Jump to content

Hast du ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn von-sich-selbst-überzeugte sehen könnten, wie schlecht sie eigentlich ficken 😬

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das möchte auch keiner von dir sehen 🤣

Sagen die richtigen..

Zum Thema: nein und nein. Sollte dies je ein Mann wünschen, darf er sich hier gern die Videos reinziehen, wenn ihn das nicht heilt, weiß ich auch nicht weiter. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

FSK18_Askese

Anders kann man die Pimmelflut auch kaum bewältigen.

Und dass man Filmchen zeigen kann, macht es hier nicht besser.

Sowieso ist "FSK" ziemlich absurd, denn das "F" steht schließlich für "Freiwillig".

Naja

Geschrieben

Ja meine Frau und ich haben eine große Sammlung selbsgedrehter Videos, schön zu sehen wie man es in jungen Jahren getrieben hat

Geschrieben
Noch nie gemacht und habe es auch nicht vor...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das möchte auch keiner von dir sehen 🤣

Na dann bin ich ja froh, dass euch jeder sehen will... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das möchte auch keiner von dir sehen 🤣

Ich schon


 

Geschrieben

Nein,will mir nicht selber zusehen.  Ich könnte nie wieder unbefangen Sex haben. Es reicht schon das mein Partner mich nicht aus den Augen lässt.😳

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HiTom:

Ich schon


 

Wäre mir auch lieber als kleine übergewichtige Menschen beim Sex zu sehen, die entgegen der einhelligen Meinung von poppen Usern nicht mit inneren Werten statt äußerlichen Vorzügen punkten können. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb D3nny:

.... schon mal ein Sexvideo aufgenommen oder würdest es gerne mal machen?

 

ähm ... natürlich hab ich das :)

Geschrieben

Ich war mal Lieberhaber in eine Wifesharing-Beziehung. Immer wenn der Ehemann nicht dabei war und wir uns alleine getroffen haben, haben wir kurze Videos gemacht und dem Mann zugeschickt. Das war seine Bedingung, dass wir uns auch alleine vergnügen konnte. Ich finde es aber echt schwer halbswegs ästhetische Bilder oder Video von sich selber beim vögeln herzustellen. Das meist haben wir wieder gelöscht.

Geschrieben

Ja, mit meiner Frau habe ich das schon gemacht. Ist mal eine schöne Erinnerung, wird aber überbewertet, da habe ich auch schon andere Sachen ohne Kamera mit ihr gemacht und die Bilder sind auch in meinem Kopf. Ich glaube so etwas macht man eher, damit man es anderen mal zeigen kann..., mein Haus, mein Auto, meine ...:coffee_happy:, aber so etwas mache ich selbstverständlich nicht. 

Geschrieben

Ja, ich habe auch schon ein paar Videos gedreht...es ist anfangs ein seltsames Gefühl, sich selbst beim Sex zu zu schauen, aber es sind dennoch schöne Erinnerungen...

×
×
  • Neu erstellen...