Jump to content

Versext?


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lern doch erstmal Frauen kennen, danach kannst du dir übers Vögeln den Kopf zerbrechen. 😉😋 Ein Schritt nach dem anderen. 😉
Geschrieben

Dann höre mehr Radio und schau Nachrichten. Dann vergeht dir die Lust ja vielleicht. Tritt irgendwo ein ,wo du helfen kannst. Tierschutz z.B.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb emotionaldude:

Gibts sowas wie ne anti horny Pille?

Frag nen Arzt.....Hausarzt/Urologe/Psychologe

Geschrieben
Holzhacken👍🏼 Absolut zuverlässig. Spreche aus eigener Erfahrung und Du sparst den Psychologen 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem im Sommer war gefühlt 24/7 Geil, und morgens, mittags und abends und ggf mehrfach hintereinander nur zu ornaniren war mir zu blöd also mußte nakte Haut her und ua. auch einer der Gründe warum ich hier gelandet bin bzw auch auf anderen Plattformen aber wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt da entweder alles Abzocke oder Fake oder die Vorstellung das die Seiten wie ein Laufhaus sind... Da sich nix ergeben hat habe ich mich durchgerungen eine professionelle zu besuchen hat mich zwar für eine Stunde 150€ gekostet aber durch die Geilheit sind wir beide gleich 2 mal auf unsere Kosten gekommen und seit da an war so halbwegs Ruhe nun besuche ich Sie jeden Monat 2 mal sei es einfach nur mal zum kuscheln 😅
Geschrieben
Von der Pille hab ich noch nichts gehört. Aber es soll gute The***uten geben.
Geschrieben
Du solltest dich besser niemals betrinken oder andere Sachen konsumieren.
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...