Jump to content

Kontakt mit Ex


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mannheim97324:

UND IMMER EIN SCHEISS GEFÜHL FÜR DEN PARTNER

Wieso? Weil der so unsicher ist? 

 

vor 35 Minuten, schrieb mannheim97324:

SO SUPER TOLL WAREN WARUM SEIT IHR NICHT ZUSAMMEN GEBLIEBEN

Das geht Dich ja nun mal gar nichts an.

vor 35 Minuten, schrieb mannheim97324:

ICH HABE KEINE KONTAKTE MEHR ZU MEINEN EX FREUNDINNEN

Sagt ja dann auch etwas über Dich aus. 

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 14:52, schrieb echnaton2:

,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.

Ihre Sache , würde ich ohne " Bewertung " mit umgehen .

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mannheim97324:

WENN DIE EX FREUNDIN ODER FREUND SO SUPER TOLL WAREN WARUM SEIT IHR NICHT ZUSAMMEN GEBLIEBEN ICH HABE KEINE KONTAKTE MEHR ZU MEINEN EX FREUNDINNEN UND WOLLTE DAS NICHT VON MEINER FREUNDIN VORBEI IST VORBEI UND IMMER EIN SCHEISS GEFÜHL FÜR DEN PARTNER MAN SOLLTE ALTES RUHEN LASSEN UND SICH NEUEM ZUWENDEN

Warum schreist Du?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 14:52, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.
Freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten wieder 😉

Also ich bin zwar kein Mann aber ich würde es nicht akzeptieren. Das heisst sie respektiert dich nicht. Wenn ich in einer seriösen Beziehung bin, dann habe ich kein Kontakt zu andere Männer und besonders nicht zu irgendein Ex 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe da kein Problem, nur weil man noch guten Kontakt zur/zum Ex hat, heißt es ja nicht das Vertrauen missbraucht wird. 
 

Wenn Kinder mit im Spiel sind, kommt man nicht wirklich darum mit dem/der Ex noch Kontakt zu haben. Wenn man dann guten Kontakt zu Ex hat, um so besser, schonmal für die Kinder..

Am 7.12.2023 at 17:50, schrieb SugarBabe2:

Also ich bin zwar kein Mann aber ich würde es nicht akzeptieren. Das heisst sie respektiert dich nicht. Wenn ich in einer seriösen Beziehung bin, dann habe ich kein Kontakt zu andere Männer und besonders nicht zu irgendein Ex 🙄

LOL hast Du keine männlichen Freunde oder brichst Du direkt alle diesbezüglichen Kontakte ab, wenn du in eine Beziehung eingehst? 
 

Ich finde Ehrlichkeit und Vertrauen machen eine Partnerschaft „seriös“, nicht weil man alles hinter sich abbricht. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich seh das Problem nicht wirklich. Wenn man sich mit der Ex gut versteht. (Platonisch gesehen)
Ich selbst verstehe mich mit 2 Exfreundinin ziemlich gut...
Heißt:
Wenn sie ein Problem haben und ich helfen kann dann mach ich das.
Andersrum genau so.
Das das einigen Partnern nicht so gefällt... Hab ich auch schon Erleben dürfen... (Obwohl sie einverstanden war das ich da beim Umzug helfe)
Manche Partner sind halt... Man muss sie nicht vergessen... Und wenn sie nicht klar sagen was sie wollen...
Ich schweife ab...
Solange sie weiß wie weit sie gehen kann/darf is es eine Sache des Vertrauens.
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 14:52, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.
Freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten wieder 😉

ich würde mit dem ex meiner partnerin einen trinken gehen...

da können die besten freundschaften daraus entstehen, man erfährt dinge, die man nie erfahren würde^^

 

nur mut, geh mit dem ex deiner freundin einen trinken

Geschrieben

Meine Frau schreibt auch mit ihrem ex und hat auch Kontakt zu ihm.  Wir beide haben das weil wir alle eng befreundet sind.  Wir hatten sogar schon mehrfach gemeinsamen  sex mit ihm und sie auch öfter mit ihm allein und wir finden es echt heiß und es törnt uns immer wieder richtig an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hatte mit den meisten Ex Freundinnen noch nach der Beziehung Sex.Und er wsr meistens geiler😉👿
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 14:52, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.
Freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten wieder 😉

wo isses problem?  aber weiss sie denn ob deinem profil hier?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das wäre für mich ein Trennungsgrund! Diese Frau wird über kurz oder lang fremdgehen und hält dich nur warm falls es mit dem anderen nicht klappen sollte. Am besten sofort mit einem wuchtigen Arschtritt nach draußen befördern und vergessen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb towel:

wo isses problem?  aber weiss sie denn ob deinem profil hier?

Texte lesen und verstehen kannste aber schon oder? 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Texte lesen und verstehen kannste aber schon oder? 🙄

ja, danke der nachfrage

×
×
  • Neu erstellen...