Jump to content

Nippelspiele?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich mag sie wachsen sehen bis die Sensoren strammstehen 👍

😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich mag sie wachsen sehen bis die Sensoren strammstehen 👍

Da sag ich nur eins zu: Unsere täglich steifen Nippel gib uns heuteB|

Geschrieben (bearbeitet)

Nippel sind schneller als ein Ferrari

Wenn die Nippel einer Körbchengröße C oder D durch Springen, Rennen oder Hüpfen erst einmal in Bewegung kommen, beschleunigen sie innerhalb einer Sekunde auf 72 Kilometer pro Stunde. Damit sind sie schneller als ein Ferrari. Diesen Funfact entdeckten amerikanische Sportwissenschaftler zufällig, als sie herausfinden wollten, wie sich exzessiver Sport auf die Brüste von Profiathletinnen auswirkt.

(Stylebook. De)

Das drehen der Nippel könnte der Anlasser sein 🙃

bearbeitet von michael0609
Neue Linsen 🤭🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Nippel sind schneller als ein Ferrari

Wenn die Nippel einer Körbchengröße C oder D durch Springen, Rennen oder Hüpfen erst einmal in Bewegung kommen, beschleunigen sie innerhalb einer Sekunde auf 72 Kilometer pro Stunde. Damit sind sie schneller als ein Ferrari. Diesen Funfact entdeckten amerikanische Sportwissenschaftler zufällig, als sie herausfinden wollten, wie sich exzessiver Sport auf die Brüste von Profiathletinnen auswirkt.

(Stylebook. De)

Ähhh und was ist wenn besagte in einem Ferrari sitzt? Macht die dann den Wagen schneller? Ich frage für die Fiat-Fahrer ... nein ich habe keinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wird die weibliche Brust vollumfänglich liebkost und liebevoll berührt und umgarnt.(wenn gewünscht)

Ist ja ein Teil der Liebsten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist jetzt nicht unbedingt so mein Ding...aber man sagt, dass sie immer den gleichen Abstand zueinander haben wie die Ohrläppchen....somit haben jetzt alle erstmal ne kleine Beschäftigung 👌😯😅
Geschrieben
Ich hatte es einmal, da hat sie mir am Hals gesaugt und gleichzeitig irgendwie meine Nippel bearbeitet und meinen Schwanz und das hat irgendwann überall im Körper gekribbelt. 😍 Überall! War wirklich dolle! 😳😍
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so...Meine Brustwarzen sind nicht der erogenste Teil meines Körpers.
Eher der Nacken, der Lendenbereich, Teile des Rückens usw.

bearbeitet von SensualMarc
Schreibfehler...war zu schnell
Geschrieben

 

Für mich gehört das zum Sex mit einer Frau, dazu -  auch bis zum Nippelorgasmus und wenn gewünscht noch härter, bis sie prall und hart stehen und noch viel weiter..

Ist fast wie "Spiel ohne Grenzen" - aber nur fast!:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Morticia68:

Absolut 👍
Auch gerne beim Partner..bißchen knabbern..leichtes beißen..mit der Zunge..auch etwas fester mit den Fingern.
Bei manchen Mann, sogar eine sehr erogene zone 😉

Bei mir selber zwar weniger, aber umgekehrt sehr sehr gerne

Geschrieben

Nie Stand alone, die Brüste einer Frau gehören zu ihr, wenn sie es mag das ich damit Spiele, Sauge, Knabbere dann werde ich das merken und diese Spielart mit einbeziehen. Mag sie das nicht wird sie es hoffentlich sagen und ich lasse es.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Kommt drauf an, lecken und lutschen ja, dran rumdrehen wie an Knöpfen find ich ätzend

So kannte ich das auch, bis ich bei einem Date einer Hardcore-Lady  begegnete.

Die liebte es und forderte es von mir, fest in ihre kräftigen Nippel zu kneifen

Fester, noch fester,  dann schrie sie laut... AAAAH,😥 dass ich vor Schreck dachte, gleich rufen die Nachbarn den Notruf 😮

Immer wieder und immer wieder. War stressig aber auch irgendwie besonders 🤪

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamed:

Ja! Zart und hart.

Klingt sehr spannend und macht mich neugierig

Geschrieben
Jede Frau mag es anders...... einfach drauf einlassen was der Dame gefällt
Geschrieben

Guten Abend in die Runde, 

 

Jede Frau,  auch Mann ist unterschiedlich empfindlich an den Nippeln.

 

Ich persönlich mag es hart,  ziehen,  beißen und auch harte Klemmen. Dafür sollte man aber schon in Extase sein😉

Schönen Abend 🥰

Geschrieben

Wenn du das weißt, was dann ? 🤷

Der eine mag's, der andere nicht.Wenns zärtlich ist, kann es sehr angenehm sein.🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SamLilly:

Jede Frau,  auch Mann ist unterschiedlich empfindlich an den Nippeln.

 

Finde ich irgendwie richtig interessant, dass es so unterschiedlich ist.....und die Frage entsteht, warum es so ist....?🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Finde ich irgendwie richtig interessant, dass es so unterschiedlich ist.....und die Frage entsteht, warum es so ist....?🤔

Vermute weil anatomisch unterschiedlich viele Nervenzellen in dem Gebiet vorhanden sind und diese vielleicht auch noch unterschiedlich tief unter der Haut liegen und/oder verteilt sind.

×
×
  • Neu erstellen...