Jump to content

Fetisch für elegante Armbanduhren?


Yd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@lieber_Kater: Ein Insider! 😁 Sowas finde ich sehr lustig! 😁😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Jedem das seine.

Mich als Frau würde die Uhr am Handgelenk eher stören.

Auch nicht wenn die mit Tigerfell Imitat überzogen ist? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

vor 8 Stunden, schrieb Divina12:

Ich stehe darauf wen mann sie am Handgelenk trägt ...sieht man recht wenig weil sie durch das handy ersetzt worden ist!

ja das ist mit tatsächlich auch schon aufgefallen......und dabei gibt es so schicke....

vor 8 Stunden, schrieb JoHHanna:

Und ich so-》 Team smartwatch 🤝 Uhren sehen schon schick aus, brauche ich für den gewissen Kick aber nicht im Bett.

aber danach dann sofort wieder......kenne ich

vor 8 Stunden, schrieb RubensDoll:

Wenn du mir eine adäquate schenkst Bzw zwei für rechts & links ,.. kannst auch drauf spritzen :)

aber nur wenn die spritz resistent sind

Geschrieben

ich habe armbanduhren, spritzfest sowieso...

 

darfst mich gerne pn anschreiben schöne dame, LG Daniel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kallexbo:

Clock-o-phob? Seltene Diagnose.

Solange es nicht in "A Clockwork Orange" abdriftet, dann ist es doch noch in Ordnung. :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RubensDoll:

In der Preisklasse Wasser/ Spritz & Stoß Resistent ;)

Stoßresistent ist dabei zu unterstreichen ;-)

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht, ist auch überhaupt nicht meins, aber jede/r/s, wie er/sie/es will
Geschrieben

Ja, klar, das ist ein gaaaaanz wichtiger, ein gaaaanz weit verbreiteter Fetisch. Das muss unbedingt diskutiert werden. Mir geht ja schon vor jedem Uhrenladen einer ab, wenn ich all diese glitzernden Sachen sehe und mir vorstelle, wie sie zum Einsatz kommen. Das ist ja einer der Hauptgründe, warum immer wieder Juweliere überfallen werden, das sind eigentlich alles Triebtäter :-)

Geschrieben

Wieder was gelernt einen Uhren Fetisch. Irgendwie aber kommt es mir auch als große Angeberei vor. Teure Armbanduhren zu tragen und eventuell dadurch Frauen zu beeindrucken. Beim Sex trage ich keine Armbanduhr und danach oder auch sonst so, trage ich ein Billig Modell für unter 30 Euro.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 22, schrieb watjehtsieditan:

Stoßresistent ist dabei zu unterstreichen ;-)

Naja denk so stark kann keiner stoßen, grins

Geschrieben
November 26, schrieb Dragonheart2410:

Wieder was gelernt einen Uhren Fetisch. Irgendwie aber kommt es mir auch als große Angeberei vor. Teure Armbanduhren zu tragen und eventuell dadurch Frauen zu beeindrucken. Beim Sex trage ich keine Armbanduhr und danach oder auch sonst so, trage ich ein Billig Modell für unter 30 Euro.

Die Frau trägt die Uhr, er hat den Fetisch, es gibt so vieles.

Geschrieben
Klar Du hast den Watch Fetisch, sicher macht Dich das eben heiss, lebe das, es gibt so vieles.
Mach und genieße.
×
×
  • Neu erstellen...