Jump to content

Kurzzeitig Darm-Inkontinent


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es dir sorgen bereitet solltest du nicht diese Frage hier stellen sondern zu einem Arzt gehen. hier hast du von rektaler Dissharmonie bis Krebs alles geboten und am ende ist es nichts von beidem. 

Geschrieben
Hatte ich noch nie 😅👍. Falls du spülen solltest würde ich es mal nicht machen !!
Geschrieben
Kurz danach und bis zum nächsten Stuhlgang könnte es Sperma sein, wenn es nicht safe war. Zwei Tage später aber eher nicht mehr…
Geschrieben
Ich hatte das Problem nach normalem Analsex noch nie. Spülst du eventuell sehr viel? Mache ich fast nie. Benutzt du sehr viel Gleitgel ?
Ich hatte nur einmal Probleme als ein Mann sehr ausgiebig meinen Anus mit den Fingern stimulieren wollte ( er war sehr anal fixiert). Hatte danach stundenlang das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen und Unterleibskrämpfe. Sowas mache ich nicht mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nepomuk76:

Beim Niesen ?..?

Gibt's und das ist mit ein Zeichen von nicht ausgeprägter Beckenboden-Muskulatur

Geschrieben

Genau für solche Fälle gibt es doch Butt Plugs.. Stöpsel rein- gut is!

Geschrieben
Klingt nicht normal, ich würde das ärztlich abklären lassen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Klingt nicht normal, ich würde das ärztlich abklären lassen.

👍...unbedingt sogar...auf jeden Fall...und zwar sofort/sehr bald....

Geschrieben

Die Natur hat den "Hinterausgang" halt nicht für Analverkehr vorgesehen. Morgen ist Montag, ab zum Arzt. Verstanden?

Geschrieben
Ich finde diese Nachwirkungen extrem unangenehm und würde ja total dauerhaft darauf verzichten....und so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen......ich trage total gerne weiße Hosen und das würde mich total beunruhigen
Geschrieben

Frag den Dr🩺💉🩹💊💊

Vielleicht ist ja bei poppen hier einer🤷 Viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Hoppas66:

Warum macht man etwas, wenn man spürt, dass es einem nicht so gut tut?🤔

Das frage ich mich auch!

Also, wenn man irgendetwas nicht verträgt, ist es doch ein Leichtes, dass einfach zu unterlassen! 🤔

Ein Doktor kann ganz sicher Aussagen über die Gesundheitsrisiken beim Analverkehr machen.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Analsex nur auf speziellen Wunsch der Dame. Die soll sich aber dann nicht über solche Beschwerden aufregen. Mein Wort zum Sonntag.
Geschrieben

Es gibt Studien darüber die ergaben, dass Analsex schon ab dem 1. Mal, ein signifikant höheres Risiko für Inkontinenz darstellt. 

Man muss sich nicht wundern, wenn einem das dann widerfährt. Der Darm ist als Ausgang gedacht. Nicht als Eingang. Außer zu medizinischen Zwecken. 

Analsex kommt für mich niemals in Frage! 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb mike_k:
mir wärs das Ganze ja nicht wert!
Wenn Du merkst das Du dadurch Probleme bekommst, dann lass den Analsex einfach wieder weg...

Kannst du von deinen Leidenschaften einfach so " lassen"?

Geschrieben
Ich möchte dir die hier geschürten Ängste nehmen. Dei Körper stellt sich auf neue Situationen ein, dein Verdauungsrythmus ändert sich auch bei einer gewissen Regelmäßigkeit, kein Grund zur Panik! Beobachte deine Körperreaktionen weiter (solange kein Blut im Spiel ist, ist alles okay). Es kann auch sein, dass du zuviel "spülst", Gleitmittel oder Sperma "einlagerst". Nach dem Verkehr noch nicht zur Toilette rennen und schon gar nicht pressen! Auch die kleinen Püpse zwischendurch nicht einfach fliegen lassen sondern eher den Anus zusammenkneifen (auch vor dem Niesen) und vorsichtshalber zur Toilette gehen, dann geht auch nichts in die Hose. Verfärbte Flüssigkeit (welche das auch sein mag), zeigt, dass dein Darm seiner regulären Tätigkeit nachkommt. Ich hoffe dir die hier geschürten Ängste genommen haben zu können -enjoy!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wikifolio:

Analsex nur auf speziellen Wunsch der Dame. 

So kenne ich es auch. Also, wenn sie es möchte, dann ist es in Ordnung. Ich werde das nie verlangen!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rabauke0815:

Kannst du von deinen Leidenschaften einfach so " lassen"?

Diese Person hat doch frisch damit angefangen... !
Und wenn mir eine "Leidenschaft" nicht gut tut, dann muss ich diszipliniert genug und auch klug genug sein dies sein zu lassen.
Muss man denn alles ausleben? Ich denke nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, es spricht überhaupt nichts dagegen, deswegen zu einer Ärztin oder einem Arzt zu gehen.

Analverkehr ist für Proktologen nichts unbekanntes oder anstößiges und für mich gäbe es keinen Grund, da mit einem Fachmann oder einer Fachfrau nicht drüber zu sprechen. 

AV wird seit Jahrtausenden praktiziert. 

Gelernt habe ich: ist im Darm oder Harnröhre etwas 'komisch', ab zum Doc und es wird geholfen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...