Jump to content

Kontakt mit Ex


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nur ein freundschaftlicher, lockerer Kontakt ist und nicht Überhand nimmt, ist es okay.
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt...und so.
Auf poppen rumgeistern, aber Eifersucht zelebrieren...

Da is eigentlich jeder Kommentar überflüssig
Geschrieben
man nicht so eiffersüchtig junger mann!
wenn du es ihr verbietest, bist sie früher oder später los...
dich kanns ja nicht betreffen, bist ja single
und waffenscheinpfichtig... 😄
Geschrieben
Kein Problem Sie ist doch nicht dein Eigentum, sondern eine eigenständige Person ,warum sollte sie das nicht dürfen bzw. machen . Klar kann sie das
Geschrieben
Man kann Niemanden halten, der nicht bleiben will. Entweder liebt sie dich und es ist was Freundschaftliches, oder nicht, dann hilft Kontakt verbieten eurer Beziehung auch nicht. Ich würde nie jemandem vorschreiben, mit wem er Kontakt hält. Das steht mir nicht zu.
Geschrieben
Ich fände es ok wenn meine Partnerin einen freundschaftlichen Kontakt zu ihrem Ex hätte, vorausgesetzt sie setzt mich von vornherein darüber in Kenntnis. Ich habe bspw. mit meiner damaligen Partnerin seit Jahren einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt, wir kennen uns seit fast 30 Jahren und waren 7 Jahre zusammen. Mittlerweile wohnt sie sehr weit entfernt und wir telefonieren und texten über WA beinahe wöchentlich und quatschen über Gott und die Welt. Ihr Freund hat da überhaupt keine Probleme mit… ist also alles tiefenentspannt😊🙃
Geschrieben
Ja finde ich gut, meine besucht ihn sogar alle 6bis 8 Wochen. Ja und da geht es genau darum und auch das finde ich gut, sie mag halt nicht so gerne neue sondern lieber das bekannte. Ich für meinen Teil lerne lieber neue kennen.
morituritesalutant
Geschrieben

vertrauen ist das fundament meiner bisherigen beziehungen, deshalb kann meine jeweilige partnerin sprechen und sehen, wen sie will, solange sie es erzählt und nicht verheimlicht.B|

LoveYouTedGIF.gif.a70f4ac863488c7ec0a4535b752178ab.gif

Geschrieben
Warum soll man, nur weil eine Beziehung nicht geklappt hat, gleich alle Kontakte abbrechen? Eine Freundschaft, nebst Kontakten, sollte doch möglich sein, letztlich war man sich ja mal zumindest sympathisch😊
Geschrieben

Nur in Kontakt und schreiben? Was sollte ich da dagegen haben? So lange da sonst nichts läuft...ist es nur Kontakt oder Brieffreundschaft, nicht mehr. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn es mir verheimlicht würde. Dann kommt halt das Kopfkino, dass da mehr sein könnte und es über eine Freundschaft hinaus geht.

Also ne, ich habe da nichts dagegen. Freundschaftliches Verhältnis darf gerne sein.

Geschrieben
Brauch ich keine Angst haben 😅 die Jugendlichen Ex-Traumfrau bin ich selbst 🤣🤣
Ich habe auch noch Kontakt zu meinem damaligen Traummann 😇 mein Gott....wir gehen Frühstück, Kaffee trinken usw. 🤷 warum denn nicht?
Geschrieben
Halte von dieser Konstellation gar nichts. Derjenige, der den Kontakt gesucht hat, führt meist nichts gutes im Schilde…
Geschrieben
Ja warum nicht alke meine Expartnerinnen hatten mehr oder weniger kontakt mit ihrem Ex...Es kommt halt drauf an auf was sich der Kontakt bezieht wie weit er geht...wens ein freundschaftliche Kontakt ist ist das doch kein Problem....ich habe selbst noch zu fast allen Expartnerinnen ein freundschaftlichen Kontakt....mal treffen Quatsch Kaffee....solange nix sexuelles läuft kein Problem
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich sehe darin kein Problem.

Mein Partner muss auch damit leben, dass der ein oder andere ex-Partner von mir bei meinem Eltern zum Kaffee trinken sitzen könnte.

Ich hab zu einigen auch noch recht guten freundschaftlichen Kontakt. Schließlich hat man sich früher auch gut verstanden, aber es hat auch einen Grund warum man getrennt ist.

Geschrieben

Sie hat Kontakt zum Ex und erzählt dir wenn er sich mal wieder gemeldet hat , wo liegt denn das Problem ? Du suchst hier sogar andere Frauen , davon weiß sie dann sicherlich auch nehme ich mal an . ;) 

Für mich wäre die Ex kein Problem , schließlich ist es dann ja die Ex und manchmal versteht man sich einfach noch gut . Ich habe auch einen Ex mit dem ich hin und wieder schreibe , er kommt sogar hin und wieder auf einen Kaffee vorbei. 

 

Geschrieben

Da steckste nicht drinne, da weißte nicht, was ist. Mal so ganz salopp gesagt. Wahrscheinlich bist du der Einzige hier, der eure sonstige Kommunikation, euer sonstiges Verhältnis zueinander kennt. Eigentlich dürften ihre "hin und wieder WA" für dich ja gar kein Problem sein, du suchst ja hier sogar nach intensiven und realen Kontakten. Findet deine Freundin denn das auch ok?

Geschrieben
Nun, wenn du hier eine Frau für eine Affäre gefunden hast, könnt ihr doch einen flotten Vierer machen, deine Frau lernt dann deine Affäre kennen und du ihren Ex.

Wie ich das finde? Wenn sie das mit ihrem Ex so handhabt wie du hier auf der Seite, dann nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit. Finde ich gut!
Geschrieben
Solange sie kein Geheimnis drauß macht, seh ich da kein Problem. Schlimmer würde ich es finden, wenn mein Partner es verheimlichen würde. Denn das würde bei mir schlechte Gedanken hervorrufen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Solange sie kein Geheimnis drauß macht, seh ich da kein Problem. Schlimmer würde ich es finden, wenn mein Partner es verheimlichen würde. Denn das würde bei mir schlechte Gedanken hervorrufen.

Dann sie macht keine Geheimnisse daraus sobald er sich gemeldet hat ,und er ist der jenige der sich immer meldet bei ihr

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb echnaton2:

würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.

Ja, ich würde sie machen lassen.
Ist ja ihre Sache, mit wem sie wie Kontakt haben möchte.
Ein Problem habe ich nur damit, wenn unser Miteinander leiden würde - egal was sie tut. Es hängt nicht davon, mit wem sie Kontakt hat, sondern ob sie ihr/unser Leben verändert. Das kann aber auch durch ein Hobby sein. Wenn die Beziehung zwischen uns sich für mich zum Schlechteren verändert, dann gibt es ein Problem. Wenn es aber keine solche Veränderung gibt, auch nicht durch den Kontakt zu einem Ex oder sonstwem, dann ist alles okay.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb echnaton2:

Dann sie macht keine Geheimnisse daraus sobald er sich gemeldet hat ,und er ist der jenige der sich immer meldet bei ihr

Ist doch egal, wer sich meldet. Aktion und Reaktion. Er antwortet und sie antwortet... Sie ist/scheint ehrlich, somit ist ihr nichts vorzuwerfen. 😉

Geschrieben
Und wenn ich mir Dein Profil durchlese... "Nicht besuchbar", "Single, undefinierbar", "suche niveauvolle Loverin".... Da würde ich mir eher bei Dir einen Kopf machen, als bei ihr....
×
×
  • Neu erstellen...