Jump to content

Kroatienurlaub III.


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessant und gut geschrieben. Gibt's da eine Fortsetzung?
Geschrieben

Sehr gut geschrieben. 👍Ich warte auf die Fortsetzung, die bestimmt genauso gut wird. 😉

Geschrieben

OMG

Ihr Zwei habt nicht nur viel geiles erlebt sondern könnt das auch noch sehr gefühl- und geschmackvoll erzählen

D A N K E  dafür

Geschrieben

würde mich freuen, noch mehr zu lesen.

gut geschrieben

macht an!!!!!

Geschrieben

FORTSETZUNG:

Michelle, die immer noch neben Jutta kniete, schaut erwartungsvoll, den Kopf nach hinten drehend, zu ihrem Gatten zurück und der war so in Fahrt, dass er nicht lange fackelte und während er Juttas Arsch weiter bearbeitete, an Michelles Fötzchen die Finger ansetzte und mit diesen in gleicher Geschwindigkeit wie sein Schwanz sie in ihr geiles nasses Loch fickte. Zwei, drei und schließlich die ganze Faust fanden bald darin Platz. Er drückte, immer schneller werdend, die Faust in ihre Möse, bis auch Michelle abspritzte, vier-, fünfmal spritze sie vor dem Sofa auf die die Fliesen. Dann hörte ich Jutta, die laut aufstöhnte, weil Michael seinen Schwanz so tief in die Arschfotze schob, dass sie gesprengt zu werden glaubte. Auch Michelle Lautstärke hatte wieder zugenommen, denn Michael hatte gar nicht daran gedacht, die Faust aus ihrer Möse zu ziehen. Die beiden kamen nahezu gleichzeitig, und wie nicht anders zu erwarten, lief auch bei Jutta der Squirtsaft in Strömen auf den Boden. Michael fickte, nein hämmerte in Juttas Po und pumpte ihr alles in die Arschfotze.

Völlig erschöpft blieben wir zunächst sprachlos liegen, wo wir jeweils niedergesunken waren. Erschöpft vor allem aber müde tranken wir noch unsere Gläser aus, wir verabschiedeten uns, jeder jeden nochmals kräftig drückend und den Schweiß und die Hitze des anderen spürend am Bungaloweingang. „War das ein geiler Tag!“, meinte Jutta noch, nachdem wir noch beide geduscht hatten, um die Reste von Sperma und Pisse vom Körper zu bekommen. „Ja, das war es“, meinte ich und schlief wie mein Schatz auch sofort ein.

Geschrieben
🥰😘Ich hoffe wir bekommen noch mehr aus Kroatien zu lesen. War MEGAGEIL. Danke dafür🥰😘
Geschrieben

wieder mal eine perfekt geschriebene Geschichte voller Höhepunkte

D A N K E  dafür

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...