Jump to content

Halloween 🎃 👻


HotGentleman83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Halloween ist das mit den Kürbissen, Thanksgiving das mit den Truthähnen. :joy: Ist auch kein "Ami-Mist", sondern ist ein uralter keltischer Brauch. Wenn schon bashing, dann doch bitte etwas mehr Substanz im Inhalt. 

Sehr gut erkärt. Halloween stammt eigentlich aus Irland und wird dort gefeiert aber nicht so wie es "umgeändert" wurde von den Amerikanern.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DunkleLust:


Gibt es eigentlich auch zu Helloween sowas wie zu Weihnachten den Grinch?

Ja klar, das bin ich. Und zwar mit aller größten Leidenschaft. :)

Geschrieben
Bis eben gearbeitet und eigentlich schon durch für den Tag. 🥵 Aber heute Abend spielt eine Band hier aus der Region, die richtig gute Stimmung machen und ich bin mit Freunden verabredet. Also koche ich mir jetzt eine Tasse Kaffee, während ich die trinke, sammle ich durch gut zureden genug Energie, um mich anschließend unter die Dusche zu peitschen. Kostüm fällt dann heute ausnahmsweise mehr als halbherzig aus. Dann heißt es Arschbacken zusammenkneifen und die halbe Nacht durchtanzen....Leben ist schließlich kein Ponyhof und schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin 😅😉🤘
Geschrieben
Fahre gleich zu Freunden, Grillen, Halloween feiern und einfach Spaß haben. Alles nur möglich durch Allah Heiligen. Dem Propheten sei Dank 🤣
Geschrieben
Halloween ist mir eigentlich ziemlich egal, hab aber trotzdem eine große Schüssel voll Süßigkeiten weil die Kinder aus der Nachbarschaft sich darüber erfreuen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

🙈😂

 

Rumdoofen, Andrea, das musst du jetzt erklären!

Brauche ich eigentlich ......du machst doch das selbe , hasi 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Brauche ich eigentlich ......du machst doch das selbe , hasi 

"Hasi" .... ähhh 🙄 ich doofe nicht rum ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

"Hasi" .... ähhh 🙄 ich doofe nicht rum ... 

Mucker.......natürlich magst du hier auch lustig sein ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenSchwartzSimp93:

Im Bett liegen und mastubieren

Nimm doch bitte mal deinen Finger in den Mund: Schmeckst du Süßes oder Saures?

Geschrieben
Ich setze mir für morgen mal nen schönen Pizzateig an, das wars dann aber auch.
Geschrieben
Ich finde Halloween total überflüssig, wie auch Silvester 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ist für mich ein stink normaler Tag wie jeder andere
Geschrieben

Den Abend ruhig ausklingen lassen, da morgen wieder die Arbeit ruft. Es kommt eben drauf an, in welchem Bundesland man lebt. Die überwiegend protestantischen Bundesländer hatte heute frei (Reformationstag), die katholischen morgen (Allerheiligen). 

Geschrieben
Genau Halloween gibt es hier nicht es ist Reformationstag!!!! 🇩🇪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Boar mimimi mit der scheiss wortklauberrei! Lasst doch einfach mal gut sein! Passiert ja des öfteren das mehrere auf einen Tag fallen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BenSchwartzSimp93:

Im Bett liegen und mastubieren

Ja und BenSchwarz ist auch dabei...LG

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ist heute nicht Reformationstag?

Ja, genau das. Aber da kann man ja nicht, fremde Bräuche kopierend, mit der Brut von Haus zu Haus ziehen. Reformation ist ja total uncool. Und ich wage die kühne Behauptung, dass sowohl das Basiswissen über den Reformationstag als auch dem morgigen Allerheiligen, einer überwiegenden Zahl von Einwohnern dieses Landes fehlt. 
Ja, der ein oder andere hat immerhin registriert, dass man, je nach Bundesland nicht arbeiten muss, aber der Grund? Hui, da wird es duster im Gehirnstübchen😵‍💫

×
×
  • Neu erstellen...