Jump to content

Wo lebt ihr jetzt das zeigen aus ?


Molligesbipaar86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zeige mich in Bayern in der Altmühltherme in Treuchtlingen. Klein aber fein. Nackig präsentiere ich mich da aber nur in der Saunalandschaft. Schade dass mein Date dort gestern nicht zu Stande kam.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Eine kleine Anmerkung der Moderation: Die Thermen in Bad Wörishofen und Erding haben einen FKK-Bereich, zu dem der Zutritt erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Da flaniert jeder nackt herum.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Kann mir nicht vorstellen das dort sexuelle Handlungen erlaubt sind. Den darauf spielt der Thread ja hinaus „ wo eventuell mehr geht“

Geschrieben
FKK, aber dann "sich als Paar zeigen, auch mehr geht"hat nix mit einander zu tun. FKK ist Kultur (das 2. K), bedeutet, ich fühle mich nackt wohl und frei, aber nicht für zeigen und sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit, was ich unter "mehr geht" verstehe. Dies mag auch geil sein, und wer meint es ausleben zu müssen, soll es versuchen. Recht, Gesetze, Vorstellungen weichen da voneinander ab.
Klare Sätze und Satzzeichen würden das Verständnis verbessern. Oder beschreibt, was ihr in Bad Wö als herrlich empfunden habt, um es besser einordnen zu können.
Ich mag es auch gern nackt, würde lieber mit nix (oder nur soviel wie nötig) draußen herum laufen, aber nicht, weil ich mich zeigen will, sondern weil ich es mag, Licht und Luft auf meinem Körper zu fühlen, mich nicht durch Kleidung eingeengt zu fühlen. Leider ist die Gesellschaft nicht dazu in der Lage, das zu verstehen, versteckt sich hinter Gesetzen und Vorschriften. Selbst Sex in der Öffentlichkeit hat in meinen Augen keinen Schrecken (es gibt Kulturen, da ist das normal, leben aber friedfertig), solange er von den Beteiligten gewollt ist.
Hassparolen, Pöbeleien, Beleidigungen, irgendwelche Waffen werden eher toleriert, trotz der vielen Gefahren, die davon ausgehen.
Noch eine Menschlichkeit: schönen Menschen gesteht man eher zu, mehr zu zeigen, als Personen, die weniger dem Idealen entsprechen. So ist er, der moderne Homo sapiens: einfach kompliziert.
Geschrieben (bearbeitet)

FKK und "(Orte, wo) mehr geht, sind zwei verschiedene Dinge.
FKK an sich hat keine sexuelle Komponente.
Es ist einfach eine Art Nacktkultur.
Bei Nacktheit und sexuellen Wünschen empfiehlt sich ein Swingerclub, private Parties, spezielle, klar definierte Bereiche, Szenentreffs, Sexclubs, PKs.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mehr als auf dem Profilbild will mann und frau vermutlich eh nicht sehen

Geschrieben
Also ich denke mal jetzt wird eher keiner mehr an den FKK gehen und zum zeigen und schauen gehe ich da auch nicht hin ,sondern zum entspannen und baden
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Zeigen als Exibtionist lebe ich nur im PK aus. Da sollte sich keiner gestöhnt fühlen. Fkk mache ich auch schon mal. Das ist aber eine andere Motivation.

Geschrieben

Wir nutzen massiv das Internet um ihn vorzuführen, man erreicht schnell viele Zuschauer, die auch interagieren. 

×
×
  • Neu erstellen...