Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???

St****

Empfohlener Beitrag

Alter Beitrag aber egal.
Freundlich aber bestimmt absagen. Einfach schreiben "danke aber es passt nicht mit meinen Vorstellungen zusammen" und begründen muss man das auch nicht. Kommen zuviele Nachfragen, blockieren.
Aber eigentlich ist die Absagemethode hier schon automatisch inbegriffen und auch ein Selbstläufer, einfach auf die Entfernung schauen und schon hat es sich in 97% aller Fälle erledigt.
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 1.11.2023 at 22:59, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Ich zum Beispiel würde mich über eine nette Absage freuen, in der vielleicht noch der Grund stehen würde 

Es gibt hier einen Text. Den man nutzen kann.
Passt nicht, fertig.
Muss mich nicht rechtfertigen.
Jeder hat einen anderen Typ Mensch,den er gut findet. Andere findet man nicht gut. Ich diskutiere da nicht. Warum?
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Anstandshalber eine kurze Nachricht in vielleicht noch erklärt ist warum Du draußen bist 

Am 2.11.2023 at 07:09, schrieb ReiferSchw4554:

Wie wäre es mit : tut mir leid du bist so gar nicht mein Typ 😉

Löst endlose betteleien und Diskussion aus... a la

Du weißt nicht,  was du verpasst.. du könntest für mich doch mal eine Ausnahme machen.. und wenn das dann nicht hilft, kommt: du bist so hässlich,  dass du froh sein musst, wenn durch überhaupt einer ficken will...

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Liebe Grüße Steffi

Über eine nett formulierte Absage, kann man nichts einwenden 

Immer antworten, ist ja nur der erste Eindruck. Per Nachricht ohne Präsenz. 

Bin auch kein Fan von mittel bis stark behaart. Aber es muss nicht glatt sein, eine gepflegte getrimmte Behaarung ist aber okay.
Zur Grundsatzfrage, bisher fande ich so gut wie keine Nachricht ansprechend, erst recht von Profilen ohne Bild.

Liebe Grüße Steffi

Antworten und eine ehrliche absage geben 

Liebe Grüße Steffi

NDB reicht 

• Neu erstellen...