Jump to content

Spontane Treffen


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf eine Datei Anzeige habe ich noch nie geantwortet, jedoch schon sehr spontane Kennlerndates gehabt. Ich habe dann aber festgestellt, das ist nicht mein Weg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiberuis:

Ist doch super. Wirst du da nicht im Vorfeld schon ganz hibbelig und platzt vor Spannung? Schließlich musst du dich nicht mal um das Hotelzimmer kümmern. Sehr Gentleman-like muss ich sagen :joy::joy:

Natürlich. Muss schon Höschen wechseln nach den ersten Worten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Natürlich. Muss schon Höschen wechseln nach den ersten Worten.

Ich wollte es nicht so intim formulieren, aber das war auch meine erste Vermutung. :joy:

Geschrieben
Die spontanen Treffen waren die besten. Mit einem Spontandate bin ich jetzt fast 20 Jahre glücklich liiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Natürlich. Muss schon Höschen wechseln nach den ersten Worten.

Die Realität wird dann noch lustiger. Zimmer zahlt ja AG, auch doppel für alleine....Frau muss diskret....

Geschrieben

Oh Gott, was soll ich anziehen?

Da der hiesige Umkreis mit Personen der Wahl eher dünn besiedelt ist, ist meist eine gewisse Vorlaufzeit nötig. Bei bekannten Kontakten ging es schon auch mal sehr spontan :)

Geschrieben
Es werden bestimmt ein paar erfolgreiche damit gewesen sein nix ist unmöglich auch wens selten ist.

Geschrieben
Also es kann zu Treffen kommen , ich hatte auch schon ein paar hier aus dem Chat heraus . Da ging es aber lediglich um die Befriedigung der Lust und es war durchweg positiv . Spontan am selben Tag . Aber es ist schon eher Glückssache das es passt und dann auch noch in der Nähe . Anfangs bin ich auch ein paar mehr Kilometer gefahren aber nach 10 Jahren hier muss ich nicht mehr alles mitnehmen ....
Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch etwas überrascht über den unvermutet hohen Anteil der Frauen bin,

die sich spontan und zufrieden über solche Treffen hier äußern.

Ich hatte, gerade von weiblicher Seite, mit mehr Ablehnung gerechnet.

Interessant wäre, wie viele Frauen hier auf solche Anzeigen aktiv antworten.

Geschrieben
Nö.
Und schon gar nicht mit Männern auf der Durchreise oder beruflich gerade hier .

Wenn mir jemand gefällt, und er fest hier wohnt , dann vielleicht, wobei es bei mir grundsätzlich erstmal nur ein Kennenlernen Date gibt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zensur65:

... Wer hatte damit schon jemals Erfolg hier?

Vor Jahren war ich noch viel im Chat unterwegs, da ging sowas :coffee_happy:

Geschrieben
Hab noch nie ein spontanes Treffen aus dem Internet heraus gehabt. Habe bisher auf die altmodische Art Menschen kennengelernt (Bar oder bei Freizeit)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zensur65:

1. Wer hatte damit schon jemals Erfolg hier?
2. Lief das Treffen wie erhofft ab?

Nie ausprobiert. Mich gruselt es öfter, wenn ich versehentlich beim Falsch abbiegen bei diesen "Date-Anzeigen" gelandet bin. 🤷‍♂️

Dabei überlege ich, sowas als Studie auch mal einzustellen. Mir jagt nur Angst ein, wer sich darauf melden könnte. Es gibt ja einige merkwürdige Frauen in meiner Region... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zensur65:

... wie viele Frauen hier auf solche Anzeigen aktiv antworten.

Ich schau da nie, meist sind die mir zu derb, wenn mir mal eine in's Auge springt bei Profilbesuchen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich schau da nie, meist sind die mir zu derb, wenn mir mal eine in's Auge springt bei Profilbesuchen.

Das stimmt zu 100 % und es ist echt etwas, was hier total fehlt: eine Rubrik für (spontane) Dates mit einem gewissen Niveau. Ich habe schon gelegentlich eine Dame zum Essen einladen können, aber noch nie hier über eine Date-Anzeige, sondern immer auf anderen Seiten (nein, keine Sex-Seiten). Und ich finde es auch sehr verständlich, dass offenbar kaum eine Frau durch diese Anzeigen stöbert...

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich setze solche Anfragen immer mit Wahllosigkeit gleich. Und da ich nicht wahllos bin, würde ich darauf nie eingehen.

Wenn du das "immer" machst, tust du manchen unrecht. Wahllos wäre es doch nur, wenn man/Mann "jede" nehmen würde und Frau mit "jedem" loszieht. Aber das ist doch gewiss nicht der Fall. Ich wähle schon sehr sorgfältig aus und habe noch immer einen tollen Abend mit einer tollen Dame verbringen dürfen, auch wenn es selbstverständlich nicht immer und auch nicht immer am gleichen Abend zum Austausch von Speichel gekommen ist. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb klitmaster11:

... Wahllos wäre es doch nur, wenn man/Mann "jede" nehmen würde und Frau mit "jedem" loszieht. Aber das ist doch gewiss nicht der Fall.

Glaube ich auch nicht! Wenn es auch bei einer Einladung zum Parkplatz-Gruppensex nicht so wichtig scheint, man schreibt ja vorab ein wenig und sortiert sicher auch dann. Aber ich las auch schon einfache harmlosere 'un-sexuelle' Anzeigen - die gibt es sehrwohl auch, wenn auch selten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Glaube ich auch nicht! Wenn es auch bei einer Einladung zum Parkplatz-Gruppensex nicht so wichtig scheint, man schreibt ja vorab ein wenig und sortiert sicher auch dann. Aber ich las auch schon einfache harmlosere 'un-sexuelle' Anzeigen - die gibt es sehrwohl auch, wenn auch selten :coffee_happy:

Parkplatz-Gruppensex geht allerdings schon eher in die Richtung "wahllos" als ein schöner Abend von Mann und Frau, die sich beide hübsch gemacht haben und sich freuen und aufgeregt sind. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich schau da nie, meist sind die mir zu derb, wenn mir mal eine in's Auge springt bei Profilbesuchen.

Die Dating Anzeigen bei p.de kann man vergessen. Da  gibt es bessere Seiten.

Kontakte entstanden bei mir hier immer direkt über PN. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Die Dating Anzeigen bei p.de kann man vergessen. Da  gibt es bessere Seiten.

Kontakte entstanden bei mir hier immer direkt über PN. 

Kannst mir mal verraten wie die Seiten heißen. Weil ich finde einfach keine andere, als diese

Geschrieben
Ohne das ich solche Anzeigen aufgeben würde und ohne das ich auch dahinter nur 1% Chance sehe, vorallem wenn die von nem mann kommen nicht.

Das Ding ist hier wie überall, angebot und Nachfrage und oft such der Mann der nicht mal 10mm weit denken kann.


Aus meiner Erfahrung heraus, war es für mich immer leichter im chat Kontakte zu knüpfen🤷.
Vlt. Sind wenn denn mal ne nachricht verfasst wird, die Sache zu unspektakulär in Sachen "sex". Ich sehe in erster Linie den Mensch und kein Objekt.

Selbst wenn nichts kommt weil wegen der Text passt nicht oder was auch immer, ist das vollkommen okey.

Und ja ich hatte selbstverständlich auch schon meine Treffen hier.. Dennoch achte ich schon noch drauf " net gerade verbraucht, oder verbraucher zu sein". Mir steht so ne ewige one way Nummer nicht.

Schicken abend 👋✌️und immer daran denken....
Was wäre wenn dich jemand so behandelt/ dir gegenüber steht🤷
×
  • Neu erstellen...