Jump to content

Versext?


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee es gibt aber sicher anspruchsvolle Arbeit ,wo du ausgelastet bist scheint bei dir nicht so zu sein ,wenn ich sowas lese ....
Geschrieben
Du brauchst keine Pille, Du brauchst Arbeit, Stress, nen Hund oder nen The***uten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:
Nee es gibt aber sicher anspruchsvolle Arbeit ,wo du ausgelastet bist scheint bei dir nicht so zu sein ,wenn ich sowas lese ....

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Immer diese Klugscheißer

Geschrieben
Klar, weniger schlechte Filmchen anschauen. Ausserdem hast du 2 gesunde Hände oder?
Geschrieben
Wenn es entsprecehnde Medikamente gibt, wären diese wohl Verschreibungspflichtig.
Hier solltest Du einen Arzt Deines Vertrauens fragen oer psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn organische Ursachen ausgeschlossen werden können.
Geschrieben
Oh doch so viele selbsternannte Doktoren, Dummschwätzer, boshafte Klugscheißer, Neider...kann denn hier wirklich niemand mehr auch nur mit einem Funken Anstand empathisch sein, muss immer gleich mit Dreck geworfen werden?
Ich bin eine Frau, die weiß was sie will aber hier jeden Mann wegen seiner Fragen oder seiner Suche nach Ratschlägen gleich der Eigenwerbung verteufeln ...?
Unterste Schublade...
Geschrieben
Sowas würde ich ausnahmslos ärztlich abklären, aber doch keinesfalls hier...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Juicybeautyx:
Vielleicht solltest du dich dann auf dich konzentrieren. Weil das klingt schon echt nicht mehr gesund. Und ich glaube so von Vorteil dann auf solchen Seiten rum zu orgeln ist es halt auch nicht. Nimm doch einfach erstmal Abstand von dem allen. Vielleicht wird dein Alltag dann auch besser mit der Zeit. Aller Anfang ist schwer aber kriegt man schon noch hin, denke ich.

Am besten Selbsthilfe Gruppen suchen zb Anonyme Sexsüchtige, wenn ich sowas in Hannover finde bin ich sofort dabei 🤩🤩🤩💪🤩🤩🤩

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Sowas würde ich ausnahmslos ärztlich abklären, aber doch keinesfalls hier...

Am besten mit ner Ärztin 👩‍⚕️ 🤩

Geschrieben
Diese ""Art"" der Pille sollte sich genau zwischen deinen beiden Ohren befinden .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickmaschiene:

Am besten mit ner Ärztin 👩‍⚕️ 🤩

Hach, so unfassbar witzig und geistreich... 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Hach, so unfassbar witzig und geistreich... 🙄

🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Diese ""Art"" der Pille sollte sich genau zwischen deinen beiden Ohren befinden .

Tatsächlich kann man da mit dem Kopf nur bedingt eingreifen wenn die Hormone mitmischen. Das kann ja wirklich bis zum Leidensdruck gehen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Immer diese Klugscheißer

 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:
  vor 34 Minuten, schrieb Lilly49:
Nee es gibt aber sicher anspruchsvolle Arbeit ,wo du ausgelastet bist scheint bei dir nicht so zu sein ,wenn ich sowas lese ....

Nun, das mit der Arbeit sehe ich ähnlich wie Lilly49. Ich stelle mir gerade einen Chirurgen bei der OP vor, der dabei nur an Sex denkt. Oder einen Bauarbeiter auf einer hohen Rüstung oder…..oder!

Die anonyme Anmerkung über Klugscheißerei und ähnlich intelligente Ergüsse dieser Person sind zumindest teilweise wenig durchdacht.

Es kam hier schon der sehr gute Vorschlag an diese besondere anonyme Person 2, ihre Weisheit und Einsicht in Form konstruktiver Ratschläge an den TE zum Besten zu geben.

Also mach mal bitte!

Geschrieben
Du solltest mal in eine Selbsthilfe Gruppe gehen, dort findest du gleichgesinnte die auch mit der Sex Sucht zu kämpfen haben.
Geschrieben
Ja die Hormone. Das ist wohl zeitweise nicht mehr lustig.
Geschrieben
Such' dir eine Herausforderung, beruflich oder auch privat.

Etwas was deine 100i%ge Aufmerksamkeit erfordert.

Dann bist Du sicher nicht mehr dauerhorny.

Falls widererwartend doch, (was ich nicht glaube) dann wende dich an einem Facharzt.
×
×
  • Neu erstellen...