Jump to content

Kristalltherme Ludwigsfelde oder Vabali Berlin


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 08:33, schrieb sAnn_y71:

Ich persönlich mag die Kristall Therme sehr,die verschiedenen Saunen,der relaxTeil,einfach Entspannung pur.Körper und Seele dürfen mal abschalten.Fahre aber meist hin wenn keine Kids da sind

Und bist du dieses Wochenende dort..?

Gerade eben, schrieb Kiter48:

Und bist du dieses Wochenende dort..?

 

Am 16.11.2023 at 09:57, schrieb ElliPyrelli:

Ich kenne beide Thermen, bevorzuge aber das Liquidrom. 

Was ist am Liquidrom besser...?sieht auf der Homepage interessant aus

Am 16.11.2023 at 09:57, schrieb ElliPyrelli:

Ich kenne beide Thermen, bevorzuge aber das Liquidrom. 

Was ist am Liquidrom besser...?sieht auf der Homepage interessant aus

Am 16.11.2023 at 12:36, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vabali war ich erst vor kurzem. War mir zu voll und die Möglichkeiten von Wasser war mir zu wenig. Dafür war das Essen sehr gut.
Ludwigsfelde war ich vor ewigen Zeiten mal. War nett aber auch voll und keine wirkliche Erholung.

Ich ziehe die Haveltherme und NeuRuppin die Fontane Therme vor. Ist halt nur nicht mehr Berlin.

Sehen ganz gut auf der Homepage aus...bin noch am überlegen wo ich hinfahren werde...bin ja nur dieses Wochenende da.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kiter48:

Was ist am Liquidrom besser...?sieht auf der Homepage interessant aus

Mir gefällt die schlichte Betonoptik im Saunabereich besser als dieses typische Holzpaneelambiente mit Buddha-Deko.

Weiterhin gibt's dort unter der Kuppel einen großen Salzwasserpool, indem du dich fast von alleine treiben lassen kannst und mit leiser Unterwasser Musik berieselt wirst. 

Es wird auch streng auf die Besucheranzahl geachtet, so dass es nie zu voll ist und immer genug Liegen frei sind. Allerdings entstehen dadurch Wartezeiten für Leute, die nicht übers Internet reserviert haben. 

Geschrieben

hab in der Kristalltherme mal erlebt, wie eine Frau im Badeanzug geschwommen ist,
das Personal hat sie auf die Hausordnung hingewiesen,
hat etwas länger gedauert, weil sie nichts hören konnte.
hab die danach nicht mehr gesehen

×
×
  • Neu erstellen...