Jump to content

Fantasie quasi gelöscht?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nu ja, beim nächsten Mal weißt du es 😁

Falls das mal wieder vorkommt dann schlage ich ein Deal vor. Ich Spritz ihr in den Mund und sie gibt es mir per küssen. Ist nen Deal auf Augenhöhe 

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nu ja, beim nächsten Mal weißt du es 😁

Falls das mal wieder vorkommt dann schlage ich ein Deal vor. Ich Spritz ihr in den Mund und sie gibt es mir per küssen. Ist nen Deal auf Augenhöhe 

vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das Feuerwerk im männlichen Gehirn, hört dann erstmal auf. Es ist anders, als im weiblichen Gehirn. Das weiß man schon recht lange, aus der Gehirnforschung. Frauen und Männer sind da sehr unterschiedlich. 

Das kann man nicht so pauschalisieren... Es gibt auch Männer, die nach kurzer Verschnaufpause sofort weitermachen können (und man sich warm halten sollte, weil selten)

(bearbeitet)

Also selber weglecken schon eklig aber könntest wenn du merkst das Sperma kommt langsam schon einfach mit der Stimulation aufhören dann spritzt du trotzdem ein wenig ab bist aber sofort bereit weiter zu machen weil du das befriedigende Gefühl nicht haben wirst und damit dann auch nicht die verbundenen Hormonausschüttungen zumindest nicht zu 100%

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Gangbangfantasien hatten viele. Irgendwann wagten sie sich von der Tastatur bis an den Rand des Lotterbetts, nur um dann festzustellen, dass die ach so tolle Räkelmaus doch mehr ein unersättliches Penetrationswunder mit Ansprüchen glich 😮 Rien ne vas plus! 😥

Und sie verschwanden mit ihren erektilen Dysfunktionen in den weiten der Irrealitäten 😄

bearbeitet von Spicy_
vor 3 Minuten, schrieb skoli:

Also selber weglecken schon eklig aber könntest wenn du merkst das sperma kommt langsam schon einfach mit der Stimulation aufhören dann spritzt du trotzdem ein wenig ab bist aber sofort bereit weiter zu machen weil du das befriedigende gefühlt nicht haben wirst und damit dann auch nicht die verbundenen hormonauschüttungen zumindest nicht zu 100%

Ja mach ich immer so weil ich kein Bock habe das nach zehn Minuten schon alles vorbei ist. Aber irgendwann ist das Ende auch mal erreicht,wegen Muskelkater im Bauch oder so 😁

vor 39 Minuten, schrieb Strafftaeter:

mein sperma kleckerte auf ihr

Ihnen kenn ich doch, bei Sie hab ich Deutsch gelernt. 

Wäre ja furchtbar, wenn nach dem Orgasmus die Geilheit immer noch da ist. Da kämen viele ja gar nicht mehr zur Ruhe.
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ihnen kenn ich doch, bei Sie hab ich Deutsch gelernt. 

Das war mangelhaft. Du hattest was im Mund 

vor 8 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Klassisches Männer "Problem" - der Orgasmus beendet die Sexphantasie. (Allgemein geschrieben aber natürlich meine Sicht/Erfahrung)
Die Sache mit dem Spermakuss ist spannend, da kommst Du nicht mehr raus und in dem Moment wo sich Ihr Kopf nach oben bewegt und Du weißt dass Du gleich Dein Sperma im Mund haben wirst ist aufregend und spannend. Ob Du nach der Erfahrung dann fü andere "Spermaspielchen" bereiter bist kann ich nicht sagen, mir hat es geholfen ;-)

vor 13 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Wenn du dann noch Lust darauf hast. Probiers 😁

vor 11 Minuten, schrieb Best-BJ:

Das kann man nicht so pauschalisieren... Es gibt auch Männer, die nach kurzer Verschnaufpause sofort weitermachen können (und man sich warm halten sollte, weil selten)

Nein, pauschalisieren kann man das sicherlich nicht. Du hast nach einer Begründung gesucht und ich hab dir eine geschrieben. Überwiegend läuft es im Gehirn so ab. Pauschal und bei allen ist das natürlich nie der Fall. Hat ja auch keiner behauptet. 

Und kurze Verschnaufpause, ist ja auch erstmal Pause. 

#
Ich bin ein ordentlicher Mann. Was ich vollgekleckert habe, das lecke ich auch gründlich wieder sauber. 😋😋😋
Nein...auch nach meinem Orgasmus habe ich Lust auf das was wir tun ....ich will ja noch einen...und ich mache nichts was ich eklig finde. Von vorne rein nicht.
Beides. Ich kenne leider genau das Problem das Du beschreibst aber manchmal habe ich dann doch die wildesten Dinge auch durchgezogen😏
Für mich geht es dann erst richtig rund! Denn ich möchte ja den nächsten und den nächsten Höhepunkt erleben. Nur leider gibt dann oft das gegenüber auf😢
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ja, ich liebe mein Handy abgöttisch, das im vorigen Leben wohl einer Nonne gehörte und mir immer wieder Streiche spielt 🤣🤣

Ich hab auch grad heftigs gelacht, Beckenbodentraining at its best 🤣

Meinem musste ich auch erst das gesamte Sexvokabular beibringen… Ficken oder Fotze wollte es gar nicht speichern 🤣😂🤣😂 mittlerweile kennt es sich aber recht gut aus in dem Metier.

Bin ich aber einmal nicht wachsam und lese gegen, gibt’s SUPERMARKT 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn du dann noch Lust darauf hast. Probiers 😁

Nein, pauschalisieren kann man das sicherlich nicht. Du hast nach einer Begründung gesucht und ich hab dir eine geschrieben. Überwiegend läuft es im Gehirn so ab. Pauschal und bei allen ist das natürlich nie der Fall. Hat ja auch keiner behauptet. 

Und kurze Verschnaufpause, ist ja auch erstmal Pause. 

Am einfachsten ist es wenn Sexpartner die "geheimen" Wünsche kennen/erahnen und da mithelfen (oder sogar einfrodern)

vor 1 Minute, schrieb MiniMouse-4877:

Für mich geht es dann erst richtig rund! Denn ich möchte ja den nächsten und den nächsten Höhepunkt erleben. Nur leider gibt dann oft das gegenüber auf😢

Habe ich gerade schon geschrieben, bei mir ist es auch eine "ich bin fertig Pause" die am einfachsten vom Sexpartner gelöst werden kann, die** mich dann zum Weitermachen bringt und am spannensten wenn sie die "geheimen Fantasien" auch umsetzt. Ist keine Garantie dass ich das dann jedesmal von selber umsetze, aber immer ein gigantisches Erlebnis ;-)

Ich weiß vor dem Sex, was ich nicht mag. Das ändert sich beim Sex nicht. Hat sie Wünsche, welche mir nicht zu sagen, dann gibt es kein durch ziehen. Ich habe auch noch nie etwas vor dem Sex zu gesagt (ausser Verwendung von Kondome). Es ergab sich immer während dessen, worauf man Lust hat.

Geilheit oder berauschende Mittel können dazu führen, dass das Gehirn incl. eventuell vorhandener Bedenken oder Tabus quasi weggeschaltet wird.

Und dann kann es schon mal passieren dass man hinterher (also wenn das Gehirn wieder "on" ist) seine Meinung ändert oder z.B. am Morgen danach sagt " Was ? DAS hab ich gemacht ???....im Leben nicht... "

Nach dem Orgasmus werden Prolactin und Oxytocin ausgeschüttet die dafür sorgen, dass wir befriedigt und müde sind. Was die anderen machen ist dann quasi egal.
Schwer zu sagen,da ich nie ein Programm hatte das durch zu ziehen galt.Alles passierte spontan und aus der Situation heraus
  • Neu erstellen...