Jump to content

Halloween 🎃 👻


HotGentleman83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HotGentleman83:

Einfach nur Peinlich solche Äußerungen.

Sieh es doch positiv. Es hat dir doch die Möglichkeit gegeben, zu beweisen, dass du völlig humorbefreit bist. Und es hat dir die Möglichkeit gegeben, dich eben als ganz, ganz Lieber, mit Werten und so, zu profilieren, in der Hoffnung, damit eine 0815 Dame zu beindrucken. Hattest du denn Erfolg? 
Aber klar, was ich da geschrieben habe, geht mal wieder gaaaar nicht. Was ist bloß falsch mit mir? 😧 Kannst du mir vllt. helfen, auf den rechten Pfad zu kommen? Ich will mir auch Mühe geben. Natürlich werde ich nie so gut sein wie du. Aber vllt. kannst du ja etwas deiner göttlichen Moral auf mich herab fallen lassen. Bitte?! Das wäre lieb. Bitte gib mich nicht auf! 😇

Geschrieben
Ist es Blasphemie heute den Film Freitag der 13. zu schauen?
Geschrieben (bearbeitet)

HalloweenWochenende...

Sauer wäre ich nicht gewesen, spontan eine Süße zu finden...

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zu einem HalloweenEvent starten...

Da ich jedoch Nachtschicht mit darauf folgender Tagschicht bei einer Freundin gemacht habe...

...habe ich das angestrebte Event ausfallen lassen - die jährliche und fantastische Steampunk-Halloween-Party...

...wichtiger eben war dieses Wochenende, ihr bei der Renovierung ihrer vier Wände zu helfen und sie somit deutlich zu entlasten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nachtschicht und Fett Zuschläge einfahren....🤟🏼😎🤟🏼
Geschrieben
Haben uns zu zweit nen schönen, faulen Tag gemacht. Lange spazieren gewesen, dann Essen bestellt, viel Sex....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HotGentleman83:

Halloween

Mist, ich glaube nicht an Halloween.

Trotzdem hatte ich gestern einen sehr schönen Tag und Abend.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyIsabel:

Ist es Blasphemie heute den Film Freitag der 13. zu schauen?

Ich hatte Weihnachtsfilme auf Netflix,  wenn, trifft mich der HalloweenFluch

Geschrieben
Ich liebe Halloween ❤️ natürlich wird das schon seit Ende August mit deko und pumpkin spiced latte zelebriert. Die Krönung ist jedes Jahr die halloweenparty in einem Club mit guten Freunden - heut ist Feiertag und Zeit zur Erholung
×
×
  • Neu erstellen...