Jump to content

Kontakt mit Ex


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.

Warum denn nicht? Nicht jede Trennung führt zu gesprengten Brücken und verbrannter Erde. Und dann können Menschen, mit denen man einen Teil seines Lebens verbracht hat, immer noch gute Berater, Freunde oder auch nur Zuhörer sein. Und wenn die weiter bestehende Verbindung offen in der Beziehung kommuniziert wird.. so what?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.
Freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten wieder 😉

Es gab ja sicher einen Grund, warum die beiden kein Paar geblueben sind und wenn sie trotzdem über all die Zeit Freunde geblueben sind ist das doch schön. Man verliert mit der Zeit so viele wichtige Menschen im Leben. Und da sie Dir auch davon erzählt, hat sie nichts zu verbergen. 

Eifersucht ist das toxischte überhaupt.

Geschrieben
Hab Kontakt zu meiner Ersten und meine Frau zu ihrem Ersten 🤷
Geschrieben
Sie scheint ehrlich zu dir zu sein. Das Zeichen wiegt sehr stark in diesem Fall, daher würde ich ihr da vertrauen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:
Sie scheint ehrlich zu dir zu sein. Das Zeichen wiegt sehr stark in diesem Fall, daher würde ich ihr da vertrauen.

Schau Dir mal sein Profil an... Das sagt alles...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Harleyschneewittchen:

Schau Dir mal sein Profil an... Das sagt alles...

Aaahh... Was ich selber denkt und tu', trau ich auch dem andern zu! 😉

Geschrieben
Klar, warum nicht. Meine Frau ist nicht mein Eigentum. Wichtig ist nur Ehrlichkeit und Offenheit.
Geschrieben
Spricht doch nix dagegen. Ich tipper auch alle paar Monate mit irgendwelchen Exen. Mal schreiben die ,mal ich. Nur weil eine Beziehung mal auseinander ging war ja nicht alles schlecht. Und mal nachfragen ob alles OK ist und ob es was neues gibt,kann man immer mal,auch ohne das man an die Knatterei denkt ✌️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.
Freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten wieder 😉

Ich habe zu etlichen Frauen wie aus einer ehemaligen festen Beziehung, Schullzeit oder Affären Kontakt.

Das gleiche würde auch immer meiner Partnerin gewähren.

Geschrieben
In meinem Fall gibt es keine Gründe um mit meinen Exfreundinnen in Kontakt zu sein. Meine Exfrau wohnt mehr als 200km weg. Auch da ist ein Kontakt einfach nicht nötig.
Ganz ähnlich verhält es sich mit den Verflossenen meiner Frau. Es lebt sich einfacher ohne "Altlasten". Und in ihrem Fall kommt noch dazu das einer, der Erzeuger unserer Tochter, ziemlich derb drauf ist und ein Kontakt daher auch nicht erwünscht ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb echnaton2:

Moin community, mal eine Frage an euch ,würden sie das gut heißen wenn euer Frau bzw Ehefrau in Kontakt mit ihre angeblich Jugendlichen traumann in Kontakt ist, und ab un an schreiben.Auch Wenn sie euch wissen lässt wenn er sich wieder gemeldet hat.
Freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten wieder 😉

Ich schreibe nicht nur mit meinem Exmann, ich treffe ihn auch regelmäßig. Wir gehen essen, telefonieren usw. Warum sollte ich jemanden aus meinem Leben streichen, nur weil wir nicht mehr zusammen sind? Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit, uns im Guten getrennt, sind Freunde geblieben. Mein Partner weiß davon, hätte er damit ein Problem, wäre er nicht mein Partner. Ich finde nichts schlimmer als Menschen, die lange Beziehungen führten und dann alle Brücken abbrechen, weil das Gegenüber angeblich "scheiße" war/ist. Das sagt mir mehr über diese Menschen als ich wissen will, die dürfen sich gern Gleichgesinnte suchen, ich bin da raus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Absolute red flag 🚩 bestätigt jeder Psychologe.

Die meisten The***uten und Psychologen würden eher sagen, so lange sie es offen kommuniziert und nicht heimlich Kontakt hält ist es gut.

Und jeder Psychologe, klingt schon völlig abwegig. Auch da gibt es sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Absolute red flag 🚩 bestätigt jeder Psychologe.

:joy: Quelle? Oder wieder nur eine Behauptung Deinerseits? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kauf dir erstmal ne tüte deutsch, damit man dich verstehen kann 😱
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

kauf dir erstmal ne tüte deutsch, damit man dich verstehen kann 😱

ein liebenswerter Rat eines selbst Betroffenen

Geschrieben
Und wo is das Problem? Wenn doch kein Geheimniss draus gemacht wird und es gleich erzählt wird sehe ich da kein Problem. Ohne Grund is die Person doch nicht der oder die Ex. Man sollte schon genug Vertrauen in einer Beziehung haben. Und wenn nicht und man sich unsicher fühlt sollte man darüber dringend mit dem Partner sprechen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

kauf dir erstmal ne tüte deutsch, damit man dich verstehen kann 😱

Hoppla, die gibt es wirklich und das auch noch in unterschiedlichen Farben und Grössen.

Wieder was gelernt und das will schon was heissen.:smiley:tuete-deutsch.jpeg.19a0777280e07dca038d4f01ab6c33ee.jpeg

Geschrieben

Kontakte...

Basis für eine Beziehung ist Vertrauen und Ehrlichkeit - meines Erachtens...

...fehlen jedoch diese so grundlegenden Dinge, sollte man gewiss doch eher die Beziehung und sicherlich weniger die Kontakte hinterfragen...

Geschrieben
rein freundschaftlich klar warum nicht. Alles andere ein klares nein
Geschrieben

Ich sehe da auch kein Problem. Ich selbst bin mit meinem ex super gut befreundet und mein Mann und er sind auch gute Freunde. Mein ex war auch die erste große Liebe und wird immer ein Tell von mir und dem wer ich heute bin sein. Und das ist auch gut so. Wir hatten ein unglaublich tolle und intensive Zeit. Aber es hat nicht für die Ewigkeit sein sollen. 

Geschrieben
Hast Du Vertrauen? Dann ist rs egal. Hast Du kein Vertrauen, dann ist es auch egal, denn dann ist es nicht die richtige Partnerin
Geschrieben
WENN DIE EX FREUNDIN ODER FREUND SO SUPER TOLL WAREN WARUM SEIT IHR NICHT ZUSAMMEN GEBLIEBEN ICH HABE KEINE KONTAKTE MEHR ZU MEINEN EX FREUNDINNEN UND WOLLTE DAS NICHT VON MEINER FREUNDIN VORBEI IST VORBEI UND IMMER EIN SCHEISS GEFÜHL FÜR DEN PARTNER MAN SOLLTE ALTES RUHEN LASSEN UND SICH NEUEM ZUWENDEN
×
×
  • Neu erstellen...