st**** Geschrieben November 25, 2023 Am 17.11.2023 at 08:00, schrieb EisBaerchi: Aber wie ist es beim Liebesspiel bei euch? Licht an, Licht aus, Kerzenschein? gedämpftes Licht und leise, chillige Musik an.
Sporty39 Geschrieben November 27, 2023 Gedämpftes Licht aushilfsweise ein paar Kerzen und eventuell noch eine nette Duftlampe mit einem schönen Duft und besser kann es in der Kiste nicht werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Autor (bearbeitet) Kerzen find ich jetzt riskant neben dem Spielfeld. Dafür habe ich schon zu oft Bücher, Wasserflaschen oder Lampen runtergeholt im Eifer des Gefechts. Aber gedämmtes Licht ist super - ich sehe gern meine Spielgefährten. Vor einem brennenden Fensterkamin hat auch was. bearbeitet November 27, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Autor Ich möchte alles an einem Mann sehen und somit hat gedämmtes Licht aber auch Kerzenschein etwas sehr reizvolles ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Autor ich schlafe seid über 20 Jahre immer mit Kerzenlich-Teelichter ein.- Die gehen nach 4 Stunden von selbst aus , und geben Gemütlichkeit.
HansDampf77 Geschrieben Januar 20, 2024 Ich bevorzuge schon wenn das Licht an ist, doch wenn man morgens nach dem wach werden Sex hat, kann es auch im Dunkeln seinen Reiz haben.
Empfohlener Beitrag