Jump to content

Spontane Treffen


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Kommt immer drauf an, wer sowas schaltet. 😉

Genau um das geht es doch.

Solange einfach nur da steht, "bin heute da und dort, wer hat Lust auf....." ist diese Person doch erstmal unbekannt.

Daher ja auch meine Frage, wer sich da spontan darauf einlässt, OHNE vorher zu wissen,

was da kommt bzw. sich eingelassen hat und dann ein "positives" Erlebnis hatte.

Danke, für die vielen verschiedenen Meinungen und Schilderungen hier.

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb JoHHanna:
Ne, da berühre ich mich an den richtigen Stellen lieber selbst anstatt jemanden ran zu lassen der so null Ahnung, sexuell wie persönlich, von mir hat. Für mich kommen solche Anfragen in die Kategorie -ich kann mir keine Nutte leisten- und ich ,,verkaufe" mich nicht unter Wert 🙌

Johanna willst du meine muschi lecken?

Geschrieben

Mir zu wahllos von daher für mich persönlich völlig uninteressant 👌

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb gifhorn77205:

Johanna willst du meine muschi lecken?

Sorry Gifhörnchen, stehe auf Frauen die andere Frauen respektieren und nicht als Bitch titulieren. Viel Glück bei deiner Bitchsuche.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb zensur65:

Genau um das geht es doch.

Solange einfach nur da steht, "bin heute da und dort, wer hat Lust auf....." ist diese Person doch erstmal unbekannt.

Daher ja auch meine Frage, wer sich da spontan darauf einlässt, OHNE vorher zu wissen,

was da kommt bzw. sich eingelassen hat und dann ein "positives" Erlebnis hatte.

Danke, für die vielen verschiedenen Meinungen und Schilderungen hier.

 

Naja... Wenn das z.b. ne heiße Frau machen würde. Schöne Fotos, netter Profiltext ohne Großbuchstaben und Ansagen... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Naja... Wenn das z.b. ne heiße Frau machen würde. Schöne Fotos, netter Profiltext ohne Großbuchstaben und Ansagen... 😉

Nun, solche Angebote lese ich von Frauen hier höchst selten.

Die überwiegenden Angebote dieser Art sind hier definitiv männlichen Ursprungs.

Geschrieben
Hört sich sehr nach Eskort oder Frauen die anschaffen an.
Geschrieben
Was hat Geld mit vögeln zu tun?
Bin ich im falschen Film hier oder was?
Geschrieben

Mich wundert es was einige so als wahllos bezeichnen.

Wenn es einige schöne Mails gab, ein Telefonat, man trifft sich und es ist passend, ist das nicht wahllos.

Ich kann auch mit jemandem 3 Monate schreiben, telefonieren und ewig überlegen und am Ende hat man miserablen Sex.

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 22:23, schrieb motörix:

Was hat Geld mit vögeln zu tun?
Bin ich im falschen Film hier oder was?

Ne, bist nicht im falschen Film hier, hab den Eindruck du hast den Eingangsthreat nicht gelesen. 💁‍♂️

Geschrieben

Habe mir Dateanzeigen nur angeschaut, wenn ich mal zufällig drauf gestoßen bin, wenn ich auf ein Profil war. 
 

Ob man damit Erfolg hat kann ich Dir nicht sagen, da ich nie darauf reagiert habe oder Eine geschaltet habe. 

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Spontanität der handelnden Personen drauf an. Sich spontan treffen weil es gerade super passt,  auf jeden Fall. Aber beim ersten Treffen natürlich kein Sex sondern den anderen etwas besser kennenlernen.

Geschrieben
Spontane treffen ob zu kaffe oder zum Essen immer gerne was danach kommt muss man sehen
FrechesFruechtchen
Geschrieben

Nein nicht spontan,  meist sind es eh handelsreisende Männer auf Durchreise, die man nie wieder sieht. UND die bieten dann ihr Einzelzimmer mit 90x200m Matratze.....äh bin keine 1xMatratze 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauMeyer:

Nein nicht spontan,  meist sind es eh handelsreisende Männer auf Durchreise, die man nie wieder sieht. UND die bieten dann ihr Einzelzimmer mit 90x200m Matratze.....äh bin keine 1xMatratze 

Unter 140cm Breite, kommt mir keine Frau ins Bett.

Ich habe nicht die Absicht, die ganze Nacht aufeinander zu verbringen 😉

Geschrieben
Na habt ihr alle schönen Abend wie geht's euch mag wer schreiben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin noch da und lese im Hintergrund mit.

Es sind hier ja doch unterschiedliche Ansichten vertreten.

@bad-oeynhausen45959 keine DATEGESUCHE in diesem Threat!

 

Geschrieben

:joy::joy::joy: Joah....wenn du einen 6er hast, min. 1,80 groß bist, min. 17,5x5, mega attraktiv bist, Kultiviert bist und keine Standards hast....geht das ziemlich fix. Einfach auf Dates gehen, da findest du was.

Geschrieben
Da spontane Treffen meistens die besten sind, ohne ewiges Blabla, bevorzuge ich eher Dates durchs RL..dieses ewige Rumgetexte und planen führt meist ins Nirvana..
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:31, schrieb Lilly49:

Das frag ich mich auch immer , ob manche es wirklich so nötig haben und sich mit so jemanden treffen....

Ja 

Geschrieben

Ich habe hier noch kein Date-Gesuch gelesen, das ich nicht wahllos und/oder ordinär fand. Zumeist ist die Gattin zur Kur oder der Mann ist gerade in der Stadt und "lockt" mit Hotelbar in drittklassiger Absteige, die vom Arbeitgeber gezahlt wird. 

×
  • Neu erstellen...