Jump to content

Versext?


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich öfters die aktuellen News aus aller Welt gucke, dann vergehen mir so einige Dinge 🙄
Eventuell klappt das auch bei deinem Problem 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei mir ist es zur Zeit eher anderum...ich habe eher keine Lust
Geschrieben
Normalerweise würde ich sagen: ganz normal, weil es mir streckenweise auch so geht. Ich habe Frau, Freundin und ficke hin und wieder mit einem Paar. Das stresst schon.
Aber Du leisest wirklich, wenn Du Dir schon eine Pille wünscht. Und wenn es dann noch mit dem Job kollidiert...

Vergiss die "Hausmittelchen" und frag einen Psychologen. Du brauchst professionelle Hilfe!
Geschrieben
Es gibt sogenannte Männerärzte...meist Urologen...da kannst sicher Rat holen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb T0uch_me:
Du könntest einen aber auch fast leid tun. Aber nur fast.

Sehr gut nur fast 😬

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb hopez:

Nun, das mit der Arbeit sehe ich ähnlich wie Lilly49. Ich stelle mir gerade einen Chirurgen bei der OP vor, der dabei nur an Sex denkt. Oder einen Bauarbeiter auf einer hohen Rüstung oder…..oder!

Die anonyme Anmerkung über Klugscheißerei und ähnlich intelligente Ergüsse dieser Person sind zumindest teilweise wenig durchdacht.

Es kam hier schon der sehr gute Vorschlag an diese besondere anonyme Person 2, ihre Weisheit und Einsicht in Form konstruktiver Ratschläge an den TE zum Besten zu geben.

Also mach mal bitte!

Thanx

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb emotionaldude:

…nur als Mann ist es halt auf solchen Plattformen nicht leicht, da ihr Frauen total zugespamt werdet von irgendwelchen notgeilen Männern…sieht man ja: Random Frau läd Bild hoch, 10 min später 300likes oder so

Das täuscht!

a) Like sagt gar nix aus b) Kluge Frauen setzen Filter c) nette passende PN fallen immer auf.

Hau rein :coffee_happy:

(und such Dir ein Hobby! Gesund liest sich das wirklich nicht :()

 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Yenna:

Tatsächlich kann man da mit dem Kopf nur bedingt eingreifen wenn die Hormone mitmischen. Das kann ja wirklich bis zum Leidensdruck gehen.

Ja das stimmt…ich mein klar gibt schlimmeres…aber es kann nerven

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Was es hier alles immerzu zu lesen gibt.....

Tja

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb derdieneue:
Diese ""Art"" der Pille sollte sich genau zwischen deinen beiden Ohren befinden .

👏👏👏👏👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

... schöne Werbung!

Finde ich nun überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Welche Frau will schon so einen extrem bedürftigen, wo Frau wahrscheinlich nur kurz als 'Durstlöscher' benutzt wird?!? :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Also danke für eure Ratschläge…ich werd mal schauen was ich tun kann…es ist aber denk ich mal auch deshalb weil seit den letzten 6 Jahren NICHTS mehr in der Kiste in meiner gescheiterten Ehe lief…es lebt halt jetzt wieder auf oder so 🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Finde ich nun überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Welche Frau will schon so einen extrem bedürftigen, wo Frau wahrscheinlich nur kurz als 'Durstlöscher' benutzt wird?!?

Das ist ja nicht mein normalzustand…und ganz ehrlich…ich wage mal zu behaupten das der Großteil der Männer hier mega notgeil sind- andernfalls würde nicht jedes x beliebige Bild jeder Frau überhäuft werden mit Herzchen…man liest es ja auch an den Kommentaren…nur klar, ich kommuniziere es halt offen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich kann das gar nicht nachempfinden. Um geil zu werden muss mich etwas oder jemand triggern, reizen....mit dem richtigen Partner kann das halt auch eine sehr lang anhaltende Phase sein, aber ohne Partner fährt meine Libido eher runter. Ohne Grund oder Auslöser laufe ich nicht geil durch die Weltgeschichte. Da liegt mein Fokus auf anderen Dingen, weil Sex nicht mein Leben bestimmt. Wenn du dauerhaft geil sein solltest klingt das für mich eher nach ner hormonellen Sache. Vielleicht mal checken lassen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Dein Freund hat keine Ahnung, oder du ihn falsch verstanden: du musst ihn auf die Tischkante LEGEN und feste DRAUFHAUEN! Das hilft! Hängolin ist schon lange nicht mehr verfügbar. Genieß den 2. Frühling, such dir was zum austoben. Kann ruhig 2 Beine haben mit xx-Cromosom. Ansonsten bleibt dir viel arbeiten Sport, soziales Engagement.
Geschrieben
Und dann gibt es mich, seit 3 Jahren gar nix gehabt. 😅 Und es stört mich überhaupt gar nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb emotionaldude:

…es lebt halt jetzt wieder auf oder so 🤔

Vielleicht doch mal an einen Bordell- oder Clubbesuch denken? :confused: Und steiger Dich da nicht so rein, ein wenig kann ein erwachsener Mensch das doch steuern! Kurzfristig hilft doch sicher auch Selbstbefriedigung, hast Du doch bestimmt die letzten Jahre auch so geregelt - mach kein Drama draus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich kann das gar nicht nachempfinden. Um geil zu werden muss mich etwas oder jemand triggern, reizen....

So kenn ich es auch, denke aber, Männer haben da oft einfach mehr 'Druck', da ja auch die Spermaproduktion nicht so einfach Pause macht ... oder so 9_9

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MolliPassion:
Und dann gibt es mich, seit 3 Jahren gar nix gehabt. 😅 Und es stört mich überhaupt gar nicht.

Krass das es dich nicht stört

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ganznormal62:

Du solltest mal in eine Selbsthilfe Gruppe gehen, dort findest du gleichgesinnte die auch mit der Sex Sucht zu kämpfen haben.

Selbsthilfegruppensex? ----> könnte klappen. Man steckt nich so drin.

Geschrieben

In einer Woche hast du ja schon mehr "Seelenstriptease" hier abgelassen, als mache in 10 Jahren. Das macht die "Geschichten" nicht glaubwürdiger, ist aber natürlich auch eine Methode, Aufmerksamkeit zu erhalten.

Sollte es keine gesundheitlichen Gründe bei dir geben, würde ich einfach mal in meinem Kopf aufräumen und das meine ich total sachlich und ernst. Nach Profil incl. Bildern und deinen sonstigen Einlassungen machst du nicht gerade den Eindruck eines verhuschten Jüngeleins, der seinen Pimmel nicht im Griff hat. Nein, nicht in DEM Griff :) . Wenn du entspannt bist, redet es sich leichter mit Frauen deiner Begierde, ob nun hier oder da oder draußen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So kenn ich es auch, denke aber, Männer haben da oft einfach mehr 'Druck', da ja auch die Spermaproduktion nicht so einfach Pause macht ... oder so 9_9

Ein Mythos.

Männer haben keinen "Druck", den haben sie maximal im Kopf. Mehr als im Kreislauf produzieren geht nunmal nicht, der Mann recycelt die Kollegen, wenn sie das MHD überschritten haben....so ähnlich funktioniert der drucklose Umlauf bei Verbrennungsmotoren mit permanent arbeitenden Kraftstoffpumpen....klingt kompliziert, isses aber nicht, denn die Fuelrail platzt schließlich auch nicht.

So ist das nämlich.

Glück auf! :coffee_happy::wolf:

×
×
  • Neu erstellen...