Jump to content

Würdet Ihr mit einem ferngesteuerten Analdildo spielen lassen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi ich hab mir einen analen Stoßdildo bestellt. Ich kann ihn auch alleine mit der Handy App steuern, man kann ihn aber auch von außerhalb fernsteuern. Reizt mich ja schon. Wenn dann würde ich das nur mit weiblichen parts machen. 

Habt Ihr Erfahrungen mit sowas? Würdet Ihr sowas auch testen? 

IMG-20231115-WA0000.jpeg

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt ein Bild im Beitrag, das man aber nur sehen kann, wenn man das Thema direkt im Forum aufruft.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet Ihr sowas auch testen? 

Nein, bei "App" bin ich raus. Zu viele Berechtigungen, zu wenig Kontrolle darüber.

Geschrieben
Als Frau würde ich dir das Ding um die Ohren schlagen . Glaubst du wirklich eine Frau würde das zulassen? Du hast zuviele schlechte Filmchen gesehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet Ihr sowas auch testen? 

Ja würde ich, aber nur mit dem/n passenden Partner/n die es dann kontrollieren können.

Geschrieben
Könnte auch ein Mann machen, aber natürlich nur , wenn du ihm vertraust...du wärst überrascht wie viele Männer einfühlsam sein können.😇
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Morticia68:

Nein,...ich hab da immer Bilder im Kopf ..das ich bei Aldi an der Kasse stehe und sprichwörtlich abgehe wie Zäpfchen...neee muss nicht sein 😉

Wenn ich morgen kassiere,stell ich mir mal die Kunden vor wie sie abgehen deswegen 😂😂😂

Geschrieben
Mit dem Handy wird schon genug Unfug zur Unzeit getrieben, auch ohne Brummsummsel
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb newSkin77:

bei

 

vor 59 Minuten, schrieb newSkin77:

Wenn ich morgen kassiere,stell ich mir mal die Kunden vor wie sie abgehen deswegen 😂😂😂

Hört sich Interressant an.. Ich weiß an welcher Kasse du Kassierst 🤪 

Geschrieben

1. Nein, das Teil gefällt mir nicht. Weder die Form, noch Stoßfunktion und auch nicht das Teil zum Schwanz rein stecken sagt mir zu. Das Teil würde ich nicht testen wollen.

2. Anal bringt mir keine sexuelle Stimulation (schon probiert). Fühlt sich zwar ok an, aber halt nicht mehr.

3. Bis gerade nicht mal gewusst, dass es das gibt. Wusste nur von dem Teil für Frauen und das habe ich mit meiner Ex getestet und für langweilig befunden.

4. Wenn sie unbedingt will, würde ich ein ähnliches Teil vielleicht testen. Würde aber mit Sicherheit meine Einstellung nicht ändern, da es einfach nichts bringt bei mir.

Geschrieben
Genügt es nicht, wenn die abwesende Person abwesend ist? Was unterscheidet eine abwesende Frau von einem abwesenden Mann?
×
×
  • Neu erstellen...