Jump to content

Penispumpe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wird dadurch der Penis wirklich größer? Also breiter und evtl. länger?

Nein.
Das einzige was funktionieren soll ist sowas wie der Phallosan (ein Bekannter meinte das es funktioniert hat) Breiter und länger, sowohl schlaff als auch steif.

Da pumpst du aber nicht nur ein bisschen sondern musst das Teil 10 Stunden am Tag (besser viel mehr) tragen und das über ein halbes Jahr (besser viel mehr) Kann man zwar auch beim schlafen tragen und tagsüber, angeblich gewöhnt man sich schnell daran. Aber wenn man aufs WC muss, muss das Teil wieder runter, dann wieder neu rauf. Es ist schon mit Aufwand verbunden.

Ein paar Zentimeter können da angeblich machbar sein.

Wenn es einem wirklich wichtig ist wenige Zentimeter mehr zu haben, vielleicht einen Option.

Aber aus einem kleinen Penis wird damit auch kein Riesen Penis. Die Erwartungshaltung sollte eher genügsam sein.

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wird dadurch der Penis wirklich größer? Also breiter und evtl. länger?

Nein, wenn man jeden Tag dazu nen Beitrag schreibt, dann funktioniert das nich nie 

Geschrieben

Sie können es gesünder machen, indem Sie es mit einem heißen Handtuch massieren und ziehen. So mache ich es.

Geschrieben
Ich benutze die Penispumpe regelmäßig... Die Durchblutung wird gestärkt dadurch wirkt der Penis beim Sex intensiver. Ich sehe es als Vorteil.
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 09:25, schrieb BigClit-4444:

Es wäre schön, wenn es eine Gehirnpumpe gäbe. Aber die würde auch nichts nutzen. Ist ja nur Luft.

 

Am 23.10.2023 at 09:25, schrieb BigClit-4444:

Es wäre schön, wenn es eine Gehirnpumpe gäbe. Aber die würde auch nichts nutzen. Ist ja nur Luft.

Ach deswegen heißt es Luftpumpe 🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist eine Penispumpe kein Wundermittel für eine Penisverlängerung. Wenn man(n) kontinuierlich damit trainiert, kann man kurzfristig einige Zentimeter herausholen. Ferner benutze ich sie auch gegen eine ED. 

Derzeit bin ich mit meiner neuen Pumpe (Skala bis 22cm) am trainieren. Von 17cm Penislänge schaffe ich es auf 21,5cm. 

Sobald ich ich das Training abgeschlossen habe, fühlt sich der Penis sehr schön groß und auch dick an. Ich ziehe mir danach einen Metall-Penisring über mein Prachtstück.

Also wie von anderen schon kommentiert: probieren geht über studieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...