Jump to content

Nippelspiele?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie empfindlich die Dame ist. Grundsätzlich kann man sehr spannendes mit geilen Nippeln anstellen 👄😜😉
Geschrieben
Also ich bin etwas empfindlich an meinen Nippeln, und mag das sehr
Geschrieben
Solange es deine eigenen Nippel sind. An meinen wird nicht gespielt.
Geschrieben
Bei mir selbst nicht wirklich.
Also eher das ich mal so eine Hart werden lasse, weil es sehr sensibel ist wie man sich da berührt. Aber so mit einer Frau nur aktiv gefallen dran.
Geschrieben (bearbeitet)

Seeehr gern mit den fingern,zunge und zähne

***

vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Find ich richtig gut, bei mir. Aber ohne irgendwelche Gerätschaften nur mit Fingern, Lippen, Zunge und Zähnen.

Seeehr gerne

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich verwöhne gerne Nippel, mag das auch bei mir, sehr zärtlich.

Geschrieben
Kommt drauf an, lecken und lutschen ja, dran rumdrehen wie an Knöpfen find ich ätzend
Geschrieben

Die eine Seite ist total empfindlich und bei der anderen Seite passiert nix . Aber Finger und Zunge reichen absolut , nix mit Klammern oder so Gedöns .

Geschrieben

Ich streichel mit dem Fuss zart das Gaspedal meines 6 Zylinders und spiele dann mit dem Stern auf der Bahn gemeinsam bei 270 km/h....xD

 

naja...

das ist so wie manche "täglich" von einem Murmeltier begrüsst werden...

Grundsätzlich mag ich diese sexuelle Variante...

(falls es jemand wissen möchtexD )

 

Geschrieben
Einige stehen drauf andere nicht

Mir gefällt daran garnix
Geschrieben
Eine wundervolle Abwechslung, ich mag's und mein Liebes auch! Aber nur ohne Hilfsmittel. Zunge, Lippen, zarte Zähne, sensible Fingerspitzen, oder nur federleicht mit der Handinnenfläche sind sehr erregend.
Geschrieben

Das kommt immer auf die Partnerin an... manch  eine mag es und manch eine nicht. Gerne mit Hand, Finger, Zunge und Lippen verwöhnen... ❤️

×
×
  • Neu erstellen...