Jump to content

Welches ist euer Lieblingsspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welche Spielzeuge ihr besonders mögt, also eher die außergewöhnlichen, Dildo und Kugeln kennen wir ja? Meine Favoriten heißen we-vipe und Eroscillator.

Geschrieben

eindeutig das 1,89 große, das hier immer wieder mal vor der tür steht 9_9

sternschnuppe68
Geschrieben

Generell mag ich die lebendigen am liebsten, aber auch mein Vibrator und meine Liebeskugeln finde ich hin und wieder toll :-)

Den We-Vibe kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp ;-) Werde ich sicherlich mal ausprobieren, denn der hört sich sehr interessant an. 9_9

 

 

Geschrieben

 

Eins meiner Favoriten ist ein aufpumpbarer Anal-Plug. Den stecke ich ihr nach entsprechendem Vorspiel in den Po, was allein schon geil ist. Und während ich ihre Muschi massiere, pumpe ich das Teil ganz langsam auf, bis knapp an die Grenze des Erträglichen. Und dann folgt sehr gefühlsextremer Beischlaf in wechselnden Positionen, oft mit Kontrollverlust bei ihr über ihre Blase, was dann noch geiler ist. Der Dauerorgasmus bei ihr ist sicher. ;-)

Geschrieben
Am 7.1.2016 at 10:30, schrieb sternschnuppe68:

Generell mag ich die lebendigen am liebsten ..... Den We-Vibe kannte ich noch gar nicht.... Werde ich sicherlich mal ausprobieren, denn der hört sich sehr interessant an. 9_9

Der We-Vibe IST mehr als interessant! Als Mann kann man ihn einsetzen, um die eigenen oralen Spielchen zu unterstützen. Meine bisherige Erfahrung ist: welche Frau den We-Vibe 1x erlebt, will ihn immer wieder. Erst sie total geil machen bis ihr Körper vor Lust zuckt und sich windet, was schon einen Mann extrem scharf macht, und dann kommt er einfach dazu, der We-Vibe vibriert mit den beiden Enden für beide.

Und dann die vielen Programme von leichter Vibration bis zu Stakkato.

Tipp von mir: die Version mit der Fernsteuerung nehmen, dann kann FRAU sich selbst stimulieren, wann und wo sie will.   

 

 

Geschrieben

Da käufliche "Geräte" meist nicht so dolle sind, baue ich die immer um.

Mein "Bester" ist ein Vibrator ohne Vibration, den ich etwas ausgehöhlt und mit einem anderen Dildo "befüllt" habe, dazu habe ich den mit einem weichen, abnehmbaren Sockel aus Silikon versehen. Weil er mir dann doch etwas zu hart war, habe ich 5 Lagen reissfester Gummis drübergezogen.

Er sieht brutal aus und jeder Mann der mir beim Reiten desselben zusieht, wird leichenblass, weshalb ich immer daran denke, das Ding zu verstecken, wenn was "echtes" zu Besuch kommt :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nutze gerne einen schnörkellosen G-Punkt Vibrator (Seven Creations). Eine passende Vakuum Pumpe habe ich bis jetzt leider nicht gefunden...

Geschrieben
Am 7.1.2016 at 10:30, schrieb sternschnuppe68:

Generell mag ich die lebendigen am liebsten, aber auch mein Vibrator und meine Liebeskugeln finde ich hin und wieder toll :-)

Den We-Vibe kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp ;-) Werde ich sicherlich mal ausprobieren, denn der hört sich sehr interessant an. 9_9

 

 

Ja den benutzen wir auch,super teil

Geschrieben

Hitachi, Magic Wand. Ich hab das Original und die Anschaffung lohnt sich. 

Geschrieben

Ich habe eine menge an Spielzeug , aber am schönsten ist der Schwanz in Natur ohne Gummi. Alles andere kommt nicht dran .-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ich habe einiges an toys..

aber am liebsten ist mir ein plug mit ca 7,5 cm Durchmesser. .wenn ich mir den in den arsch schieb dann passt das einfach , da bin ich so geil ausgefüllt. Das geilste  ist wenn ich ihn rauspresse  und mein loch dabei so geil gedehnt offen steht... das macht mich sooo an...

.  und als zweiten favouriten hab Ich einen  langen 40 cm langen und ca.6,5 cm dickenschwarzen dildo mit dem ich mich dann gern feste  bis zum abspritzen  ficke  und drauf reite...oft fick ich mich damit so heftig dass ich durch den Druck richtig heftig lospissen muss...mmmmm sehr empfehlenswert  Mfg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Na ja, da ich jetzt mittlerweile fast 10 Jahre ohne weibliches Pendant bin, benutze ich den Sybian für die Prostatareizung und helfe mit einem Vibrator an der Eichel nach.

Das Abspritzen ist schon galaktisch und hinterher bin ich zufrieden. Natürlich wäre es schöner und ein besonderes Flair wenn das ein weibliches Pendant  mit Handschuhen machen würde.

Geschrieben

Der Magic.

Der ist wichtiger als die Kaffeemaschine 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 07.01.2016 at 09:57, schrieb mondkusss:

eindeutig das 1,89 große, das hier immer wieder mal vor der tür steht 9_9

Bei mir steht es vor der Tür 1,98, magische Zahl ;)

Hände. Zunge. Wenn der Orgasmus nicht jetzt kommt, dann kommt   der  halt später. Ich setze bewusst die mechanische Stimulation aus. Liebe es nur menschlich. Klatschen in die Hände, vor dem sonnenaufgang ;= ))

bearbeitet von Cyberina
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Womanizer PRO super Teil sehr zu empfehlen.😊

bearbeitet von Frauenglück6
Geschrieben

Hab mir nen schönen Dildo gekauft, 23 x 5 cm. Schön hart und mit prallen Adern ! Ist mein guter Freund geworden und kann, wenn ich Ihn in mir habe, meiner Fantesie freien lauf lassen. Besonders bei den Analen freuden , sehr zu empfehlen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lach.... alles fürn Arsch.

Ich hab ein paar verschiedene Glasdildos. Die ein wenig in den Kühlschrank,bis sie schön kalt sind,  und dann genüsslich wieder aufwärmen

Geschrieben

ein spielzeug ist für uns auch eine cam. wir lieben camsex. wir denken es gibt sicher viele die das auch einmal machen möchten. warum nicht.

süßesBienchen4711
Geschrieben

Spielzeug vom Partner am besten.

 

wenn keiner da, habe ich neuerdings 

Liebeskugeln die ich mit dem iPhone jederzeit steuern kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rapto91:

mir gerne zuschauen möchte

Bei welchem Spielzeug denn ???

Geschrieben

Ich benutze oft ein oder mehrere dildos bei meiner sex partnerin

Geschrieben

...wenn vorhanden, nen Dildo mit nem Hintern dran

×
×
  • Neu erstellen...