Jump to content

Parkplatz Wolfhagen


na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich kenne einige Parkplätze in Wolfhagen.

Geschrieben
Da ist bestimmt was los. Parkplätze sind Mangelware, da ist jeder froh einen zu finden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly49:

Um was geht es überhaupt

Kostenloses Einparken 🙄🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Kostenloses Einparken 🙄🤔

🤣

Geschrieben
Ich habe irgendwo gelesen, dass dort häufig Autos parken und, nach einer Pause, wieder weiterfahren. Ziemlich heißer Scheiß also!
Geschrieben

Vielleicht ein paar konkret coole 3er BMW, die Nullen auf den Parkplatz malen.:confused:

Geschrieben
Edeka - recht gut besucht von vielen einzelnen Damen /Herren & Paaren - aber ich glaube Parkzeit höchsten 2Stunden , aber denke da wird man öfters gestört wenn's zu laut wird
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hj64:

Welchen Parkplatz in Wolfhagen meint ihr denn?

Ja DEN!

Geschrieben
Also auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof soll morgens richtig Betrieb sein. Kaum ein Parkplatz zu bekommen!
Geschrieben
Hab ich auch gehört.
Und es soll sogar Frauenparkplätze geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den Musikpark A7 in der Nähe. (Music-Club Mausefalle)

Gute Musik und Möglichkeit netten Leute kennenzulernen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Um ehlich zusein vor etwa 20 Jahren war da ne Menge los aber jetzt ist es so ,dass dieser Parrkplatz nur halb so gross ist wie der Friedhof in Langenfeld aber dafür doppelt so tot!
Geschrieben
Ne die Frauen lassen das Wolf lieber weg. Würde mich Mal was von abbekommen
Geschrieben
Der Parkplatz ist nach wie vor belebt. Abends meist Männer unterwegs. Aber auch Paare verabreden sich dort und hoffen auf viele Mitspieler. Interessant ist es dann beim Tisch im Wäldchen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Albert669:

Der Parkplatz ist nach wie vor belebt. Abends meist Männer unterwegs. Aber auch Paare verabreden sich dort und hoffen auf viele Mitspieler. Interessant ist es dann beim Tisch im Wäldchen.

Als der Tisch noch da war, war ich auch öfters dort, seit einiger Zeit ist aber die Tischplatte weg, sehr schade!

 

Es war geil, weil der Platz auch Tagsüber nutzbar war und Frau konnte sich herrlich drauflegen und vergnügen.

Tisch neben der Autobahn.jpg

vor 16 Stunden, schrieb Albert669:

Der Parkplatz ist nach wie vor belebt. Abends meist Männer unterwegs. Aber auch Paare verabreden sich dort und hoffen auf viele Mitspieler. Interessant ist es dann beim Tisch im Wäldchen.

Als der Tisch noch da war, war ich auch öfters dort, seit einiger Zeit ist aber die Tischplatte weg, sehr schade!

 

Es war geil, weil der Platz auch Tagsüber nutzbar war und Frau konnte sich herrlich drauflegen und vergnügen.

vor 16 Stunden, schrieb Albert669:

Der Parkplatz ist nach wie vor belebt. Abends meist Männer unterwegs. Aber auch Paare verabreden sich dort und hoffen auf viele Mitspieler. Interessant ist es dann beim Tisch im Wäldchen.

Als der Tisch noch da war, war ich auch öfters dort, seit einiger Zeit ist aber die Tischplatte weg, sehr schade!

 

Es war geil, weil der Platz auch Tagsüber nutzbar war und Frau konnte sich herrlich drauflegen und vergnügen.

Geschrieben
Ich war vor 3 Wochen zuletzt da. Da stand die Tischplatte noch und süsse Frau lag darauf.
×
×
  • Neu erstellen...