Jump to content

Cuckold erniedrigen.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast ihn verboten sich oder seine Frau anzufassen 😂?
Dachte ja eigentlich immer, dass bei dieser Spielart der andere (also du) nur Mittel zum Zweck ist. So'ne Art bewegliches Spielzeug mit Puls 😂.

Aber ob es bei dieser Konstellation um die Erniedrigung des anderen geht, wage ich zu bezweiflen 🤔. Im sinne des Voyeurismus geht das ehr.
Geschrieben
Er soll dir dein arschloch lecken wahrend du sie fickst danach spritzt du in ihre fotze und er muss es auslecken
Geschrieben
Cuckold ist nicht gleich Sklave. Da verwechselst du etwas.
Geschrieben
Wenn Du schon fragen mußt, laß sein. Du bist der Falsche dafür.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Milfhunter_ni:

Moin alle zusammen. Hab am Samstag ein Treffen mit einer geilen 48 jährigen hotwife. Ich bin ihr erster Bull und ihr Mann will zusehen. Ich will ihn so gut wie möglich erniedrigen.

Ich könnte darauf wetten das die beiden, wenn es denn nicht nur ein Mann ist, sich köstlich über deine Naivität und Unerfahrenheit amüsieren :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Milfhunter_ni:

Habt ihr noch tipps was ich noch machen könnte? 

Lass es, du geht's nachher mit Potenzstörungen aus der Sache raus, weil sich das Blatt wendet  und du dem Druck nicht stand hälst, wie dein EP beweist. 

Geschrieben
Wenn dir die Schuhe zu groß sind solltest du das mE offen und ehrlich kommunizieren. Das erspart dem Paar die Enttäuschung, denn jeder wird merken, wenn die vermeintliche Dominanz nur gespielt ist bzw einem Drehbuch entnommen wurde.
Geschrieben
Das am besten mit den BEIDEN besprechen. Was hier einige toll finden, kann da total nach hinten losgehen. Es geht ja auch um die Lust des Cuckies... Nicht nur um eure 🥴🙄🥴
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lass es, du geht's nachher mit Potenzstörungen aus der Sache raus, weil sich das Blatt wendet  und du dem Druck nicht stand hälst, wie dein EP beweist. 

Volltreffer!

19 Jahre, 15 cm, wenn's denn stimmt, keine Ahnung von ganz viel!  Noch nicht trocken hinter den Ohren, hat noch keine Hörner auf dem Schädel! Meint aber, nur weil sich kein Euter bildet, sei er schon ein Stier!

Geschrieben
Ach je, vielleicht bist du nächste Woche Mann genug und erzählst uns wie es gewesen ist.

Wer erst fragen muss was er machen soll ... Na ich weiß nicht.

Also, berichte uns, wir werden alle neugierig sein.
Geschrieben
Noch mehr als sissyfizieren? 😳
Was genau tut es zur Sache, wie alt die Dame ist?
Geschrieben
Kannst ihn doch mal richtig ran nehmen 😄
Geschrieben
jede menge! aber meine fantasie gehört mir!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, verrückter Gedanke, aber wie wäre es, wenn ihr euch zwischendurch auch auf zwischenmenschlicher Ebene begegnet und du zB ihn nach seinen Wünschen und Sehnsüchten aushorchst? Gut, das vermag evtl die SMige Illusion mit ein büschn Wissen bezgl Realität und Einvernehmlichkeit versauen, aber irgendwas ist ja immer.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Du solltest vorher mit ihr absprechen, was du mit ihm machen darfst und was nicht.

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Wahrscheinlich weil das Paar nur einen jungen Typen zum ficken. Es geht den beiden darum Ihre Phantasie zu erfüllen und du darfst nicht die Grenzen des Subs/cuckolds überschreiten.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Jahre

Ich war nicht auf dem Profil. .das EP ist aussagekräftig genug 

Geschrieben
Ich kann vermeintliche Bulls und Doms genauso wenig ernst nehmen, wie die ach so seriösen reiferen, die nicht im Forum nachfragen, insofern ist es mir egal. Macht, was ihr für richtig haltet, es ist euer Leben. 🙄
...
Ich frage mich nur, wieso solche Threads und so manche Antwort darin überhaupt freigegeben wird. Sowas gehört in den Geschichtenbereich, würde ich meinen...
Geschrieben
#
Da habe ich allerdings einen Tipp. Hast Du ganz sicher mit ihr gesprochen? Ich hatte 14 Tage mit ihr Kontakt, und sie hat mir genau beschrieben, was sie möchte. "Leg Dich immer so hin, dass mein Mann Deinen Schwanz gut sehen kann." usw. Als sie dann wie verabredet zu mir kamen, waren sie 20 Jahre älter und je 30 kg schwerer, als auf ihren Bildern. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie von unseren angeblichen Dialogen gar keine Ahnung hatte. Ich hatte die ganze Zeit nur mit ihm geschrieben. Hoffentlich bis Du nicht an das selbe Paar geraten.
Geschrieben
#
Da habe ich allerdings einen Tipp. Hast Du ganz sicher mit ihr gesprochen? Ich hatte 14 Tage mit ihr Kontakt, und sie hat mir genau beschrieben, was sie möchte. "Leg Dich immer so hin, dass mein Mann Deinen Schwanz gut sehen kann." usw. Als sie dann wie verabredet zu mir kamen, waren sie 20 Jahre älter und je 30 kg schwerer, als auf ihren Bildern. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie von unseren angeblichen Dialogen gar keine Ahnung hatte. Ich hatte die ganze Zeit nur mit ihm geschrieben. Hoffentlich bis Du nicht an das selbe Paar geraten.
Geschrieben

Und dann hat der Wecker geklingelt.....

Es gibt ja diese "frühreifen" Früchtchen, denen man dann aber auch anmerkt, dass sie etwas mehr auf der Pfanne haben, als der Durchschnitt. Deine Fantasien in allen Ehren, aber laß es einfach, so wird das nix :) .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich war in meiner Ehe 13 Jahre lang Cucki und NUR meine damalige Hotwife hatte das Recht mich zu demütigen und zu erniedrigen. Wenn mal einer meinte mir was sagen zu müssen, hat das keinen von uns heiss gemacht und sie ihm gleich ne entsprechende Ansage gemacht bzw. klargestellt, dass wenn er etwas von mir wollte könnte er IHR das vorschlagen und SIE hat wird mir dann entsprechende Anweisungen gegeben oder eben auch nicht. So war es für uns richtig, aber das kann ja jedes Paar handhaben, wie es ihnen am besten passt.
Geschrieben
Du bist groß , strahlst Erfahrung aus , hast ein Megateil das ständig steht…. Glatze…. Was soll da schon schiefgehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das am besten mit den BEIDEN besprechen. Was hier einige toll finden, kann da total nach hinten losgehen. Es geht ja auch um die Lust des Cuckies... Nicht nur um eure 🥴🙄🥴

Sonst wird aus dem“Bull“ noch ein Ochse.

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 18:15, schrieb Milfhunter_ni:

... Hab am Samstag ein Treffen mit einer geilen

:smirk: Bin sehr gespannt auf Sonntag. Hoffentlich folgt nicht das nächste 'Ghosting'-Thema oder Ähnliches. (da war kein Wohnhaus, nur 'ne Baustelle etc.)

Zum Thema: Nein, sorry, nicht so meine Welt.

×
×
  • Neu erstellen...