Jump to content

Würdet Ihr mit einem ferngesteuerten Analdildo spielen lassen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anale Stoßdildo mit Fernsteuerung kenne ich jetzt nicht, aber andere App gesteuerte Toys die über Bluetooth und Internet funktionieren.
WENN sie funktionieren, heißt BL stabil, inet OK ect., dann ist es schon lustig, gerade auch wenn Sie in Uni oder Büro sitzt. 😅 Leider waren aber 95% der probieren Toys von Verbindungsproblemen, Auto shut off und anderen Problemen betroffen. Die 5% wo das nicht der Fall war, vielen dann aber auch raus wegen Passform oder Lautstärke.
Also wenn du es über Distanz machen möchtest, mach dich drauf gefasst dass die Lust vergeht weil man ständig auf dem Toy rum drücken muss wegen der Verbindung ect.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

Hört sich Interressant an.. Ich weiß an welcher Kasse du Kassierst 🤪 

Na dann haben wir ja morgen Spaß 😂

12-18Uhr

Geschrieben
Klar würde ich so etwas testen. Aber nur, wenn ich der mit der APP/FB sein darf.
Geschrieben
Nein, will ich nicht testen. Völlig uninteressant für mich und Anal erst recht.
Geschrieben
Nein, wozu auch? Wenn Du ihn Dir von Außerhalb steuern lässt, kannst dich auch gleich selbst ran an das Vergnügen machen.
Geschrieben
#
Ich will das Weib mit allen Sinnen genießen. Sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken, sonst könnte ich ja gleich einen Roboter vögeln.
Geschrieben
Ja, Warum nicht! Wer es nicht ausprobiert, kann nicht wissen wie es funktioniert!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Morticia68:

Nein,...ich hab da immer Bilder im Kopf ..das ich bei Aldi an der Kasse stehe und sprichwörtlich abgehe wie Zäpfchen...neee muss nicht sein 😉

Was meinst du bitte, wieviel Kraft in so einem Ding stecken, wenn da kaum eine AA-Batterie reinpasst? :jumping: Außerdem fässt man sich da an die Brust und sagt "herrje, der Herzschrittmacher steht wieder auf Kolibri" oder 'sucht' mal wieder nach dem vibrierenden Handy...

Zum Thema: Nein, aber wenn eine Frau mir schon die Fernbedienung bzw. Zugangsdaten zur App ihres Geräts aufzwingt, werde ich ihr gerne den Gefallen tun. Öffentlicher Nahverkehr kann ja auch mal aufregend sein... :confused:

Geschrieben
Ich habe auch Manschette für schwanz und dildo zum fernsteuern
Geschrieben
Hallo Habe Manschette für schwanz und dildo fernsteuern gekauft von Love spouse 🆔 Nummer 2798210243
Geschrieben

App Toys können eine Menge Spaß bereiten. Habe selber welche. Sehr reizvoll, nicht zu wissen, was und wie als nächstes gesteuert wird.

×
×
  • Neu erstellen...