daneben).

Interessant, ich dachte immer die meisten Cuckold Paare arbeiten mit Orgasmusverweigerung. Ihn wichsen lassen, damit er danach nicht geil wird ist schon wieder eine ganz andere Dynamik :) 

Geschrieben
Donnerstag um 22:31, schrieb Sissypaar:

Also mein Liebhaber und ich beginnen damit, dass mein Mann sich nackt vor uns befriedigen muss, schließlich soll er wenn er zusieht nicht geil werden. Wir finden es beide geil wenn er zwischendurch den Schwanz meines Liebhabers lutscht, seine Eier leckt, mich leckt, etc.. Nach dem Sex muss er mich mit der Zunge säubern und das Sperma meines Liebhabers essen (je nachdem wo er hin-/ abgespritzt hat, das geht natürlich nur wenn man wie wir fest zusammen ist und keine Kondome nutzen muss). Nicht immer aber öfters benutzt mein Liebhaber ihn nach dem Sex als ''Pissoir'' damit er nicht bis ins Bad laufen muss (Er hat dafür extra einen dieser Trichter mit Schlauch im Autozubehör gekauft, direkt in den Mund geht zu viel daneben).

Na, wenn es euch gefällt.
Für mich wäre das mit dem Trichter echt zu viel, auch wenn ich mir für mich den Rest vorstellen könnte...
Es sei denn, dein Mann hätte sich Schlauch und Trichter gekauft, damit er alles bekommt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nutze ihn als Bläser bzw Spermatoilette.

 

Zuvor soll er seine Frau für dich vorbereiten. Rasieren usw

Geschrieben
Wenn du nicht weißt was ein Bull macht bist du keiner. Aber jeder fängt mal klein an. Das Problem, du hast nur mit ihr gesprochen sowas gehört aber zu dritt abgesprochen, auch wenn er der cucki ist oder die sissy werden sol,l muss dieses auch mit ihm abgesprochen werden. Da ihr alle keine Erfahrung habt sehe ich das kritisch. Es wird wahrscheinlich vielmehr nur ein Lustspiel werden aber dennoch solltet ihr zumindest beim Erstgespräch ihren Mann hinzuziehen. Was nützt es ihn zu übergehen dann etwas falsch zu machen und er deshalb alles abbricht.
×
×
  • Neu erstellen...