Jump to content

von eigener frau anal gefickt


slipsi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ich würde doch glatt sagen einfach mal mit deiner frau sprechen .........oder besorg dir nen nettes teil und schieb ihn dir alleine rein dann hast du schon ma nen vorgeschmack


Geschrieben

ich würd ja sagen, sprich mit ihr und geht dann gemeinsam in einen sexshop oder bestellts euch im internet...sucht euch was nettes aus und dann probiert vorsichtig rum...

aber bedenke, dass sie sich evtl. etwas ungeschickt anstellt und es weh tun könnte... wie schon richtig gesagt wurde, wir mädels haben da ja kein gefühl drin xD

Als mir mein Freund damals gestand, dass er auf sowas steht, hab ich mich informiert und hab dann einfach mal losgelegt...tat mich da sicherlich auch irre schwer, aber nun ja so mittlerweile heissts ich machs besser als nen Kerl.

Viel Spass beim gestehen und Spielzeug aussuchen :P

Gruß
Jenny


Geschrieben

oT: das Madonna-Foto ist nich sehr beweiskräftig. Das ist doch hinten und vorne keine Vergrößerung des fraglichen Bildausschnitts... *nur mal so anmerk*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann es einfach nur empfehlen drüber zu reden es sich vielleicht mal in dem ein oder anderen Filmchen mal gemeinschaftlich anzuschauen und dann langsam rantesten , aber vorischt kann ein echter fetisch werden


Geschrieben

Vorsicht vor Fetischen? Die Summe der Fetische ist bei jedem gleich, nur ausleben und Art unterscheidet sich. Da bin ich mir sicher. Gilt für Suchtverhalten ebenfalls.


Geschrieben

wer hatte dieses erlebnis schon mal?



Hallo Slipsi,
schau mal im Thread "Frauen die Männer in den Arsch ficken" . Da wurde das Thema schon recht lange durchgekaut.


Geschrieben

noch nicht gehabt - steht noch auf meiner TODO-Liste


Geschrieben

steht noch auf meiner TODO-Liste




..muss man für alles jetzt eine Liste haben

Mein Koppkino zeigt jetzt das Notizbuch, was auf dem Nachtisch liegt und nach Vollzug wird gleich der Haken dran gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Koppkino zeigt jetzt das Notizbuch, was auf dem Nachtisch liegt und nach Vollzug wird gleich der Haken dran gemacht



Also ich finde meine "liste" auch klasse..so kann nix in Vergessenheit geraten oder es kommen dinge rein,die man noch net kannte und dann aber doch plötzlich durch einen Zufall das Interesse geweckt haben

[COLOR="Black"]@Devilfire..soll ich mein Notizbuch dann in die Schublade tun zum Gleitgel,damit du dich net abgelenkt fühlst [/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


[COLOR="Black"]@Devilfire..soll ich mein Notizbuch dann in die Schublade tun zum Gleitgel,damit du dich net abgelenkt fühlst [/COLOR]




Pack das mal weg, nicht das du immer nach einem Stift suchst
...aber das nützliche Gleitgel stell mal raus, dann sind wir auch wieder hier im Thema


Geschrieben

Es gibt ja so ein schönes Sprichwort

" Sprechenden Menschen kann geholfen werden"

Wenn eure Ehe intakt ist, deine Frau nicht prüde oder verklemmt ist, und grundsätzlich nichts gegen Analsex hat, dann solltest du mit ihr einfach darüber reden....


Ich wurde "garnicht gefragt" bei meiner damaligen Freundin... sie kam damit von sich aus an... und schwupps...usw...

Reden soll helfen...


Geschrieben (bearbeitet)

Eben, und da Frauen nun mal keinen richtigen Penis haben (roflmao), muß halt ein Strapon herhalten.

Hat sogar Madonna mal zusammen mit ihrem Guy Ritchie damals gekauft:



madonna ist ja auch ein schwuler mann im frauenkörper :P*gg*,ist ja auch kein geheimnis

individuell find ich es irgendwie abtörnend wenn mir nen mann sein arsch hinhalten will,für mich ist das etwas wo ein Mann meinen respekt verliert weil er sich zu ner stute macht...


aber so als tipp...einfach langsam anfangen und sich langsam steigernd nicht gleich von null auf hundert bei anal...merkt man ja was anmacht ,wie mann /frau zusammen kombinieren arbeiten geil machen oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..nach Vollzug wird gleich der Haken dran gemacht..



nach dem "vollzug" wird es auf eine Liste gepackt entweder "wiederholungsbedürftig" oder "NICHT wiederholungsbedürftig"


×
×
  • Neu erstellen...